South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe: Erste Erweiterung "Gefahrendeck" verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe: Erste Erweiterung "Gefahrendeck" verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe ist die erste Erweiterung "Gefahrendeck" für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht worden. Gefahrendeck kann einzeln (5,99 Euro) oder als Teil des Season-Passes erworben werden.Ubisoft schreibt über die Erweiterung: "Das Gefahrendeck teleportiert die Spieler an vorher nie gesehene Orte in South Park. Dort werden sie auf Gegner treffen, die speziell von de...

Hier geht es zur News South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe: Erste Erweiterung "Gefahrendeck" verfügbar
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe: Erste Erweiterung "Gefahrendeck" verfügbar

Beitrag von CritsJumper »

Na toll. Jetzt hab ich noch nicht mal das Spiel durch und schon ist die erste Erweiterung da, muss mich mal ein wenig beeilen. Bin gespannt ob die Erweiterung auch eine gute Story hat, für 6 Euro kann man ja nicht zu viel Erwarten, so 20 bis 30 Minuten Unterhaltung wünsche ich mir aber schon. Vermute aber das es hier nur kosmetisches gibt....
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe: Erste Erweiterung "Gefahrendeck" verfügbar

Beitrag von Todesglubsch »

ChrisJumper hat geschrieben: 19.12.2017 20:10 Na toll. Jetzt hab ich noch nicht mal das Spiel durch und schon ist die erste Erweiterung da, muss mich mal ein wenig beeilen. Bin gespannt ob die Erweiterung auch eine gute Story hat, für 6 Euro kann man ja nicht zu viel Erwarten, so 20 bis 30 Minuten Unterhaltung wünsche ich mir aber schon. Vermute aber das es hier nur kosmetisches gibt....
Die Erweiterung sind nur ein paar stärkere Kämpfe im aktuell bereits existierenden, aber nicht benutzbaren Kampfsimulator im Freedom Pals HQ. Kannst du wirklich auslassen.

Die Story-DLCs kommen erst im nächsten Jahr.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4798
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe: Erste Erweiterung "Gefahrendeck" verfügbar

Beitrag von Mafuba »

Ich habe letzte Woche mit dem Hauptspiel angefangen und muss Sagen, dass es irgendwie nicht an die Qualität des Orginals rankommt.

Irgendwie kann ich noch nicht mal mit dem Finger draufzeigen, was mich stört. Beim ersten Teil war mMn einfach das Gesamtpacket stimmiger.

Das Kampfsytem vom 1. Teil fand ich auch besser. Dieses war zwar sehr einfach dafür haben die Kämpfe nie so lange gedauert und man konnte mit der nächsten Zwischensequenz weitermachen.

Viele witzige Ideen vom 1. Teil wurden einfach auch komplett ausgeschlachtet im 2. Ich kann echt keine Toilette mehr im Spiel sehen...
...
Antworten