DragonBall FighterZ: Goku Black, Beerus und Hit im Trailer von der Jump Festa 2018

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

DragonBall FighterZ: Goku Black, Beerus und Hit im Trailer von der Jump Festa 2018

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei der Jump Festa 2018 (Anime- und Manga-Messe in Japan) ist ein weiterer Trailer zu DragonBall FighterZ von Bandai Namco veröffentlicht worden. Zu sehen sind unter anderem Goku Black, Beerus und Hit.In dem mit der Unreal Engine 4 realisierten Anime-Beat'em-Up von Arc System Works treten zwei Teams mit je drei Kämpfern aus dem DragonBall-Universum gegeneinander an. Das Spiel soll am 26. Januar ...

Hier geht es zur News DragonBall FighterZ: Goku Black, Beerus und Hit im Trailer von der Jump Festa 2018
Benutzeravatar
3agleOn3
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Goku Black, Beerus und Hit im Trailer von der Jump Festa 2018

Beitrag von 3agleOn3 »

Seit langem nicht mehr so sehr auf ein Dragonball Game gewartet :Hüpf:
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Goku Black, Beerus und Hit im Trailer von der Jump Festa 2018

Beitrag von DonDonat »

Ich warte auf jeden Fall erst mal auf Tests aber optisch gefällt mir dass schon richtig gut :D
Wird seit irgendeinem WII Teil eventuell mal wieder ein DBZ Spiel, was ich mir holen würde^^
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Goku Black, Beerus und Hit im Trailer von der Jump Festa 2018

Beitrag von ddd1308 »

DonDonat hat geschrieben: 16.12.2017 20:56 Ich warte auf jeden Fall erst mal auf Tests aber optisch gefällt mir dass schon richtig gut :D
Wird seit irgendeinem WII Teil eventuell mal wieder ein DBZ Spiel, was ich mir holen würde^^
Arc System Works hat ja nun mit Guilty Gear und BlazBlue schon ausreichend Erfahrung und äußerst vorzeigbare Reihen... ich kann mir kaum vorstellen, dass die DragonBall verbocken :D
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Goku Black, Beerus und Hit im Trailer von der Jump Festa 2018

Beitrag von DonDonat »

ddd1308 hat geschrieben: 17.12.2017 11:45
DonDonat hat geschrieben: 16.12.2017 20:56 Ich warte auf jeden Fall erst mal auf Tests aber optisch gefällt mir dass schon richtig gut :D
Wird seit irgendeinem WII Teil eventuell mal wieder ein DBZ Spiel, was ich mir holen würde^^
Arc System Works hat ja nun mit Guilty Gear und BlazBlue schon ausreichend Erfahrung und äußerst vorzeigbare Reihen... ich kann mir kaum vorstellen, dass die DragonBall verbocken :D
Hab leider keinen der Titel gespielt, aber aus dem Humble Bundle irgendeine BlazeBlue mal geladen, was leider einen äußerst schlechten PC Port hat, dass mir die Lust an dem Spiel leider verdirbt :(
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Goku Black, Beerus und Hit im Trailer von der Jump Festa 2018

Beitrag von P0ng1 »

Die Preisgestaltung des Titels ist auch mal wieder eine Frechheit! 8O

PSN-Store Preise:
Normale Version => 70€
FighterZ Edition => 100€
Ultimate Edition => 115€

Immer mehr Publisher springen auf diesen Zug auf ... traurig! :roll:
Weiters gibt es auch optionale In-Game-Käufe.

Werde mal Abstand vom Kauf nehmen, ... vielleicht mal zum halben Preis (rund 30€).
Diese Geldgier kotzt mich richtig an! :evil:
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Goku Black, Beerus und Hit im Trailer von der Jump Festa 2018

Beitrag von JesusOfCool »

bin schon gespannt wie sie die ganzen charaktere aus dem tournament of power verwursten.
das sind immerhin knapp 70 neue.
Bild
Benutzeravatar
Xuscha
Beiträge: 427
Registriert: 05.05.2011 19:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Goku Black, Beerus und Hit im Trailer von der Jump Festa 2018

Beitrag von Xuscha »

JesusOfCool hat geschrieben: 18.12.2017 10:24 bin schon gespannt wie sie die ganzen charaktere aus dem tournament of power verwursten.
das sind immerhin knapp 70 neue.
Die meisten sind nicht die Rede wert. Außer Toppo, Jiren, Brolyna, Kefla sind die restlichen nicht erwaehnenswert. Von daher hoffe ich die hauen nicht jeden von den 100 Gegnern mit rein, sondern konzentrieren sich auf die Mainchars und Gameplay.
Goku Black koennen die aber mit rein nehmen, bzw. Zamasu.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Goku Black, Beerus und Hit im Trailer von der Jump Festa 2018

Beitrag von JesusOfCool »

das mag schon stimmen, aber zumindest ribrianne hatte schon auch ziemlich viel screentime und cabba würde ich mir auch erwarten zu sehen.
zamasu ist mit seiner unsterblichkeit aber irgendwie seltsam in so einem spiel. dem kann man ja eigentlich gar nichts anhaben.
sogar beerus find ich schon ein wenig komisch.
Bild
zerin
Beiträge: 1
Registriert: 18.12.2017 14:26
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Goku Black, Beerus und Hit im Trailer von der Jump Festa 2018

Beitrag von zerin »

Ich habe ein solches Spiel verpasst. Ich mochte Xenoverce nicht. księgowa Jelenia Góra
Antworten