Darksiders 3 - Trailer: Die apokalyptische Reiterin Fury kämpft gegen einen "Lava Brute"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3 - Trailer: Die apokalyptische Reiterin Fury kämpft gegen einen "Lava Brute"

Beitrag von Wigggenz »

Ich persönlich hätte nach War und Death auch lieber Famine und Pestilence gesehen, aber es stimmt schon, die Reiter waren (im Darksiders-Franchise) von Anfang an eben stattdessen mit Fury und Strife besetzt.

Mich würde interessieren warum... wäre ihnen thematisch zu Hunger und Pest zu wenig eingefallen, oder klangen die anderen einfach cooler?

Naja, die Reihe ist trotzdem ziemlich cool und ich freue mich, dass ein dritter Teil kommt. Wird zumindest im Auge behalten.
Mazikeen
Beiträge: 546
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3 - Trailer: Die apokalyptische Reiterin Fury kämpft gegen einen "Lava Brute"

Beitrag von Mazikeen »

Ich hoffe doch stark das es noch andere Waffen neben der langweiligen Peitsche gibt...ansonsten siehts doch schonmal sehr gut aus
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3 - Trailer: Die apokalyptische Reiterin Fury kämpft gegen einen "Lava Brute"

Beitrag von Nuracus »

Pest und Tod wären der gleiche gewesen. Der übrige Reiter, der erste, wäre der Sieger/Gerechtigkeit oder sowas in der Art.
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3 - Trailer: Die apokalyptische Reiterin Fury kämpft gegen einen "Lava Brute"

Beitrag von Wigggenz »

Naja, biblisch-popkulturell waren die Reiter schon immer als Krieg, Hunger, Pest und Tod bekannt. Das wäre auch Ok so gewesen.

Aber sei's drum :D
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3 - Trailer: Die apokalyptische Reiterin Fury kämpft gegen einen "Lava Brute"

Beitrag von Pioneer82 »

Sieht gut aus. Muss mal Teil 2 fertig spielen.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3 - Trailer: Die apokalyptische Reiterin Fury kämpft gegen einen "Lava Brute"

Beitrag von Todesglubsch »

Wigggenz hat geschrieben: 16.12.2017 18:10 Mich würde interessieren warum... wäre ihnen thematisch zu Hunger und Pest zu wenig eingefallen, oder klangen die anderen einfach cooler?
Hm. Ganz spontan würde ich sagen, die vier Darksiders-Rider sind alle "aktiv", während Hunger und Pest doch eher passiv über längere Zeit agieren. Also jo: Die anderen klingen einfach cooler, actionreicher.
curry-meister
Beiträge: 341
Registriert: 21.03.2010 00:41
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3 - Trailer: Die apokalyptische Reiterin Fury kämpft gegen einen "Lava Brute"

Beitrag von curry-meister »

Nuracus hat geschrieben: 16.12.2017 14:43 Darksiders ist natürlich eine Fantasy-Story und hat mit der biblischen Erzählung so viel zu tun wie Diablo. Aber ein bisschen schade finde ich schon, dass nach Krieg und Tod einfach irgendwas genommen wird.
Da hätten sie konsequent sein können. In Teil 4 kommt dann was, Aquaman?
fury sah mann doch schon in teil 1! warum sollte man sie also jetzt weg lassen. lieber auf teil 1 und 2 aufbauen als von vorne anzufangen
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3 - Trailer: Die apokalyptische Reiterin Fury kämpft gegen einen "Lava Brute"

Beitrag von stormgamer »

Ich feiere es total, dass doch tatsächlich noch ein dritter Teil erscheint. Nach dem Lizenz-ausverkauf wirkte es doch ein bisschen, als gäbe es da keine Hoffnung. Hab da auch schon richtig Lust drauf. Hoffentlich spart Nordic es nicht kaputt...
Sheepwars3
Beiträge: 246
Registriert: 22.04.2016 17:12
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3 - Trailer: Die apokalyptische Reiterin Fury kämpft gegen einen "Lava Brute"

Beitrag von Sheepwars3 »

Wigggenz hat geschrieben: 16.12.2017 18:23 Naja, biblisch-popkulturell waren die Reiter schon immer als Krieg, Hunger, Pest und Tod bekannt. Das wäre auch Ok so gewesen.

