Monster Hunter: World - PC-Version soll im Herbst 2018 erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - PC-Version soll im Herbst 2018 erscheinen

Beitrag von flo-rida86 »

Briany hat geschrieben: 03.01.2018 19:17
flo-rida86 hat geschrieben: 03.01.2018 18:33
Briany hat geschrieben: 03.01.2018 18:06 Ist doch eine gute Neuigkeit. Wenn sie jetzt noch Crossplattform einbauen wäre das ein Traum. (Bzw. wenn Sony da nicht wieder das bockige Kind spielt.
Ich wette sogar das es nicht kommen wird wegen sony.Jedenfalls wenn es kommt gerade das ist ein weiteres Risiko am pc.Kann sein das es online technisch recht leer werden könnte.
Ich weiss ja nicht wie es bei Mh online lief aber ich hab nichts von einem riesen Erfolg mitbekommen.
Naja MH ist ja an sich ein Singleplayer Spiel mit toller Hopp-in / Hopp-out Koop Komponente.
Es ist also nicht abhängig davon dass man Online spielt.
Ja das schon aber ein Mh entfaltet sein volles Potenzial im online Koop.Auch wirds sehr viele Spieler geben wie bei souls die sehr oft Hilfe brauchen was auch nur über online geht zumal die besten Helfer hier wohl die Asiaten sind.
Ich denke gerade im end game ist man recht stark an den mp Koop angewiesen.
Caparino
Beiträge: 735
Registriert: 27.11.2014 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - PC-Version soll im Herbst 2018 erscheinen

Beitrag von Caparino »

Naja die Hoffnung besteht das wir wenigstens ähnlich wie Dragons Dogma mehr als das Grundspiel bekommen.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - PC-Version soll im Herbst 2018 erscheinen

Beitrag von unknown_18 »

DancingDan hat geschrieben: 03.01.2018 20:51 Mein-MMO.de - erscheint erst im Herbst
Gott, wie ich die Seite hasse, alles stecken sie in die MMO Schublade, wenn es ihnen nur genug Klicks einbringen kann. XD
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - PC-Version soll im Herbst 2018 erscheinen

Beitrag von johndoe824834 »

PS4 30fps
PS4 Pro 60 fps (nicht mal konstante fps)
Modus aber dafür schlechtere Grafik oder Fokus auf Grafik Modus aber dafür nur 30fps usw

oder ein paar Monate später PC Version in der besten Grafik bei 60fps genießen.


Entscheidung: Warten und für PC kaufen.

Wer mit 30fps klarkommt bitte. Für mich schon Gesundheitlich nicht mehr zumutbar da mir bei
30fps schlecht wird bzw. Kopfschmerzen bekomme.
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - PC-Version soll im Herbst 2018 erscheinen

Beitrag von DEMDEM »

Wenn aber keine vernünftige Community auf dem PC zu Stande kommt, könnte man doch vielleicht mit der PS4-Version liebäugeln... Verdammt, bis Herbst ist das wirklich lange hin.
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - PC-Version soll im Herbst 2018 erscheinen

Beitrag von magandi »

ICHI- hat geschrieben: 03.01.2018 22:53
Wer mit 30fps klarkommt bitte. Für mich schon Gesundheitlich nicht mehr zumutbar da mir bei
30fps schlecht wird bzw. Kopfschmerzen bekomme.
was für eine Übertreibung.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - PC-Version soll im Herbst 2018 erscheinen

Beitrag von Leon-x »

flo-rida86 hat geschrieben: 03.01.2018 18:33

Ich wette sogar das es nicht kommen wird wegen sony.Jedenfalls wenn es kommt gerade das ist ein weiteres Risiko am pc.Kann sein das es online technisch recht leer werden könnte.
Ich weiss ja nicht wie es bei Mh online lief aber ich hab nichts von einem riesen Erfolg mitbekommen.
PC Cross Play lässt Sony ja öfts zu. Nur mit MS wollen sie halt nicht im Moment. Nintendo ist dann auch außen vor.

