DOOOOOOOOOOOM! - Die Switch Version

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: DOOOOOOOOOOOM! - Die Switch Version

Beitrag von johndoe1197293 »

Der Chris hat geschrieben: 03.12.2017 10:17Mal abgesehen davon war es echt wieder ein Erlebnis, das auch absolut für positive Überraschung gesorgt hat. Also auch Docked hab ich kein Problem damit das zu spielen. Ich finds nach wie vor einen super Port, der sich für mich auch nicht nach nem großen Downgrade anfühlt. Nur die Bugs sind halt schon lästig...
Same here. Zocke es seit gestern und bin positiv überrascht von der Grafik und der Spielbarkeit.
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4911
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: DOOOOOOOOOOOM! - Die Switch Version

Beitrag von Krulemuk »

Puh, da habe ich ja noch Glück gehabt. Ich hatte nur den Soundbug und 1-2 Slowdowns beim Durchspielen. Da kann man nur hoffen, dass Bethesda die Bugs mit den kommenden Patches adressiert. Doom ist auf der Switch nämlich konkurrenzlos und konnte durchaus zum Erfolg werden...
yopparai
Beiträge: 19583
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: DOOOOOOOOOOOM! - Die Switch Version

Beitrag von yopparai »

Mit hartem Reset meinst du Spiel beenden und neustarten, oder? Bei mir behebt es das nämlich nicht. Scheint irgendwie an den Speicherdaten zu hängen.
yopparai
Beiträge: 19583
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: DOOOOOOOOOOOM! - Die Switch Version

Beitrag von yopparai »

Oo ...

Das muss ich tatsächlich ausprobieren, ich hatte das Ding ewig nicht aus.


Edit: Kurze Rückmeldung: Ja, hat funktioniert. Geht alles wieder wie vorher. Danke für den Tipp!
yopparai
Beiträge: 19583
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: DOOOOOOOOOOOM! - Die Switch Version

Beitrag von yopparai »

Ich muss zugeben dass mir der Gedanke nicht gekommen wäre, weil das Beenden des Spiels ja alles aus dem Speicher schmeißt. Das sollte also gar nicht helfen können. Es kann jetzt allerhöchstens noch sein, dass da irgendwas über das OS an den Controllertreibern neu initialisiert wird und dass Doom sich darauf verlässt, obwohl es das eigentlich nicht dürfte.

Wie auch immer, jetzt bin ich schlauer und hab sicher eher nochmal Spaß daran in dem Spiel noch nach ein paar Dingen zu suchen, die ich übersehen hab.
Antworten