Xenoblade Chronicles 2: Story-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 2: Story-Trailer

Beitrag von Levi  »

Nochmal, worum es mir eigentlich geht: Das Adjektiv "Winzig" ergibt da nach meinem Verständnis der deutschen Sprache keinen Sinn. Deswegen war ich verwirrt.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 2: Story-Trailer

Beitrag von Mentiri »

Levi  hat geschrieben: 28.11.2017 17:30 Nochmal, worum es mir eigentlich geht: Das Adjektiv "Winzig" ergibt da nach meinem Verständnis der deutschen Sprache keinen Sinn. Deswegen war ich verwirrt.
Statt winzig könnte ich auch kleiner sagen. XCX ist in seiner Qualität einfach geringer/kleiner/winzig/schlechter im Vergleich zu XC1. Such dir einfach das Wort heraus mit dem du Frieden schließen kannst.
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 2: Story-Trailer

Beitrag von Vejieta »

XCX hab ich vielleicht 15 stunden gespielt. hat mir schon bock gemacht aber ging dann einfach nicht mehr. die musik hat mir echt den spaß geraubt dabei waren einige sehr wenige stücke sogar sehr schön aber haben im vergleich zu vorgänger einfach abgestunken...
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 2: Story-Trailer

Beitrag von superboss »

Persona hat 70% Novel anteil und ein wichtiger Charakter ist eine Katze???
Muss ich mir wohl doch mal anschauen....

Aber das Problem ist momentan... (abgesehen davon, dass ich kein jrpg Fan bin), dass ich RPGs fast nur spätabends spiele. Da hab ich normalerseise die Ruhe dafür und die Atmo kommt für mich einfach viel viel besser rüber....
Tagsüber spiel ich höchstens sowas extremes wie Dark souls und alles für zwischendurch.

Da ich mir aber irgendwie das Abends Spielen abgewöhnt hab und ich schnell einpenne, haben es RPGs inzwischen sehr schwer bei mir. Zeit hätte ich genug aber die Stimmung passt selten.
Zuletzt wieder bei Mass Effect gemerkt.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4804
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 2: Story-Trailer

Beitrag von Mafuba »

Mentiri hat geschrieben: 28.11.2017 17:08
Levi  hat geschrieben: 28.11.2017 17:02
Mentiri hat geschrieben: 28.11.2017 16:40 . Wie der Zufall so will, spiele ich gerade mal wieder XCX. Diesmal auf PC. Es ist nett aber so winzig gegenüber dem Vorgänger
Watt? Winzig? Gegenüber dem ersten?Oo
Mit winzig meine ich weder die Spielwelt noch Spieldauer. Nervige Onlinesachen, stellenweise grausige Musik, Story ist so träge, das sie erst am Ende in die Gänge kommt und einen dann mit einem Cliffhänger fertig macht, wenn es endlich mal gut wird. Einem Verräter der so offensichtlich ist, das ich es einfach nicht wahr haben wollte. Im Vorgänger wurde man eiskalt erwischt und hier wird es praktisch einem vor die Nase gehalten.
90% des Spiel ist leider das Erkunden der Spielwelt. Sie ist selbst heute noch hübsch. Aber es leidet leider an der Openworld Mode die zu der Zeit gerade jedes Spiel haben musste. Ist ja heute immer noch so.
winzig ist echt das falsche Wort...
...
Antworten