MegaMan 11: Für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4924
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: MegaMan 11: Für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One angekündigt

Beitrag von Krulemuk »

Https://youtu.be/4DMryQbia0o

Gamexplain analysiert den Megaman 11 Trailer. Der Artstyle gefällt mir auf den zweiten Blick doch recht gut.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: MegaMan 11: Für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One angekündigt

Beitrag von Usul »

Krulemuk hat geschrieben: 06.12.2017 22:54 Https://youtu.be/4DMryQbia0o

Gamexplain analysiert den Megaman 11 Trailer. Der Artstyle gefällt mir auf den zweiten Blick doch recht gut.
Danke für den Link.

Aber... mal ehrlich... ein 14,5-minütiges-Video über einen Trailer, der nicht mal ne Minute geht? Ich werd wirklich zu alt für den Scheiß! :Vaterschlumpf:
(Ganz zu schweigen davon, daß ich Aggressionen kriege, wenn ich dem Typen da zuhöre... mit seinen teilweise dramatischen Betonungen... :cry: )
Benutzeravatar
Apokh
Beiträge: 145
Registriert: 01.12.2004 20:34
Persönliche Nachricht:

Re: MegaMan 11: Für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One angekündigt

Beitrag von Apokh »

Find die Grafik angenehm. Hab mir auf die ganzen Hinweise hin mal MM8 angesehen...naaaaaaja. Über Geschmack kann man wohl trefflich streiten. Ich finde Teil 11 sieht schon ziemlich nice aus. Schauen wir mal, so wie damals zu NES Zeiten ganze Level auswendig lernen bin ich zu alt für.
Antworten