DragonBall FighterZ: Systemanforderungen der PC-Version; Charakter-Intro von SSGSS Vegeta

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

DragonBall FighterZ: Systemanforderungen der PC-Version; Charakter-Intro von SSGSS Vegeta

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bandai Namco Entertainment America hat nicht nur das Charakter-Intro von SSGSS Vegeta veröffentlicht (siehe unten), sondern auch die Systemanforderungen von DragonBall FighterZ bekanntgegeben.Systemanforderungen (Minimal)

Betriebssystem: Windows 7, 8 oder 10 (64 bit)
Prozessor: AMD FX-4350 mit 4,2 GHz oder Intel Core i5-3470 mit 3,20 GHz
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
Grafikkarte: Radeon HD 6870 mit ...

Hier geht es zur News DragonBall FighterZ: Systemanforderungen der PC-Version; Charakter-Intro von SSGSS Vegeta
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Systemanforderungen der PC-Version; Charakter-Intro von SSGSS Vegeta

Beitrag von MrLetiso »

Für mich schon jetzt heißer Anwärter für "Bestes Artdesign 2018" :ugly:
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Systemanforderungen der PC-Version; Charakter-Intro von SSGSS Vegeta

Beitrag von Pioneer82 »

Ich werde mich nie an diese neue SSJ Form gewöhnen.
Benutzeravatar
LP 90
Beiträge: 2081
Registriert: 11.08.2008 21:11
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Systemanforderungen der PC-Version; Charakter-Intro von SSGSS Vegeta

Beitrag von LP 90 »

Pioneer82 hat geschrieben: 06.01.2018 15:10 Ich werde mich nie an diese neue SSJ Form gewöhnen.
Gibt doch eh schon wieder ne neue....Typisch Shonen-Power-Eskalation.
MrLetiso hat geschrieben: 06.01.2018 14:41 Für mich schon jetzt heißer Anwärter für "Bestes Artdesign 2018" :ugly:

Hätte dann aber schon bei Guilty Gear auffallen müssen.
In Bezug auf Charakter Design läuft das her Guilty Gear eigentlich sogar hinterher.... so ist der Artstyle schon Jahre alt und nicht neues.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Systemanforderungen der PC-Version; Charakter-Intro von SSGSS Vegeta

Beitrag von MrLetiso »

LP 90 hat geschrieben: 06.01.2018 15:22
Pioneer82 hat geschrieben: 06.01.2018 15:10 Ich werde mich nie an diese neue SSJ Form gewöhnen.
Gibt doch eh schon wieder ne neue....Typisch Shonen-Power-Eskalation.
MrLetiso hat geschrieben: 06.01.2018 14:41 Für mich schon jetzt heißer Anwärter für "Bestes Artdesign 2018" :ugly:

Hätte dann aber schon bei Guilty Gear auffallen müssen.
In Bezug auf Charakter Design läuft das her Guilty Gear eigentlich sogar hinterher.... so ist der Artstyle schon Jahre alt und nicht neues.
Cuphead wurde dafür gefeiert, auszusehen wie ein 30er-Jahre Cartoon.

DBFZ ist das erste Spiel, das tatsächlich wie der Anime aussieht (ähnlich wie der erste South-Park-Ableger seinerzeit). Daher spielt DBFZ in meiner Liste schon mal ganz oben mit.

Das darfst Du natürlich aufgrund Deiner Argumente anders sehen. Ist eben subjektiv. Ich persönlich kann mich daran jedenfalls einfach nicht satt sehen.
Benutzeravatar
LP 90
Beiträge: 2081
Registriert: 11.08.2008 21:11
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Systemanforderungen der PC-Version; Charakter-Intro von SSGSS Vegeta

Beitrag von LP 90 »

Hier stand Schwachsinn.

Trotzdem mal hier was zu Guilty Gear. Ist nämlich die selbe Engine.
https://www.youtube.com/watch?v=scAw2YxwZEM
Zuletzt geändert von LP 90 am 06.01.2018 18:21, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Systemanforderungen der PC-Version; Charakter-Intro von SSGSS Vegeta

Beitrag von MrLetiso »

LP 90 hat geschrieben: 06.01.2018 18:19 Hier stand Schwachsinn.

Trotzdem mal hier was zu Guilty Gear. Ist nämlich die selbe Engine.
https://www.youtube.com/watch?v=scAw2YxwZEM
Ha. Ich muss gestehen, ich hatte nur noch die älteren Teile im Kopf. Xrd Rev2 hätte in dem Falle definitiv auf meine Liste für 2017 (oder gar 2016) gemusst, wenn ich es auf dem Schirm gehabt hätte. Danke für das Schließen der Bildungslücke! :D

Ich denke aber auch, dass der Stil von Akira Toriyama bzw. DBZ hervorragend in diese Engine passt. Dass ich dem Spiel hier den Vorrang gebe liegt aber wahrscheinlich auch primär an der Nostalgie, da mich die Gestalten um DB durch meine komplette Jugend begleitet haben.

