DayZ: Beta-Version nicht mehr in diesem Jahr; Early-Access-Ende und Xbox-One-Start im nächsten Jahr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

DayZ: Beta-Version nicht mehr in diesem Jahr; Early-Access-Ende und Xbox-One-Start im nächsten Jahr

Beitrag von 4P|BOT2 »

DayZ wird in diesem Jahr nicht mehr den Beta-Status erreichen, bestätigte Eugene Harton (Lead Producer) von Bohemia Interactive. Das Projekt sei einfach zu groß und zu umfangreich, heißt weiter. Außerdem wollen sie nichts überstürzen. Die Beta-Version und alle Updates (von 0.63 bis 1.0) sollen laut Harton im nächsten Jahr erscheinen. Und wenn die PC-Version die Early-Access-Phase hinter sich lasse...

Hier geht es zur News DayZ: Beta-Version nicht mehr in diesem Jahr; Early-Access-Ende und Xbox-One-Start im nächsten Jahr
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ: Beta-Version nicht mehr in diesem Jahr; Early-Access-Ende und Xbox-One-Start im nächsten Jahr

Beitrag von Ryo Hazuki »

Hm könnte man sich auf Xer ansehen.
Launebub
Beiträge: 297
Registriert: 18.03.2010 18:32
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ: Beta-Version nicht mehr in diesem Jahr; Early-Access-Ende und Xbox-One-Start im nächsten Jahr

Beitrag von Launebub »

was, DayZ ist noch immer Alpha ? Ich hau mich weg :D :D
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ: Beta-Version nicht mehr in diesem Jahr; Early-Access-Ende und Xbox-One-Start im nächsten Jahr

Beitrag von DARK-THREAT »

Finde PUBG interessanter. Finde es sogar überraschend, dass es DayZ noch gibt. Niemand den ich kenne spielt das Spiel (noch).
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Hurricane251
Beiträge: 236
Registriert: 16.02.2011 19:39
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ: Beta-Version nicht mehr in diesem Jahr; Early-Access-Ende und Xbox-One-Start im nächsten Jahr

Beitrag von Hurricane251 »

Achtung! Könnte mit Satire verwechselt werden :lol:
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ: Beta-Version nicht mehr in diesem Jahr; Early-Access-Ende und Xbox-One-Start im nächsten Jahr

Beitrag von DonDonat »

Nein wirklich? DayZ wird auch 4 (!) Jahre nach Release NICHT den Beta Status erreichen?
Was für eine Überraschung...
Nicht.

DayZ ist zwar nicht Tot (zumindest laut Steam-Spy), wurde aber in Sachen Popularität und Anzahl von Clonen durch Battle Royal ersetzt.
Ich werde DayZ, wenn es die Beta tatsächlich irgendwann erreicht, eventuell noch mal testen, bis dahin aber, könnte es eventuell noch mal 4 Jahre dauern :P
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Noseman4ever
Beiträge: 299
Registriert: 08.09.2006 17:51
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ: Beta-Version nicht mehr in diesem Jahr; Early-Access-Ende und Xbox-One-Start im nächsten Jahr

Beitrag von Noseman4ever »

Ich geh mal ins Wettbüro und setze 10€ auf den release von 1.0 im Jahr 2018. Wenns sie es tatsächlich schaffen bin ich Millionär.
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ: Beta-Version nicht mehr in diesem Jahr; Early-Access-Ende und Xbox-One-Start im nächsten Jahr

Beitrag von Billy_Bob_bean »

kommt schon leute, was soll das...

nur 6 Kommentare, da muss noch mehr gehen.

Ich liebe DayZ threads!!!
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Benutzeravatar
the curie-ous
Beiträge: 1811
Registriert: 04.05.2007 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ: Beta-Version nicht mehr in diesem Jahr; Early-Access-Ende und Xbox-One-Start im nächsten Jahr

Beitrag von the curie-ous »

@ Billy Bob bean, bitte

Ich werfe (vielleicht) erst dann wieder einen Blick ins Spiel, wenn folgendes gefixt wurde:

Den 6schüssigen Revolver nachladen, nachdem man 3mal geschossen hat

1. Den Revolver von seiner Schnellzugriffsleiste in den Rucksack packen.
2. Mit der rechten Maustaste auf den Revolver klicken.
3. "Entladen" wählen.
4. Die nun 3 freien Patronen aus dem Revovler, mit den anderen Patronen der Revolvermunition verbinden.
5. Die gesamte Revolvermunition in die Schnellzugriffsleiste verschieben.
6. Revolver ausrüsten.
7. Nachladentaste drücken.
8. Aufgeladener 6schüssiger Revolver!

Immersives Spielerlebnis sieht anders aus.
Benutzeravatar
L!ght
Beiträge: 687
Registriert: 06.12.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ: Beta-Version nicht mehr in diesem Jahr; Early-Access-Ende und Xbox-One-Start im nächsten Jahr

Beitrag von L!ght »

Fahrzeuge erst in Version 1.0? Bis dahin gibt es PUBG im Weltall
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ: Beta-Version nicht mehr in diesem Jahr; Early-Access-Ende und Xbox-One-Start im nächsten Jahr

Beitrag von johndoe824834 »

Dieses Spiel gibts noch?
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ: Beta-Version nicht mehr in diesem Jahr; Early-Access-Ende und Xbox-One-Start im nächsten Jahr

Beitrag von Billy_Bob_bean »

the curie-ous hat geschrieben: 02.12.2017 22:47 @ Billy Bob bean, bitte

Ich werfe (vielleicht) erst dann wieder einen Blick ins Spiel, wenn folgendes gefixt wurde:

Den 6schüssigen Revolver nachladen, nachdem man 3mal geschossen hat

1. Den Revolver von seiner Schnellzugriffsleiste in den Rucksack packen.
2. Mit der rechten Maustaste auf den Revolver klicken.
3. "Entladen" wählen.
4. Die nun 3 freien Patronen aus dem Revovler, mit den anderen Patronen der Revolvermunition verbinden.
5. Die gesamte Revolvermunition in die Schnellzugriffsleiste verschieben.
6. Revolver ausrüsten.
7. Nachladentaste drücken.
8. Aufgeladener 6schüssiger Revolver!

Immersives Spielerlebnis sieht anders aus.
hach,wunderschön,

genau danach suche ich. Danke dafür!! :)

Ich will aber noch mehr ... :/
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3838
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ: Beta-Version nicht mehr in diesem Jahr; Early-Access-Ende und Xbox-One-Start im nächsten Jahr

Beitrag von DerSnake »

Die kommen ewig nicht aus den arsch aber zaubern mal eben eine Konsolen version aus den Boden anstatt die ganze Arbeit/Zeit in das Spiel zu stecken das es mal irgendwann in den nächsten 100 Jahren fertig wird?
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Antworten