Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von L'amore finisce mai »

Nachher ist doch eh besser.
Werde den Thread nun meiden. Sobald ich ihn sehe, muss ich an Mademoiselle denken. Das tu ich auch sonst bereits oft genug. 🙈

Wünsche dir viel Spaß.
Ahawat Olam
Benutzeravatar
Suppenkeks
Beiträge: 652
Registriert: 12.12.2017 14:26
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Suppenkeks »

Wir hatten auf der Silvesterfeier so einen hoffnungslosen Frauenhelden dabei gehabt, der sich andauernd an meiner Person ausgelassen hat, dass ich mich seiner Vorstellung entsprechend dominant und suchend verhalten müsste, damit ich mal eine Frau finde.
So, dass ich "auch mal was richtiges sehe" und weg komme, von den ganzen Videospielen und Computersachen, was meine Interessen sind.

Darf ich mal in die Runde fragen, mit welcher Arroganz fremde Menschen sich anbahnen, so die eigene Meinung einem unterjubeln zu wollen?

Psychologisch betrachtet, bewirkt man doch damit genau das Gegenteil.
Ich dachte, das ist offensichtlich :?
print("Ich grüße Euch!")
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe527990 »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 05.01.2018 17:56 Gestern war ich auf der Arbeit so am rumsurfen ob möglicherweise etwas interessantes im Kino läuft, als ich auf Insidious 3 gestossen bin. Ich mochte die anderen beiden nicht so wirklich, aber ich dachte mir, vllt. finde ich ja jemanden der mitkommt.
Also hab ich meinen ganzen Mut zusammengekratzt und meine Arbeitskollegin gefragt, ob sie mit mir ins Kino gehen möchte... und sie hat ja gesagt! Oo

Ich weiss, es ist nur Kino. Und ich weiss auch, ich sollte nicht bereits wegen so was anfangen irgendwas zu interpretieren. ABER: ich weiss, dass sie kein grosser Horrorfan ist und sich bei "ES" ein paar mal ganz tief im Sitz verkrochen hat. Und trotzdem hat sie ohne zu zögern zugesagt.
Kann es sein, dass sie mich doch mag? Wollte sie aus reiner Höflichkeit einfach nicht nein sagen? Wäre ihr am Sonntag sowieso langweilig gewesen, so dass sie sich dachte "jo, wieso ned.. kann man machen"? (gesagt hat sie so was aber nicht)
Als wir uns "ES" angesehen hatten, war eine weitere Kollegin mit dabei. Diesmal kam nichtmal die Frage auf "möchten wir xy auch mitnehmen?"

Ich freu mich zwar sehr, sie am Sonntag zu sehen, aber ich hab halt keine Ahnung wie ich das werten soll.
Ich hab zudem heute erfahren, dass sie vor kurzem ihre Kündigung eingereicht hat, also ist sie nur noch bis Ende März bei uns. Wenn jetzt nix passiert, seh ich sie danach höchst wahrscheinlich nie wieder... Aber ich hab riesen Schiss davor, ihr zu sagen, dass ich sie mag - auch wenn sie das wahrscheinlich schon längst gemerkt hat. Zudem wüsste ich sowieso nicht, wie ich das anstellen sollte...
Darf ich sagen, dass ich mit dir mitfiebere? :mrgreen:

Das Kribbeln vorm Unbekannten, was nach 8 Jahren Beziehung seltener vorkommt, ist so das Einzige was ich am Singleleben vermisse.

Ich drück dir alle erdenklichen Daumen.
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Danke fürs mitfiebern ^^

Also passiert ist selbstverständlich rein gar nichts, das war auch nicht anders zu erwarten. Wie gesagt, da sie eh zeitig ins Bett will, war auch nix mehr mit 'nem Drink nach dem Film.
Aber wir haben uns unterhalten und ich durfte ganz nah bei ihr sein und mich in ihren Augen verlieren. Sie war natürlich das absolute Highlight des Abends. Hübsch gekleidet, süss in ihrer Art, ihre schönen Augen... ja, ich bin ihr etwas verfallen.

Ich werd sicherlich noch 1-2x den Versuch starten auch mal was anderes mit ihr zu unternehmen, aber mein Bauch sagt mir einfach, dass es nicht fruchten wird. Aber ich bin ja sowieso ein alter Pessimist. Von daher... ^^


Nebenbei hab ich aber wieder angefangen, einen Chatroom regelmässig zu besuchen - so richtig oldschool. Und dort scheint jemand einen ziemlichen Narren an mir gefressen zu haben. Bin ja gespannt wie das noch weitergeht ^^
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe527990 »

Ich lese hier Kaffee, was trinken ... was essen.