Aber PS4 --> PC gibt es ja einige Games ala FF 14 oder SF V usw...
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4800
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - PC-Version soll im Herbst 2018 erscheinen

Beitrag von Mafuba »

ICHI- hat geschrieben: 03.01.2018 22:53 Wer mit 30fps klarkommt bitte. Für mich schon Gesundheitlich nicht mehr zumutbar da mir bei
30fps schlecht wird bzw. Kopfschmerzen bekomme.
:lol:

Okay. Dann verkaufe lieber deine Konsolen. Mr. Gesundheitlich nicht mehr zumutbar :roll:
...
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - PC-Version soll im Herbst 2018 erscheinen

Beitrag von Mirabai »

Briany hat geschrieben: 03.01.2018 20:28 Aber überleg mal....noch 23 Tage bis Release.
Und du willst noch MONATE warten?!..Respekt 8O :lol:
In der Hoffnung das es ein Anständiger Port wird. 144 FPS + 1440p > 6-7 Monate warten :)
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - PC-Version soll im Herbst 2018 erscheinen

Beitrag von Bachstail »

ICHI- hat geschrieben: 03.01.2018 22:53PS4 30fps
PS4 Pro 60 fps (nicht mal konstante fps)
Ich weiß natürlich nicht, ob das für das komplette Spiel gilt aber diese 30 fps für die normale PS4 bleiben nicht konstant bei 30 sondern steigen hier und da sogar an.

Ich weiß nicht, warum aber mir ist das in der Trainings-Area und ganz selten auch bei einer Jagd aufgefallen.
Benutzeravatar
bohni
Beiträge: 1190
Registriert: 02.05.2014 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - PC-Version soll im Herbst 2018 erscheinen

Beitrag von bohni »

ICHI- hat geschrieben: 03.01.2018 22:53 Für mich schon Gesundheitlich nicht mehr zumutbar da mir bei 30fps schlecht wird bzw. Kopfschmerzen bekomme.
Ergo kein Kino, kein TV für dich?
Selbst Videos auf einem PC sind ja lange nicht 60 fps nur weil der Rechner das kann ...
Benutzeravatar
Trumperator
Beiträge: 432
Registriert: 21.03.2010 15:32
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - PC-Version soll im Herbst 2018 erscheinen

Beitrag von Trumperator »

das menschenauge kann doch nur 24,7654 millionen fps produzieren :roll:
Make 4players Great Again
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - PC-Version soll im Herbst 2018 erscheinen

Beitrag von Spiritflare82 »

Hachja der 60fps Wahn... was haben nur die ganzen Gamer früher gemacht als die Spiele das Bild entlanggeruckelt sind, geschweige denn Euro Super Nintendo auf 50Herz gespielt haben...
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - PC-Version soll im Herbst 2018 erscheinen

Beitrag von sphinx2k »

bohni hat geschrieben: 04.01.2018 08:39
ICHI- hat geschrieben: 03.01.2018 22:53 Für mich schon Gesundheitlich nicht mehr zumutbar da mir bei 30fps schlecht wird bzw. Kopfschmerzen bekomme.
Ergo kein Kino, kein TV für dich?
Selbst Videos auf einem PC sind ja lange nicht 60 fps nur weil der Rechner das kann ...
Nur das es ein Massiver unterschied zwischen Video/Spiel ist, auf Technischer Seite. Aber das kann man bei interesse ja mit etwas Google nachlesen.

Ich hab nicht mal nen Schimmer ob mir Monster Hunter Spaß macht, hab irgendwie mal eine Wii Version ein paar Tage Versucht zu spielen. Da war der Text kaum zu lesen weil die Auflösung so grausig war das ich nicht weit gekommen bin. Danach gab es das IIRC nur auf Mobilen Geräten. Also mal schauen was im Herbst los ist, wie der Port wird,... Dann werde ich es zumindest in Erwägung ziehen.
Mich juckt auch nicht wann es raus kommt (abgesehen durch konkurzenz durch andere Spiele). Dank dem EAcc wahn bin ich es gewohnt Spiel erst Jahre Später zu Spielen als die Masse der Spieler.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - PC-Version soll im Herbst 2018 erscheinen

Beitrag von johndoe774091 »

Spiritflare82 hat geschrieben: 04.01.2018 08:56 Hachja der 60fps Wahn... was haben nur die ganzen Gamer früher gemacht als die Spiele das Bild entlanggeruckelt sind, geschweige denn Euro Super Nintendo auf 50Herz gespielt haben...
Mit 50 FPS gespielt. :ugly:
Antworten