Lost Sphear: Demo verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lost Sphear: Demo verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix hat eine Demo zu Lost Sphear, dem zweiten Titel von Tokyo RPG Factory, veröffentlicht. Die Demo ist im Nintendo eShop für Nintendo Switch und im PlayStation Store für PlayStation 4 verfügbar. Die PC-Demo soll in den nächsten Stunden via Steam folgen. In der Demo schließt man sich Kanata und seinen Freunden auf ihrem Abenteuer an und erhält einen vorzeitigen Einblick in das neue Rollens...

Hier geht es zur News Lost Sphear: Demo verfügbar
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Sphear: Demo verfügbar

Beitrag von Todesglubsch »

Vielleicht liegt's an der Demo, vielleicht auch an der Dudelmusik, aber das wirkt ja schon wieder so schnarchlangweilig wie I am Setsuna. Man hat die Demo gerade erst gestartet und da will man schon nicht mehr.

project OCTOPATH TRAVELER, dessen Demo ich auf der Switch gespielt habe, hat mich dann schon mehr angesprochen. Ja, das ist auch oldschool, aber grafisch ziemlich interessant und angenehm. Während das Lost Sphear in der Demo mit einer Worldmap mit Minimalgrafik beginnt und wohl auch nicht besser wird.

(Für die Unwissenden, Bildvergleich: Lost Sphear vs Octopath)
Benutzeravatar
rekuzar
Beiträge: 1414
Registriert: 27.09.2008 16:17
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Sphear: Demo verfügbar

Beitrag von rekuzar »

Muss nach kurzem Anspielen auch sagen, dass das alles sehr öde daher kommt. Optisch alles andere als ein Augenschmaus, grade die Umgebung ist sehr kahl gehalten. Dialoge. Naja. An der Übersetzung müsste hier und da auch noch gefeilt werden. Kampfsystem irgendwie hakelig mit dem Positionieren der Figuren und generell nicht grade spannend. Hab I Am Setsuna nie gespielt und immer auf einen besseren Sale gewartet, aber wenn das so ähnlich ist bzw. mein erst Eindruck für den Rest dieser Spiele gilt, brauch ichs wohl nicht.
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Sphear: Demo verfügbar

Beitrag von Baralin »

Ich find da nix im PSN (?).
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Antworten