Aber sei's drum :D
In der Bibel werden sie nicht komplett genannt. ;)
Briany
Beiträge: 831
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3 - Trailer: Die apokalyptische Reiterin Fury kämpft gegen einen "Lava Brute"

Beitrag von Briany »

Ich muss leider sagen, spricht mich absolut null an. Vielleicht liegts an der Peitsche, die für mich beknackteste Waffe die es geben kann.
Teil 1 fand ich richtig gut. Teil 2 schon eher so meh, obwohl sich da vieles verbessert hat, hat es nicht die selbe Wirkung wie Teil 1 gehabt und alles was ich jetzt von Fury sehe langweilt mich direkt irgendwie.
Alandarkworld
Beiträge: 849
Registriert: 12.11.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3 - Trailer: Die apokalyptische Reiterin Fury kämpft gegen einen "Lava Brute"

Beitrag von Alandarkworld »

Was mich stört - und was mich schon bei den konzeptionell ähnlichen Chaos-Klingen in God of War gestört hat - ist das fehlende Treffer-Feedback. Man prügelt auf den Gegner ein und der zuckt nicht mal. Das fühlt sich für mich einfach nicht gut an und erinnert an alte MMOs.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3 - Trailer: Die apokalyptische Reiterin Fury kämpft gegen einen "Lava Brute"

Beitrag von Nuracus »

curry-meister hat geschrieben: 16.12.2017 20:52
Nuracus hat geschrieben: 16.12.2017 14:43 Darksiders ist natürlich eine Fantasy-Story und hat mit der biblischen Erzählung so viel zu tun wie Diablo. Aber ein bisschen schade finde ich schon, dass nach Krieg und Tod einfach irgendwas genommen wird.
Da hätten sie konsequent sein können. In Teil 4 kommt dann was, Aquaman?
fury sah mann doch schon in teil 1! warum sollte man sie also jetzt weg lassen. lieber auf teil 1 und 2 aufbauen als von vorne anzufangen
Ich meine von vornherein.
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2766
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3 - Trailer: Die apokalyptische Reiterin Fury kämpft gegen einen "Lava Brute"

Beitrag von Kant ist tot! »

Ich reihe mich mal mit ein, fand den ersten Teil auch deutlich besser als den zweiten. Habe mich erst diesen Monat überwinden können, den endlich mal zu beenden und das war schon irgendwie recht mau. Story war mir dann völlig egal. Design im Prinzip gelungen aber dann halt doch dadurch runtergezogen, dass es etwas viele Dungeons gibt, bei denen alles gleich aussieht. Lootgedöhns eher unpassend für das Genre. Und allgmein finde ich es immer etwas komisch, wenn ich Wände hochrennen kann aber an quasi hüfthohen Hindernissen nicht vorbeikomme. Obendrein war das Spiel immer noch sehr stark verbuggt. Musste mehrfach neu laden, weil zum Beispiel nach Sequenzen die Sperren zum nächsten Bereich nicht entfernt wurden und auch noch anderer Quatsch. Symbole im Menü und in der Schnellauswahl im Pixelmodus. Da war dann wohl das Geld alle...

Naja aber im Grunde eine gute Reihe und ich freue mich, dass sie fortgesetzt wird. Zumal da ja wohl auch ehemalige Vigil Mitarbeiter mit dran werkeln. Trotzdem ist bei mir eine Grundskepsis vorhanden, da bin ich dann echt mal gespannt auf die Tests.
Heruwath
Beiträge: 1023
Registriert: 26.03.2008 12:06
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3 - Trailer: Die apokalyptische Reiterin Fury kämpft gegen einen "Lava Brute"

Beitrag von Heruwath »

Da fehlt der charme der Vorgänger. Die Animationen sind nicht auf dem selben Niveau und die Angriffe sehen so leblos aus. Selbst War ist agiler im Vergleich zu Fury. Darksiders 3 ist bis jetzt der schwächste Teil meiner Ansicht nach.
Change it! Love it! or Leave it!
Antworten