Overkill's The Walking Dead: Lebenszeichen und Details zum kooperativen Actionspiel; Vorstellung von Aidan

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Overkill's The Walking Dead: Lebenszeichen und Details zum kooperativen Actionspiel; Vorstellung von Aidan

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fast zwei Jahre war es sehr ruhig um Overkill's The Walking Dead, den kooperativ spielbaren Ego-Shooter von Overkill (Payday-2-Team; ein Studio von Starbreeze), Skybound Entertainment und 505 Games. In dem Multiplayer-Actionspiel wird es vier unterschiedliche, spielbare Charaktere geben, die um das Überleben in einer postapokalyptischen Welt und gegen haufenweise "Walker" (Zombies) kämpfen. Den er...

Hier geht es zur News Overkill's The Walking Dead: Lebenszeichen und Details zum kooperativen Actionspiel; Vorstellung von Aidan
Benutzeravatar
Nuoroda
Beiträge: 537
Registriert: 29.10.2009 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Overkill's The Walking Dead: Lebenszeichen und Details zum kooperativen Actionspiel; Vorstellung von Aidan

Beitrag von Nuoroda »

Hoffentlich wird das was gescheites... hätte wirklich Bock auf´n gutes twd Game... Bisher war das ja alles nicht so doll...
State of Decay war glaub ich das letzte richtig gute Zombie-Spiel das ich gespielt hab (mal abgesehen von RE7, was ja irgendwie doch eher was anderes war...). Da kommt der 2. Teil ja auch erst nächstes Jahr.
Last of us wär halt cool gewesen... aber ohne PS4... :I
"Jeder soll tun und lassen was er will. Bring nen Bären mit in die Kirche, lies ein Buch mit den Füßen, änder deinen Namen in Huppi-Flupp."
Eikant
Beiträge: 331
Registriert: 13.09.2010 05:57
Persönliche Nachricht:

Re: Overkill's The Walking Dead: Lebenszeichen und Details zum kooperativen Actionspiel; Vorstellung von Aidan

Beitrag von Eikant »

Jau, da hab ich auch viel Hoffnung und denke, dass Overkill das hinbekommt. Speziell, dass es coop wird freut mich noch mehr, genau wie bei State of Decay 2, das bekommt auch einen.

Ich kann dir noch Zombi ans Herz legen. War auch gut.
Antworten