Was wär ein cooles Date abseits vom Standard für euch?
Die drei Dinge da oben können ja nicht alles sein, was man aufbieten kann.

(Eure Anmerkungen waren für vors Kino gedacht, aber dient als guter Aufhänger für meine Frage :P )
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Ach, ich bin da zu wenig kreativ. Aber mit mir könnte man sogar ein paar Runden auf der Kartbahn als Date abhalten ^^
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Chibiterasu »

Lasertag wäre vielleicht geil :)
Aber das macht man ja eher in Gruppen.

Nein, keine Ahnung - ich bin da auch unkreativ wenn es um konkrete Vorschläge geht. Kommt auf die Frau drauf an.

Wenn sich die Frau drauf einlässt ist Film schauen in den eigenen vier Wänden schon mal cooler, weil man da entspannter quatschen oder sonstwas machen kann, sollte man das dem Film vorziehen. Dann wird einfach der Film pausiert.

Ich hatte schon ein paar sehr schöne und evtl. ungewöhnlichere erste Begegnungen. Die waren aber nie so geplant sondern sind zufällig passiert - also nicht wirklich Dates, die man einer Frau zuerst vorschlagen muss.

Etwas trinken gehen ist halt wirklich zurecht erprobt, weil man sich in Ruhe unterhalten kann und wenn es nicht passt auch so den Abend noch halbwegs zuende bringen und den Rückzug antreten kann. Hab damit aber auch nicht soo viel Erfahrung.

Wenn man der sportliche Typ ist, wären natürlich gemeinsame Outdoor-Aktivitäten auch noch eine Option. Oder zumindest Spazieren/Wandern.
Ist jetzt aber auch nicht meins.
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe527990 »

@ Mumpitz

Oh ja. Das ist was :)

Ich bin noch nie Kart gefahren, also mich hätteste :ugly:

Dein Date von heut hört sich aber gut an. Reicht fürs erste Date vllt. auch hin.
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Also Wandern tut sie auch gerne - wie ich auch. Aber dafür ist nun halt echt ned die Jahreszeit ^^
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe527990 »

Ne Thermoskanne Glühwein hilft ;)

Aber ich würde wohl auch auf Nummer sicher gehen und den Standard wählen.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Chibiterasu »

Also bzgl. der Jahreszeit würde ich jetzt auch eher widersprechen.
Wenn es stürmt und regnet ist es natürlich ungeeignet aber falls es noch schneit oder es einfach ein schöner Tag ist, kann man doch durchaus durch die Landschaft stapfen.

Kenn viele Frauen die vor allem auf Winterlandschaften stehen und dann gerne um einen vereisten See wandern.
Danach möchte man sich meist auch noch irgendwo drinnen aufwärmen, was auch nicht verkehrt ist.

Hat sie evtl. einen Hund?
Hundebesitzer sind eh immer draußen.

Ich mag halt Hunde nicht sehr... :)
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe527990 »

Chibi der Romantiker. Also die Idee mit der Schneelandschaft und den vereisten See.

Aber mein Aufhänger war ansich nicht direkt für Mumpitz. Nicht dass eine Idee nach hinten los geht :ugly:
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Sie hat leider keinen Hund, das wär natürlich grossartig. Ich als alter Hundefan wär aber wohl nur mit dem Tier beschäftigt ^^
Schneelandschaft is hier grad nich, alles dunkel und grau im Flachland - und extra in die Berge hochfahren? Nunja...

Muss mal sehen ob ich sie freiwillig dazu bringen kann nochmals irgendwas mit mir zu unternehmen ^^
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Levi  »

Chibi nimmt schon wieder meine Idee vorraus:
Chibiterasu hat geschrieben: 08.01.2018 00:07 Hat sie evtl. einen Hund?
Hundebesitzer sind eh immer draußen.
.... Jap. Kann ich bestätigen :ugly:

@Mumpitz allgemeine Situation:
Ich möchte ihr nichts unterstellen, aber dieses "Muss noch xyz bei Eltern machen", hört sich für mich wie die Ausrede Nummer 1 an. Vielleicht steckte da wirklich nichts weiter hinter, als ein Kino-Besuch.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe527990 »

Was ist denn an "Eltern besuchen" so ungewöhnlich?
Besonders am Sonntag.
Antworten