PlayerUnknown's Battlegrounds: Battle-Royale-Shooter konsolenexklusiv auf der Xbox One gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Battle-Royale-Shooter konsolenexklusiv auf der Xbox One gestartet

Beitrag von DARK-THREAT »

Werde das Spiel nun am Wochenende mal anschauen. Gibt es schon für 23,99 und das ist mir der Versuch wert.
Zudem wird es ja stetig verbessert und ich denke später werden es sicher mal 60FPS werden. Zumindest im 1st Person Modus.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Buckeye
Beiträge: 281
Registriert: 28.03.2012 03:01
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Battle-Royale-Shooter konsolenexklusiv auf der Xbox One gestartet

Beitrag von Buckeye »

DARK-THREAT hat geschrieben: 15.12.2017 09:23 Werde das Spiel nun am Wochenende mal anschauen. Gibt es schon für 23,99 und das ist mir der Versuch wert.
Zudem wird es ja stetig verbessert und ich denke später werden es sicher mal 60FPS werden. Zumindest im 1st Person Modus.
Das ist aber sehr optimistisch. Auf manchen PCs läuft das gerade mal mit 60fps.

Aber für den Preis kannst du halt echt nichts falsch machen
HardBeat hat geschrieben: 15.12.2017 08:33 warum nicht auf der One X mit FHD und 60 Fps? Würden viele sicher begrüßen.

Davon abgesehen bei der Grafik erwarte ich eigentlich 60 FPS in 4K...scheint ne üble Engine zu sein aber ist ja auch noch EA!
Weil dann der Aufschrei zu groß wäre zwischen Xbox One Normalos wie mich und den feinen Herren mit der X. Den Schuh wird sich MS nicht anziehen.
Bild
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Battle-Royale-Shooter konsolenexklusiv auf der Xbox One gestartet

Beitrag von Eisenherz »

Das Teil frisst High End-PCs zum Frühstück. Selbst mit wirklich guter Hardware sind kaum 60 FPS in 1080p bei vollen Details drin. Man hat ja gesehen, was der LOD bei der One und X ist. Die normale One entspricht ungefähr den Very Low-Einstellungen am PC, krakelt aber trotzdem oft bei unter 30 FPS herum, und die X-Fassung ist irgendwas zwischen Low und Medium. Was man hier noch groß optimieren will, ist fraglich. Das ist definitiv ein Engine-Problem, denn ein optischer Leckerbissen wie Ghost Recon: Wildlands sieht um Welten besser aus und läuft weit runder auf der One, und auf der X sowieso.
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Battle-Royale-Shooter konsolenexklusiv auf der Xbox One gestartet

Beitrag von Lumilicious »

Eisenherz hat geschrieben: 15.12.2017 10:46 Das Teil frisst High End-PCs zum Frühstück. Selbst mit wirklich guter Hardware sind kaum 60 FPS in 1080p bei vollen Details drin. n besser aus und läuft weit runder auf der One, und auf der X sowieso.
Quark. Nen halbwegs aktueller intel 4 Kerner mit hoher Single Thread Performance und ne GTX1060 packen locker 60fps in 1080p mit (fast) maximalen Details. Ich spiele es problemlos in 1440p@60fps mit maximalen Details (super selten mal knickt es auf 55fps ein) mit meinem betagten i5 4690k und ner 1080.

Die Performance hat sich in den letzten Monaten stetig verbessert. Man brauch hier keinen Monster PC mehr für ne halbwegs vernünftige (sprich 60fps) framerate mit hohen bis maximalen Details.
Antworten