Monster Hunter: World - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Monster Hunter: World - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nur noch wenige Wochen, dann wird Capcom mit Monster Hunter World ein neues Kapitel der Saga aufschlagen, die seinerzeit auf PlayStation 2 ihren Anfang nahm. Man hat sich für den neuesten Ableger der mitunter etwas spröden Action-Rollenspiele viel vorgenommen, was sich nicht nur in dem weltweit gleichzeitigen Release-Termin äußert. Ob das Vorhaben gelingen könnte, sowohl Veteranen als auch Neueins...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Monster Hunter: World - Vorschau
FlashFire90
Beiträge: 53
Registriert: 22.07.2014 19:41
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Vorschau

Beitrag von FlashFire90 »

da freue ich mich schon drauf, endlich mal ein monster hunter mit zeitgemäßer grafik, nicht diese augenkrebs 3ds versionen :D
Bild
Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 962
Registriert: 21.07.2016 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Vorschau

Beitrag von Nachtklingen »

Wird sowieso geholt, bei Monster Hunter kriegt man was für sein Geld mit dem mega Umfang.
Bild
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Vorschau

Beitrag von flo-rida86 »

das wird der kracher.
allerdings weil so nah am release werde ich mit Absicht die dritte beta auslassen.
bei amazon sieht man das sich das teil sehr gut verkauft neben collectors ist wohl auch die steelbook variante ständig vergriffen hab jetzt schon mal vorbestellt und merkte das nach 5min wieder die steelbook version weg war. :D
ach hätte ich nur ende januar Urlaub wird schon mal heisser Anwärter für goty.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 05.01.2018 18:17, insgesamt 2-mal geändert.
Briany
Beiträge: 831
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Vorschau

Beitrag von Briany »

Also ich habe ZUFÄLLIG Urlaub ab dem 26.1.
Zusammen mit 2 anderen Kumpels :roll: :mrgreen:
johndoe1775814
Beiträge: 583
Registriert: 22.03.2015 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Vorschau

Beitrag von johndoe1775814 »

Da kann man dann nur noch hoffen, das sie den PC Port Ende des Jahres nicht versaubeuteln.
Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 787
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Vorschau

Beitrag von Michi-2801 »

Das wird suuuuuuper. Mal schauen, ob ich Nioh bis dahin durch habe :Blauesauge:
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Vorschau

Beitrag von DonDonat »

Mir wäre bei MH World die Geschichte ja total egal: solang das Gameplay, der Umfang und die Welt stimmt (wovon ich nach der letzten Beta bisher ausgehe ;)) kann da eigentlich gar nix schief gehen^^
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
HaxOmega
Beiträge: 293
Registriert: 20.03.2013 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Vorschau

Beitrag von HaxOmega »

Ich habe mir ehrlich gesagt in der 2. Jahreshälfte 2017 keinen einzigen Titel zu Release/Vollpreis geönnt :mrgreen: .
Ich glaube aber bei Monster Hunter: World würde ich fast zuschlagen.
Das was ich bis jetzt gesehen bzw. gelesen habe überzeugt mich doch recht stark. :wink:

Kann hier schon jemand einschätzen wie sich World im Vergleich zu früheren Monster Hunter Spielen einordnet?
Ich habe früher Monster Hunter: Freedom Unite auf der PSP ausprobiert und wurde damit überhaupt nicht warm.
Wirkte alles sehr steif und die Steuerung zu unpräzise.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Vorschau

Beitrag von MrLetiso »

Nunja - ich freue mich mittlerweile, dass die PC-Version erst im Herbst kommt.

Da kann ich mich in Ruhe drauf vorbereiten und die ganzen angefangenen Spiele bis dahin beenden :mrgreen:
.HeldDerWelt.
Beiträge: 617
Registriert: 06.09.2006 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Vorschau

Beitrag von .HeldDerWelt. »

Kam nie rein in die Reihe wegen Augenkrebs und trägem Kampfsystem. Das Augenkrebsproblem hat man jetzt endlich behoben, aber das Kampfsystem ist leider immernoch absoluter Müll. Ich kann verstehen, dass man damit klar kommt wenn man es gewöhnt ist, aber dafür habe ich zu wenig Geduld.
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1416
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Vorschau

Beitrag von Varothen »

Weiss nicht, mich überzeugt dass Spielkonzept wenig. Ist eigentlich immer das gleiche, Ausrüsten, Gegner töten, stärkere Ausrüstung kriegen, Gegner töten, stärkere Ausrüstung kriegen... Naja bin wohl aber auch nicht die Zielgruppe. Viel Spass an alle, hoffe für euch dass Spiel wird nicht verbuggt sein und keine Lootboxen enthalten :)
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Vorschau

Beitrag von Setschmo »

Ich finde die PC version kommt viel zu spät. Wenn es dann released wird hab ich sicher, da der hype nachlässt, keinen Bock mehr drauf.
Lesen gefährdet die Dummheit
curry-meister
Beiträge: 341
Registriert: 21.03.2010 00:41
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Vorschau

Beitrag von curry-meister »

Varothen hat geschrieben: 05.01.2018 16:48 Weiss nicht, mich überzeugt dass Spielkonzept wenig. Ist eigentlich immer das gleiche, Ausrüsten, Gegner töten, stärkere Ausrüstung kriegen, Gegner töten, stärkere Ausrüstung kriegen... Naja bin wohl aber auch nicht die Zielgruppe. Viel Spass an alle, hoffe für euch dass Spiel wird nicht verbuggt sein und keine Lootboxen enthalten :)
nenne mir mal bitte 3 spiele wo es nicht immer dasselbe ist?!
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Vorschau

Beitrag von MrLetiso »

Varothen hat geschrieben: 05.01.2018 16:48 Weiss nicht, mich überzeugt dass Spielkonzept wenig. Ist eigentlich immer das gleiche, Ausrüsten, Gegner töten, stärkere Ausrüstung kriegen, Gegner töten, stärkere Ausrüstung kriegen... Naja bin wohl aber auch nicht die Zielgruppe. Viel Spass an alle, hoffe für euch dass Spiel wird nicht verbuggt sein und keine Lootboxen enthalten :)
Das klingt eintönig - ist aber die genau die Motivation dahinter :lol: Vor allem aber auch das Teamplay! So gesehen eigentlich fast dieselben "Trigger" wie bei MMOs. Ich bin gespannt!
Antworten