Death Stranding: Acht Minuten langer Story-Trailer von den Game Awards 2017

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Acht Minuten langer Story-Trailer von den Game Awards 2017

Beitrag von Gesichtselfmeter »

sourcOr hat geschrieben: 11.12.2017 15:25
nawarI hat geschrieben: 11.12.2017 12:22 ich denke, wo viel das Problem sehen ist, dass MGS einfach viel zu wirr erzählt war. Da hatte man anfangs auf Shadow Moses eine kleine Agenten-Geschichte, die zwar auch schon abgedreht war, ab MGS2 aber völlig am Rad gedreht hat. Und spätestens ab Snake Eater mit seinem Zeitsprung um ein paar Dekaden in die Vergangenheit war MGS dann eher ein Mosaik, bei dem nicht jeder Spieler und später nichtmal mehr die Macher ganz durchgesehen haben.
Und da kommen halt befürchtungen hoch, dass Death Stranding ebenso wirr ausfallen wird - zumal die Trailer wirklich abgefahren waren.
Eigentlich war doch aber nur MGS2 wirr, weil du eben nicht mehr unbedingt zwischen Realität und Simulation unterscheiden konntest?
Gerade Snake Eater war doch dann dieser typische Agententhriller (bis auf die Monster lol), den man von vorne bis hinten als solchen genießen konnte.
Ja, Snake Eater war schon fast "gefühlt" normal. Challenge: Könntest Du aber die Story mit ihren Querstreben in einem Absatz zusammenfassen? :lol: Ich könnte Dir Filme aus meiner Kindheit inkl. Star Wars locker nacherzählen, aber selbst bei MGS3 bräuchte ich mindestens 2 YT-videos als Vorbereitung um die ganze Nummer mit dem Geld, Boss und den Philosophern wieder zu rallen.

Thematisch war das natürlich greifbarer als MGS2.
Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Acht Minuten langer Story-Trailer von den Game Awards 2017

Beitrag von Gamer Eddy »

Miieep hat geschrieben: 08.12.2017 06:47 Ich verstehe immer noch nicht, warum man dieses Spiel jetzt schon so hyped.
Weil es Hideo Kojima ist... Think about it
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Acht Minuten langer Story-Trailer von den Game Awards 2017

Beitrag von Miep_Miep »

Gamer Eddy hat geschrieben: 12.12.2017 07:29
Miieep hat geschrieben: 08.12.2017 06:47 Ich verstehe immer noch nicht, warum man dieses Spiel jetzt schon so hyped.
Weil es Hideo Kojima ist... Think about it
Hmmm ... joa ... keine Ahnung.

Man muss wohl seine Spiele gespielt haben, um jeden Furz zu hypen, den der Mann loslässt. :roll:
War never changes
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Acht Minuten langer Story-Trailer von den Game Awards 2017

Beitrag von danke15jahre4p »

Miieep hat geschrieben: 12.12.2017 07:37Man muss wohl seine Spiele gespielt haben, um jeden Furz zu hypen, den der Mann loslässt. :roll:
klar, sonst weiß man ja auch nicht um die qualität die er immer aufs parkett bringt.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Acht Minuten langer Story-Trailer von den Game Awards 2017

Beitrag von johndoe1044785 »

Miieep hat geschrieben: 12.12.2017 07:37
Gamer Eddy hat geschrieben: 12.12.2017 07:29
Miieep hat geschrieben: 08.12.2017 06:47 Ich verstehe immer noch nicht, warum man dieses Spiel jetzt schon so hyped.
Weil es Hideo Kojima ist... Think about it
Hmmm ... joa ... keine Ahnung.

Man muss wohl seine Spiele gespielt haben, um jeden Furz zu hypen, den der Mann loslässt. :roll:
was soll man dazu noch schreiben. ok!
Benutzeravatar
nettepsychose
Beiträge: 38
Registriert: 09.05.2010 23:45
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Acht Minuten langer Story-Trailer von den Game Awards 2017

Beitrag von nettepsychose »

Lasst die Leute doch "Hypen " was sie wollen, ich finde es bis jetzt sehr interessant (auch wenn wenig zu sehen ist) und bin gespannt was irgendeinmal dabei rum kommt. Mich fixt das Setting jedoch schon sehr an muss ich sagen . Ob das Spiel später was kann wird sich zeigen und bis dahin heißt es für mich weiter gespannt sein und überraschen lassen.
in dem Sinne ,

wiederschaun...reingehaun
Antworten