Pizza Connection 3: Termin steht fest und Trailer mit Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pizza Connection 3: Termin steht fest und Trailer mit Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Pizza Connection 3 wird am 14. März 2018 für PC, Mac und Linux erscheinen. Die Wirtschaftssimulation von Gentlymad Studios aus Wiesbaden und Assemble Entertainment wird sowohl im Handel als auch digital erhältlich sein - zum Beispiel bei Amazon, Steam, Gamersgate, Indiegala und Green Man Gaming. Das Spiel wird 29,99 Euro kosten (15% Vorbesteller-Rabatt)."Arbeite dich in einer herausfordernden Kamp...

Hier geht es zur News Pizza Connection 3: Termin steht fest und Trailer mit Spielszenen
Fazzoletti
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2012 08:26
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection 3: Termin steht fest und Trailer mit Spielszenen

Beitrag von Fazzoletti »

Die Spiele damals fand ich klasse; ob das Genre heutzutage noch genauso viel Anklang finden wird?
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1311
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection 3: Termin steht fest und Trailer mit Spielszenen

Beitrag von monthy19 »

Bin wirklich auf die ersten Tests gespannt.
Meine Erwartung ist momentan aber noch eher gering.
Das ist eine Signatur...
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection 3: Termin steht fest und Trailer mit Spielszenen

Beitrag von Chibiterasu »

Ich trau mich auch noch nicht mich zu freuen aber grafisch sieht es halbwegs vernünftig aus. Kein Totalausfall.
Hab gar nicht mitbekommen, dass da ein NAchfolger kommt.

Teil 1 habe ich sehr sehr viel gespielt damals.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection 3: Termin steht fest und Trailer mit Spielszenen

Beitrag von Chibiterasu »

Davon habe ich auch nix mitbekommen (oder schon wieder vergessen...)^^
Wann soll das kommen?
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4936
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection 3: Termin steht fest und Trailer mit Spielszenen

Beitrag von ZackeZells »

ronny_83 hat geschrieben: 05.12.2017 13:59 Ich warte auf den Release des Remake bzw. die geistige Neuauflage von Theme Hospital. Da seh ich mehr Potenzial drin.
Meinst du Hospitalize, die Indi Produktion?
https://www.youtube.com/watch?v=R4-vq8n ... JnYaXq-EDI

Da warte ich auch auf ein Update :)


Zu PC 3: Mal abwarten ob es was wird und ob ich mich damit heut zutage noch erheitern kann.
Mit Teil 1 habe ich mir damals Nächte um die Ohren gehauen - (Bitte gib die 3 Zutat auf Site 94 des Handbuches ein;))
Zuletzt geändert von ZackeZells am 05.12.2017 14:24, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection 3: Termin steht fest und Trailer mit Spielszenen

Beitrag von Todesglubsch »

Chibiterasu hat geschrieben: 05.12.2017 14:06 Davon habe ich auch nix mitbekommen (oder schon wieder vergessen...)^^
Wann soll das kommen?
2007.
Nannte sich Hospital Tycoon, war extrem verbuggt und bekam hier 67% :)

Und die beiden Titel oben sehen ja schwach aus. Das olle Theme Hospital gab nen schöneren Anblick her :(
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10509
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection 3: Termin steht fest und Trailer mit Spielszenen

Beitrag von Hokurn »

PS4 PS4 PS4 PS4 PS4
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection 3: Termin steht fest und Trailer mit Spielszenen

Beitrag von James Dean »

Bin schon sehr gehyped. Spiele seit Jahren immer mal wieder Pizzy Syndicate. Habe mir letztens dann endlich mal Pizza Connection 2 zugelegt und festgestellt, dass es exakt dasselbe Spiel ist, nur mit deprimierenden und veralteten Grafiken *g* Und mit weniger Charme.
Benutzeravatar
monkeybrain
Beiträge: 430
Registriert: 21.03.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection 3: Termin steht fest und Trailer mit Spielszenen

Beitrag von monkeybrain »

Bin zwar eher ein Syndicate Fan, aber in Ermangelung an Alternativen wird das tausendprozentig gezockt! :D
Benutzeravatar
Danny1981
Beiträge: 1191
Registriert: 08.07.2008 21:48
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection 3: Termin steht fest und Trailer mit Spielszenen

Beitrag von Danny1981 »

habe zuerst ganz ehrlich mit einem mobile-ableger im free-to-wait universum gerechnet.
bin gespannt!
IAMENEMY

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

REAL Melodic-Deathmetal

Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
Antworten