News und Diskussion

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 12395
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von sourcOr » 15.12.2017 18:35

Du hast aber keine größere Auflösung bei Prey. Kannste nochmal auf 4K stellen und wirst auch keine Slowdowns haben wenn sie bei 1080p plötzlich weg sind. In beiden Fällen läuft das Spiel eh nur in 1080p (oder was die One auch immer für ne Auflösung bei dem Spiel hat).

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19411
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von Bedameister » 21.12.2017 15:53

Ok mal ein kleines Update. Ich habe nun Gears 4, Gears Ultimate und Gears 2 und 3 gespielt bis jetzt.
Gears Ultimate und v.a. Gears 4 sehen echt bombastisch aus. Hui hui.
Gears of War 4 hat mir auch so sehr gefallen. Hoffe da kommt mal ein neuer Teil, bin etwas angefixt. Werd auch mal die 2 Tage Xbox Live die dabei waren (oder bei der Ulitmate) testen und n bischen Horde spielen, freu mich schon :Häschen:
Am überraschesten fand ich allerdings Gears of War 3. Wie die dieses Zauberstück hinbekommen haben. Einfach unglaublich.
Auch den Controller find ich richtig gut. Das mit den Batterien nervt nur etwas. Benutzt ihr Akkus? Wenn ja, welche könnt ihr empfehlen?

Hab mir jetzt mal wieder Skyrim gekauft, freu mich schon drauf wie es jetzt aussehen wird, werde es auch ordentlich mit Mods aufmotzen.

Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 11462
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von Chigai » 22.12.2017 16:07

Bedameister hat geschrieben:
21.12.2017 15:53
...
Ja, ich benutze Eneloop Akkus mit 1900 mAh und bin seit Jahren zufrieden mit denen. Die sind beim Kauf schon vorgeladen. Wenn du Dir gleich 4 kaufst, hast du den Vorteil, dass du Dir die Leeren im normalen Ladegerät aufladen kannst, wärend Du mit den fertig geladenen dann weiterzockst.

Beispiele:

4 Akkus inkl. Ladegerät

und

ohne Ladegerät aber mit Aufbewahrungsbox
"Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben."

Bild

Benutzeravatar
CryTharsis
Beiträge: 16945
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von CryTharsis » 22.12.2017 20:42

Die eneloops kann ich auch empfehlen. Verwende sie seit 4-5 Jahren.
Zeal & Ardor

Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2693
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von Vejieta » 22.12.2017 20:56

von mir auch eine empfehlung für die eneloops! halten ewig im vergleich zu irgendwelchen billo-akkus und erst recht im vergleich zu z.b. dem dualshock 4....

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19411
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von Bedameister » 25.12.2017 21:59

Chigai hat geschrieben:
22.12.2017 16:07
Bedameister hat geschrieben:
21.12.2017 15:53
...
Ja, ich benutze Eneloop Akkus mit 1900 mAh und bin seit Jahren zufrieden mit denen. Die sind beim Kauf schon vorgeladen. Wenn du Dir gleich 4 kaufst, hast du den Vorteil, dass du Dir die Leeren im normalen Ladegerät aufladen kannst, wärend Du mit den fertig geladenen dann weiterzockst.

Beispiele:

4 Akkus inkl. Ladegerät

und

ohne Ladegerät aber mit Aufbewahrungsbox
Danke, sieht vielversprechend aus. werd ich mir mal ankucken.
Andere sehr dumme Frage: Wie mach ich auf der Xbox Screenshots und Videos :oops:

Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 157
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von Vin Dos » 25.12.2017 22:03

Xbox Taste drücken, dann mal auf dem Bildschirm schauen. In irgend ner Ecke steht auf welchem Button was passiert (zumindest während du im Spiel bist). 2x den Xbox Button hintereinander macht nen screenshot.

Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 7664
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von DARK-THREAT » 03.01.2018 19:14

Gibt einen Leak zu unbekannte Spiele:
- Forza Horizon 4 (mit Japan als Region)
- Fable (soll das Open World Spiel von Playground sein)
- Perfect Dark
- MechAssault

https://www.reddit.com/r/xboxone/commen ... ark_forza/

Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 5355
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von RVN0516 » 04.01.2018 08:27

DARK-THREAT hat geschrieben:
03.01.2018 19:14
Forza Horizon 4 (mit Japan als Region)
Fable (soll das Open World Spiel von Playground sein)
FH4 in Japan fände ich echt geil.
Fable wenn dann bitte ein richtiges Action RPG ohne irgendein MMO-Scheiß.

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19411
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von Bedameister » 06.01.2018 03:35

Vin Dos hat geschrieben:
25.12.2017 22:03
Xbox Taste drücken, dann mal auf dem Bildschirm schauen. In irgend ner Ecke steht auf welchem Button was passiert (zumindest während du im Spiel bist). 2x den Xbox Button hintereinander macht nen screenshot.
Ok danke. Ist zwar nicht optimal gelöst aber besser als nix.
Gibts auch ne Möglichkeit Screens vernünftig auf Twitter zu posten?

Btw. Quantum Break is bis jetzt sehr geil.

Benutzeravatar
Oynox
Moderator
Beiträge: 13875
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von Oynox » 06.01.2018 16:35

Ich glaube Twitter Sharing ist nativ eingebunden. War es zumindest mal.
Wissen ist Macht
Mein Flohmarkt!||Gamertag

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19411
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von Bedameister » 07.01.2018 01:18

Oynox hat geschrieben:
06.01.2018 16:35
Ich glaube Twitter Sharing ist nativ eingebunden. War es zumindest mal.
Ja, aber auf Twitter wird nicht das Bild sondern nur ein Link gepostet der nichtmal funktioniert

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste