"Shadows Die Twice": Ziemlich kurzes Teaser-Video zum nächsten Projekt von From Software

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15833
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: "Shadows Die Twice": Ziemlich kurzes Teaser-Video zum nächsten Projekt von From Software

Beitrag von LeKwas »

Wegen der Andeutungen hinsichtlich jap. Folklore würde ich wohl auf einen (echten oder geistigen) Nachfolger zu Tenchu oder Otogi tippen. Oder vielleicht auch zu Kuon, denn das ganze wirkt schon sehr wie ein Horrorgame.
Wobei Tenchu am wahrscheinlichsten wirkt, denn das im Teaser gezeigte könnte eine Anspielung auf den dort verwendeten Greifhaken sein.
Zuletzt geändert von LeKwas am 08.12.2017 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: "Shadows Die Twice": Ziemlich kurzes Teaser-Video zum nächsten Projekt von From Software

Beitrag von hydro skunk 420 »

Vielleicht könnte man ihn aber auch einfach endlich mal bannen?

Mir ein Rätsel warum das noch immer nicht geschehen ist.

@Topic

Die Marke Tenchu sagt mir nichts. Ich hoffe weiterhin auf eine neue IP oder ein Bloodborne 2.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
MaxItOut
Beiträge: 99
Registriert: 13.06.2013 18:05
Persönliche Nachricht:

Re: "Shadows Die Twice": Ziemlich kurzes Teaser-Video zum nächsten Projekt von From Software

Beitrag von MaxItOut »

Akabecks hat geschrieben: 08.12.2017 11:40 Vielleicht könnte man ihn aber auch einfach endlich mal bannen?

Mir ein Rätsel warum das noch immer nicht geschehen ist.

@Topic

Die Marke Tenchu sagt mir nichts. Ich hoffe weiterhin auf eine neue IP oder ein Bloodborne 2.
Ich persönlich würde ja eine neue IP bevorzugen ... BB ist für mich das am wenigsten interessante Spiel von FromSoftware (na gut es liegt deutlich vor und ist mehrfach besser als Dark Souls 2 :twisted: )
Aber BB hatte aus meiner Sicht viele Dinge nicht die ich zentral für (meinen persönlichen) Spielspaß erachte, die in Demon/Dark Souls enthalten waren - aus Gameplay Sicht.
Die Atmo und künstlerische Darstellung war top.
Benutzeravatar
Tyr1977
Beiträge: 56
Registriert: 08.12.2014 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: "Shadows Die Twice": Ziemlich kurzes Teaser-Video zum nächsten Projekt von From Software

Beitrag von Tyr1977 »

EllieJoel hat geschrieben: 08.12.2017 08:26 Mehr morgen auf der Playstation Experience das ist die Ankündigung wo drauf man das ganze Jahr gewartet hat und jetzt kann man noch nen Tag länger warten =/// Hoffe es wird ein Exclusive.
Wie kann man hoffen, dass ein Spiel ein Exclusive wird...*grmpf* Wie Ihr halt gar nicht merkt, dass Ihr der industry sowas von auf den Leim geht...
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: "Shadows Die Twice": Ziemlich kurzes Teaser-Video zum nächsten Projekt von From Software

Beitrag von hydro skunk 420 »

Mir fällt gerade ein...

Es gab doch mal dieses Gerücht, dass der nächste Teil von ihnen ein Faustkampfspiel oder so wird? Kann sich da jemand noch dran erinnern?
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Lorko
Beiträge: 6
Registriert: 20.09.2012 19:09
Persönliche Nachricht:

Re: "Shadows Die Twice": Ziemlich kurzes Teaser-Video zum nächsten Projekt von From Software

Beitrag von Lorko »

Wenn es Bloodborne 2 wird dann bitte nicht wieder so ein Grafikgeruckel wie beim 1. Teil auf der Ps4.
Zuletzt geändert von Lorko am 08.12.2017 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: "Shadows Die Twice": Ziemlich kurzes Teaser-Video zum nächsten Projekt von From Software

Beitrag von ddd1308 »

Akabecks hat geschrieben: 08.12.2017 11:50 Mir fällt gerade ein...

Es gab doch mal dieses Gerücht, dass der nächste Teil von ihnen ein Faustkampfspiel oder so wird? Kann sich da jemand noch dran erinnern?
Ja, aber da hieß es auch, dass es in der Inka oder Maya Kultur spielt.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
Tyr1977
Beiträge: 56
Registriert: 08.12.2014 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: "Shadows Die Twice": Ziemlich kurzes Teaser-Video zum nächsten Projekt von From Software

Beitrag von Tyr1977 »

Akabecks hat geschrieben: 08.12.2017 11:50 Mir fällt gerade ein...

