Monatsübersicht - Special

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4P|BOT2
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Monatsübersicht - Special

Beitrag von 4P|BOT2 » 02.01.2018 11:45



Hier geht es zum gesamten Bericht: Monatsübersicht - Special

GrinderFX
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Re: Monatsübersicht - Special

Beitrag von GrinderFX » 02.01.2018 12:00

Wieso geht der Preis an Xenoblade, wenn doch LocoRoco 2 2% mehr bekommen hat?
Will man hier gezielt manipulieren?

Caramarc
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Re: Monatsübersicht - Special

Beitrag von Caramarc » 02.01.2018 12:10

Weil es eine Konvertierung/Port ist - war schon öfters der Fall gewesen, dass ein Spiel des Monats nicht die höchste Wertung hatte. Auch Okami wäre nicht Spiel des Monats geworden. Hat mit Manipulation nichts zu tun.
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EllieJoel
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Re: Monatsübersicht - Special

Beitrag von EllieJoel » 02.01.2018 13:02

GrinderFX hat geschrieben:
02.01.2018 12:00
Wieso geht der Preis an Xenoblade, wenn doch LocoRoco 2 2% mehr bekommen hat?
Will man hier gezielt manipulieren?
Weil Xenoblade 2 ein neues Spiel ist und LocoRoco nur ein Port ? :roll:

yopparai
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Re: Monatsübersicht - Special

Beitrag von yopparai » 02.01.2018 13:03

Weil es „Spiel des Monats“ heißt und nicht „Spiel mit der höchsten Prozentwertung in diesem Monat“.

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Chibiterasu
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Re: Monatsübersicht - Special

Beitrag von Chibiterasu » 02.01.2018 13:30

Glücklicherweise haben wir GrinderFX am Start, der sich direkt der Sache annimmt jeglichen Manipulationsskandal hier auf 4Players aufzudecken.


Manchmal hat man echt das Gefühl gewisse Leute denken keine zwei Meter selbstständig weiter...

Alandarkworld
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Re: Monatsübersicht - Special

Beitrag von Alandarkworld » 02.01.2018 13:34

Also ich bin jetzt ca. 5 Stunden im Spiel, und obwohl mir die Charaktere und die Welt gefallen, das Kampfsystem ist bis dato ein Totalausfall. Xenoblade Chronicles und Chronicles X waren so cool, man konnte fast immer irgendwelche Spezial-Aktionen setzen, man hatte immer was zu tun. Hier warte ich passiv eine gefühlte Ewigkeit darauf dass die Auto-Angriffe irgendwann die Leisten für einzelne Spezial-Angriffe füllen, was nicht nur quälend langsam geht, sondern bei jedem neuen Kampf automatisch wieder von null startet. Kann mir wer sagen ob das irgendwann mit zunehmendem Charakter-Level besser wird? So ist's ja ein Zustand O.o

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Chibiterasu
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Re: Monatsübersicht - Special

Beitrag von Chibiterasu » 02.01.2018 14:04

Es ist auf jeden Fall bald mehr zu tun.
Ob dir das dann zusagt, keine Ahnung.

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infinity1985
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Re: Monatsübersicht - Special

Beitrag von infinity1985 » 02.01.2018 14:52

Alandarkworld hat geschrieben:
02.01.2018 13:34
Also ich bin jetzt ca. 5 Stunden im Spiel, und obwohl mir die Charaktere und die Welt gefallen, das Kampfsystem ist bis dato ein Totalausfall. Xenoblade Chronicles und Chronicles X waren so cool, man konnte fast immer irgendwelche Spezial-Aktionen setzen, man hatte immer was zu tun. Hier warte ich passiv eine gefühlte Ewigkeit darauf dass die Auto-Angriffe irgendwann die Leisten für einzelne Spezial-Angriffe füllen, was nicht nur quälend langsam geht, sondern bei jedem neuen Kampf automatisch wieder von null startet. Kann mir wer sagen ob das irgendwann mit zunehmendem Charakter-Level besser wird? So ist's ja ein Zustand O.o
Das Kampfsystem ist in den ersten Stunden noch nicht wirklich offen. Man benötigt schon ca. 10-15 Stunden bis du alle Facetten sehen und einsetzen kannst. Dann wirst du dich vor Spezial-Aktionen nicht mehr retten können. Das Kampfsystem ist eines der komplexesten die ich je gespielt habe und je weiter man im Spielverlauf voranschreitet, desto besser wird es. Man führt später Spezial-Kombos am laufenden Band aus und versucht Angriffsketten zu starten. Hier gibts dann Effektgewitter vom Feinsten. Gib ihm nur etwas Zeit, das wird.