Dennoch konnte ich dem Drang nicht wiederstehen, GG auf meine Steam wishlist zu packen :Blauesauge:
Benutzeravatar
rekuzar
Beiträge: 1414
Registriert: 27.09.2008 16:17
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Systemanforderungen der PC-Version; Charakter-Intro von SSGSS Vegeta

Beitrag von rekuzar »

Musste erstmal nachgucken was das überhaupt heißen soll.. Super Saiyan God Super Saiyan. Holy shit. Werds mir zwar trotzdem holen bei dem DB Super Kram bin ich raus.
Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 1048
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Systemanforderungen der PC-Version; Charakter-Intro von SSGSS Vegeta

Beitrag von Hans Hansemann »

rekuzar hat geschrieben: 06.01.2018 19:51 Super Saiyan God Super Saiyan. Werds mir zwar trotzdem holen bei dem DB Super Kram bin ich raus.
Super sayan god super sayan gibts im anime gar nicht. Eigentlich zweifel ich grade obs dem im manga gibt. Den les ich nur sporadisch aber glaub auch nicht. Es gibt den Sayan god und es gibt super sayan blue, soweit ich das mit bekommen hab gibts im manga noch den true super sayan blue den vegeta hat, was aber am ende keine neue form ist sondern nur die bezeichnung für die super sayan blue maixmal power. Grad im kommen ist noch Ultra instinct wo man aber bisher nicht sicher sein kann ob es eine neue form ist. Von den erklärungen her scheint es eher eine technik zu sein.

Ums kurz zu fassen eigentlich gibt es in Dragon ball super nur zwei neue formen bisher. Ist jetzt nicht so übertrieben.
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Systemanforderungen der PC-Version; Charakter-Intro von SSGSS Vegeta

Beitrag von The_Outlaw »

Hans Hansemann hat geschrieben: 06.01.2018 21:05
rekuzar hat geschrieben: 06.01.2018 19:51 Super Saiyan God Super Saiyan. Werds mir zwar trotzdem holen bei dem DB Super Kram bin ich raus.
Super sayan god super sayan gibts im anime gar nicht. Eigentlich zweifel ich grade obs dem im manga gibt. Den les ich nur sporadisch aber glaub auch nicht. Es gibt den Sayan god und es gibt super sayan blue
Ich verfolge DB Super zwar nicht*, habe mich hier und da aber durch Wikis gelesen.

Ist Super Sayajin Blue nicht so erklärt, dass es die Form ist, wenn ein Sayajin God zum Super Sayajin wird?

Also: SSB = SSGSS ?

*Wobei inzwischen bei mir, als brutaler Hardcore-Fan Anfang der 2000er, doch das Interesse da ist und irgendwann wird's geguckt.
Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 1048
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Systemanforderungen der PC-Version; Charakter-Intro von SSGSS Vegeta

Beitrag von Hans Hansemann »

The_Outlaw hat geschrieben: 07.01.2018 10:48
Hans Hansemann hat geschrieben: 06.01.2018 21:05
rekuzar hat geschrieben: 06.01.2018 19:51 Super Saiyan God Super Saiyan. Werds mir zwar trotzdem holen bei dem DB Super Kram bin ich raus.
Super sayan god super sayan gibts im anime gar nicht. Eigentlich zweifel ich grade obs dem im manga gibt. Den les ich nur sporadisch aber glaub auch nicht. Es gibt den Sayan god und es gibt super sayan blue
Ich verfolge DB Super zwar nicht*, habe mich hier und da aber durch Wikis gelesen.

Ist Super Sayajin Blue nicht so erklärt, dass es die Form ist, wenn ein Sayajin God zum Super Sayajin wird?

Also: SSB = SSGSS ?

*Wobei inzwischen bei mir, als brutaler Hardcore-Fan Anfang der 2000er, doch das Interesse da ist und irgendwann wird's geguckt.
Ich glaube SSGSS war eine bezeichnung die fans SSB gegeben haben bevor die form so benannt wurde aber, zumindest im anime, sind SSB und SSg unterschiedliche formen die unterschiedliche stärken haben. SSG ist schneller dafür ist SSB perfekte KI kontrolle.

Am anfang war DB Super ech eher mittelmässig aber ab der future Trunks arc ist echt gut geworden und das tournament of power ist meine zweit liebste arc im ganzen franchise. So viele gute episoden und großartige fights.
Antworten