Es gab doch mal dieses Gerücht, dass der nächste Teil von ihnen ein Faustkampfspiel oder so wird? Kann sich da jemand noch dran erinnern?
Ja auch in meinem verkalkten Hirn rieselt da was...;-) Das wär mal interessant. from´s Kampfsystem auf martial arts ohne Waffen.
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1311
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: "Shadows Die Twice": Ziemlich kurzes Teaser-Video zum nächsten Projekt von From Software

Beitrag von monthy19 »

Interessant wie ihr alle spekuliert. Aber warten wir doch einfach auf morgen und freuen uns.
Bin gespannt was es wird.
Wenn das mit der Wolfenstein Werbung stimmt, dann könnte es tatsächlich eine exklusiver Titel werden.
Ob das jetzt so toll ist, sei dahin gestellt...
Das ist eine Signatur...
Benutzeravatar
History Eraser
Beiträge: 661
Registriert: 12.07.2017 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: "Shadows Die Twice": Ziemlich kurzes Teaser-Video zum nächsten Projekt von From Software

Beitrag von History Eraser »

MannyCalavera hat geschrieben: 08.12.2017 11:30 Ignoriert ihn doch einfach..
Jepp, wobei er natürlich das Argument bringen könnte, das Exklusivtitel in der Regel schicker aussehen.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: "Shadows Die Twice": Ziemlich kurzes Teaser-Video zum nächsten Projekt von From Software

Beitrag von johndoe1197293 »

Akabecks hat geschrieben: 08.12.2017 11:50 Mir fällt gerade ein...

Es gab doch mal dieses Gerücht, dass der nächste Teil von ihnen ein Faustkampfspiel oder so wird? Kann sich da jemand noch dran erinnern?
CryTharsis hat geschrieben: 08.12.2017 11:00Könnte auch einfach das Projekt sein, welches vor einiger Zeit als "Phantom Wail" geleaked wurde.
:wink:
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: "Shadows Die Twice": Ziemlich kurzes Teaser-Video zum nächsten Projekt von From Software

Beitrag von EllieJoel »

Eine Analyse zu dem Teaser : https://www.youtube.com/watch?v=9KpDQKF ... e=youtu.be Ich denke auch das vieles für Bloodborne 2 spricht. Hoffe mal wir wissen morgen Bescheid aber ich freu mich auf jedes Spiel von From Software
Zuletzt geändert von EllieJoel am 08.12.2017 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lebensmittelspekulant
Beiträge: 1711
Registriert: 04.04.2013 10:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: "Shadows Die Twice": Ziemlich kurzes Teaser-Video zum nächsten Projekt von From Software

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

Tyr1977 hat geschrieben: 08.12.2017 11:48
EllieJoel hat geschrieben: 08.12.2017 08:26 Mehr morgen auf der Playstation Experience das ist die Ankündigung wo drauf man das ganze Jahr gewartet hat und jetzt kann man noch nen Tag länger warten =/// Hoffe es wird ein Exclusive.
Wie kann man hoffen, dass ein Spiel ein Exclusive wird...*grmpf* Wie Ihr halt gar nicht merkt, dass Ihr der industry sowas von auf den Leim geht...
Welcher Industrie denn genau? Soweit ich weiss sind multiplattformige Einheitsbreispiele doch weitaus umsätzstärker. Wenn du der Indsutrie auf den Leim gehen willst kauf dir lieber Battlefront oder COD. Inklusive Mikrotransaktionen :)
Ansonsten sollte gerade dieses Jahr bewiesen haben, daß Exklusivspiele auch das einzigartigere Spielerlebnis bieten.
Nicht auf Lebensmittel spekulieren ;)
Benutzeravatar
Papinho
Beiträge: 63
Registriert: 10.12.2015 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: "Shadows Die Twice": Ziemlich kurzes Teaser-Video zum nächsten Projekt von From Software

Beitrag von Papinho »

Ein neues Tenchu...grundsätzlich ein Traum, der da für mich in Erfüllung ginge. Aber selbst wenn es wahr wäre, dann müsste es erstmal diese Qualität haben, die der erste Teil und Wrath of Heaven für mich hatten. Gott, was hab ich vor allem den ersten Teil gezockt! Bin skeptisch, aber doch auch leicht angefixt.
Most Wanted:

1. Diablo 2 Resurrected
2. Alaloth
3. Solasta
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: "Shadows Die Twice": Ziemlich kurzes Teaser-Video zum nächsten Projekt von From Software

Beitrag von Miep_Miep »

Boah, hoffentlich wirds exklusiv!!1elf!!
War never changes
Antworten