Friday the 13th: The Game - Update bringt Offline-Modus und Holiday-Events

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Friday the 13th: The Game - Update bringt Offline-Modus und Holiday-Events

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit dem jüngsten Update von Friday the 13th: The Game ergänzen Gun Media / Illfonic ihren asymmetrischen Mehrspieler-Titel um einen Offline-Modus mit Bots und Holiday Events, mit denen man sich die Weihnachtszeit z.B. mit einer erhöhten Chance auf den Gewinn von seltenen und epischen Perks sowie die doppelte Ausschüttung von CP versüßen kann. Im Offline-Modus darf sich mit Jason Voorhees auf die J...

Hier geht es zur News Friday the 13th: The Game - Update bringt Offline-Modus und Holiday-Events
EvilGabriel
Beiträge: 319
Registriert: 01.12.2011 17:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Friday the 13th: The Game - Update bringt Offline-Modus und Holiday-Events

Beitrag von EvilGabriel »

Sehr schön, die Entwickler halten Wort.
Mit dem Offlinemodus kann ich mir das Spiel nun endlich ruhigen Gewissens zulegen. :D

Kleine Anmerkung am Rande:
Im Offline-Modus darf sich der Spieler mit Jason Voorhees auf die Jagd begeben oder zusammen mit Bots vor dem Killer flüchten.
:wink:
Benutzeravatar
Suppenkeks
Beiträge: 652
Registriert: 12.12.2017 14:26
Persönliche Nachricht:

Re: Friday the 13th: The Game - Update bringt Offline-Modus und Holiday-Events

Beitrag von Suppenkeks »

Hätten wir nicht schon SimCity gehabt, hätte ich die rhetorische Frage in den Raum geworfen, in welchen Zeiten wir denn leben, dass der offline- Modus eine Dreingabe ist.

Leider sieht die Realität doch anders aus, aber hey! Offline-Modus! :ugly:
print("Ich grüße Euch!")
Benutzeravatar
Condemned87
Beiträge: 687
Registriert: 18.04.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: Friday the 13th: The Game - Update bringt Offline-Modus und Holiday-Events

Beitrag von Condemned87 »

Das Spiel ist aber von Anfang an als MP-Game konzipiert worden.
Da ist der Offline-Modus natürlich ne Zugabe.

Hat schon jemand testen können? Wie stellt sich die KI an?
Ich bin froh, dass mir endlich der Online-Modus erspart bleibt. Schrecklich nervig wenn ständig die Spieler austreten...
Da spiel ich lieber entspannt mit Bots.
24karat
Beiträge: 66
Registriert: 03.03.2009 09:28
Persönliche Nachricht:

Re: Friday the 13th: The Game - Update bringt Offline-Modus und Holiday-Events

Beitrag von 24karat »

eigentlich wurde mal ein storymodus versprochen,aber die haben jetzt schon so viel kohle verdient das man sich das sparen kann
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Friday the 13th: The Game - Update bringt Offline-Modus und Holiday-Events

Beitrag von flo-rida86 »

24karat hat geschrieben: 19.12.2017 22:23 eigentlich wurde mal ein storymodus versprochen,aber die haben jetzt schon so viel kohle verdient das man sich das sparen kann
allerdings frage ich mich warum die damit so viel kohle machen konnten.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Friday the 13th: The Game - Update bringt Offline-Modus und Holiday-Events

Beitrag von Todesglubsch »

flo-rida86 hat geschrieben: 19.12.2017 23:02
allerdings frage ich mich warum die damit so viel kohle machen konnten.
Bekannter Name + Unverbrauchtes Spielprinzip.

Wenn ich mir aber so die Steamspy-Daten anschaue, scheinen sie nicht *so* viel Kohle gemacht zu haben. Schätze der niedrige Metascore hat viele User zu Dead by Daylight getrieben.
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Friday the 13th: The Game - Update bringt Offline-Modus und Holiday-Events

Beitrag von Flux Capacitor »

Die K.I Bots im offline Modus sind so dumm, dass es schon fast Spass macht!
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Friday the 13th: The Game - Update bringt Offline-Modus und Holiday-Events

Beitrag von Flojoe »

Zuriko hat geschrieben: 20.12.2017 00:20 Die K.I Bots im offline Modus sind so dumm, dass es schon fast Spass macht!
Klar muss doch genau so sein wie in den Filmen! :mrgreen:
Antworten