Alandarkworld
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Re: Monatsübersicht - Special

Beitrag von Alandarkworld » 02.01.2018 15:10

infinity1985 hat geschrieben:
02.01.2018 14:52
Alandarkworld hat geschrieben:
02.01.2018 13:34
...
Das Kampfsystem ist in den ersten Stunden noch nicht wirklich offen. Man benötigt schon ca. 10-15 Stunden bis du alle Facetten sehen und einsetzen kannst. Dann wirst du dich vor Spezial-Aktionen nicht mehr retten können. Das Kampfsystem ist eines der komplexesten die ich je gespielt habe und je weiter man im Spielverlauf voranschreitet, desto besser wird es. Man führt später Spezial-Kombos am laufenden Band aus und versucht Angriffsketten zu starten. Hier gibts dann Effektgewitter vom Feinsten. Gib ihm nur etwas Zeit, das wird.
Ok danke das gibt mir Hoffnung dass das doch noch was werden könnte. Nach den beiden tollen Vorgängern fühlt sich das Kampfsystem in den ersten Stunden eher wie ein Schlag ins Gesicht an :Blauesauge:

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infinity1985
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Re: Monatsübersicht - Special

Beitrag von infinity1985 » 02.01.2018 15:22

Alandarkworld hat geschrieben:
02.01.2018 15:10
infinity1985 hat geschrieben:
02.01.2018 14:52
Alandarkworld hat geschrieben:
02.01.2018 13:34
...
Das Kampfsystem ist in den ersten Stunden noch nicht wirklich offen. Man benötigt schon ca. 10-15 Stunden bis du alle Facetten sehen und einsetzen kannst. Dann wirst du dich vor Spezial-Aktionen nicht mehr retten können. Das Kampfsystem ist eines der komplexesten die ich je gespielt habe und je weiter man im Spielverlauf voranschreitet, desto besser wird es. Man führt später Spezial-Kombos am laufenden Band aus und versucht Angriffsketten zu starten. Hier gibts dann Effektgewitter vom Feinsten. Gib ihm nur etwas Zeit, das wird.
Ok danke das gibt mir Hoffnung dass das doch noch was werden könnte. Nach den beiden tollen Vorgängern fühlt sich das Kampfsystem in den ersten Stunden eher wie ein Schlag ins Gesicht an :Blauesauge:
So ging es mir auch, aber du wirst später verstehen wieso man es hier so gemacht hat. Würde man gleich von Anfang an alles offen haben, würde man hoffnungslos scheitern. Insgesamt ist das Kampfsystem dann auch besser als in Teil 1 und X.

Kleiner Tip : Level nicht zuviel in den Gasthäusern hoch. Das nimmt einen später nur den Spielspaß da die Kämpfe nicht mehr knackig sind.

Doniaeh
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Re: Monatsübersicht - Special

Beitrag von Doniaeh » 02.01.2018 18:32

Ich würde sagen verdient. Bin jetzt knapp 60 Stunden im Spiel und in Kapitel 7 und es ist schon eine kleine Weile her das mich ein Spiel so gepackt hat. Das Kampfsystem öffnet sich behutsam, die Story entwickelt sich trotz der eher kindlichen Darstellung und einiger sehr merkwürdiger Momente sehr interessant und hinsichtlich Gestaltung der Spielwelt kann ich nur meinen Hut ziehen vor so viel Kreativität.

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Usul
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Re: Monatsübersicht - Special

Beitrag von Usul » 02.01.2018 23:55

GrinderFX hat geschrieben:
02.01.2018 12:00
Wieso geht der Preis an Xenoblade, wenn doch LocoRoco 2 2% mehr bekommen hat?
Will man hier gezielt manipulieren?
Ja, allerdings ist man nicht gut darin und hat vergessen, mit dem Manipulieren VOR dem Festlegen der Wertungen zu beginnen.

Schlagzeile: 4Players ist zu blöd zum Manipulieren!

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sabienchen
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Re: Monatsübersicht - Special

Beitrag von sabienchen » 03.01.2018 00:58

Usul hat geschrieben:
02.01.2018 23:55
GrinderFX hat geschrieben:
02.01.2018 12:00
Wieso geht der Preis an Xenoblade, wenn doch LocoRoco 2 2% mehr bekommen hat?
Will man hier gezielt manipulieren?
Ja, allerdings ist man nicht gut darin und hat vergessen, mit dem Manipulieren VOR dem Festlegen der Wertungen zu beginnen.

Schlagzeile: 4Players ist zu blöd zum Manipulieren!
Nope... lass dich nicht manipulieren.. das ist Absicht von 4Players, damit eben genau jemand wie du kommt und genau so argumentiert... :Häschen:

//XenoBlade 2 ist nicht so dolle...
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kellykiller
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Re: Monatsübersicht - Special

Beitrag von kellykiller » 03.01.2018 13:41

Xenoblade ist ein geniales Spiel. Nur die Karte.. und die Wegpunkte. Ich bekomme dabei die Krätze. Für einige Nebenquests habe ich 2-3 Stunden gebraucht, nur weil man keine Ahnung hat wo man hin muss. Und das Kartenupdate hat auch weniger geholfen als ich erhofft hatte.
Ich habe beschlossen die Nebenquests nicht zu machen, da es mir einfach zu viele Nerven kostet, und mir dafür zu wenig bietet.

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