Steam: Herbstaktion gestartet; Spiele können für die zweiten Steam-Awards nominiert werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Steam: Herbstaktion gestartet; Spiele können für die zweiten Steam-Awards nominiert werden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei Steam ist die Herbstaktion mit Rabatten zum Black Friday gestartet worden. Über 5.000 Titel sind "im Angebot". Die Herbstaktion dauert bis zum 28. November um 19 Uhr. Zusammen mit der Rabattaktion können wieder Spiele für die (zweiten) Steam-Awards nominiert werden. Folgende Kategorien benennt Valve Software. Die Spiele können auf der jeweiligen Shop-Seite bei Steam nominiert werden.Die "Die W...

Hier geht es zur News Steam: Herbstaktion gestartet; Spiele können für die zweiten Steam-Awards nominiert werden
tacc
Beiträge: 1089
Registriert: 25.11.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbstaktion gestartet; Spiele können für die zweiten Steam-Awards nominiert werden

Beitrag von tacc »

Wer für "Vorschläge?" keine Idee hat:

Bild
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4778
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbstaktion gestartet; Spiele können für die zweiten Steam-Awards nominiert werden

Beitrag von Mafuba »

tacc hat geschrieben: 23.11.2017 04:14 Wer für "Vorschläge?" keine Idee hat:

Bild
:lol:
Zuletzt geändert von Mafuba am 23.11.2017 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
...
Tshyk D Ghost
Beiträge: 194
Registriert: 09.06.2010 15:15
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbstaktion gestartet; Spiele können für die zweiten Steam-Awards nominiert werden

Beitrag von Tshyk D Ghost »

Bild
Bild
Bild
Bild

In freudiger Erwartung auf:
TES VI
Age of Empires IV ?!
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbstaktion gestartet; Spiele können für die zweiten Steam-Awards nominiert werden

Beitrag von Flojoe »

Wolfenstein 2 und the evil within 2 schon um 20€ billiger. Die games sind gefühlt 3 tage draussen. Ganz ehrlich, da kommt man sich doch verarscht vor die games zum Releasetag gekauft zu haben, wenn man das sieht.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbstaktion gestartet; Spiele können für die zweiten Steam-Awards nominiert werden

Beitrag von Flojoe »

tacc hat geschrieben: 23.11.2017 04:14 Wer für "Vorschläge?" keine Idee hat:

Bild
Haha das passt. Das mach ich auch! :mrgreen:
-=Ramirez=-
Beiträge: 718
Registriert: 19.11.2009 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbstaktion gestartet; Spiele können für die zweiten Steam-Awards nominiert werden

Beitrag von -=Ramirez=- »

mafuba hat geschrieben: 23.11.2017 05:38
tacc hat geschrieben: 23.11.2017 04:14 Wer für "Vorschläge?" keine Idee hat:

Bild
:lol:

Eigentlich solltest du aber den 2. Teil nominieren
Das ist der 2. Teil, der Erste ist Shadows of Mordor
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbstaktion gestartet; Spiele können für die zweiten Steam-Awards nominiert werden

Beitrag von Chibiterasu »

Diesmal sind wieder gute Rabatte dabei. Da muss man sich zusammenreißen wenn man einen Backlog wie ich hat....
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbstaktion gestartet; Spiele können für die zweiten Steam-Awards nominiert werden

Beitrag von James Dean »

Kein Sale vergeht, ohne dass ich mir denke: Die Zeit der guten Sales ist vorbei. Ich habe mir für 5.99 Just Cause 3 gekauft und irgendwie das Gefühl, dass ich das bald bereuen werde.
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbstaktion gestartet; Spiele können für die zweiten Steam-Awards nominiert werden

Beitrag von Antimuffin »

James Dean hat geschrieben: 23.11.2017 11:05 Kein Sale vergeht, ohne dass ich mir denke: Die Zeit der guten Sales ist vorbei. Ich habe mir für 5.99 Just Cause 3 gekauft und irgendwie das Gefühl, dass ich das bald bereuen werde.
8-O

Wie? 6 Euro sind zuviel für ein solches Spiel? Das hat ja wohl weniger was damit zu tun, dass die "Zeit der guten Sales" vorbei sei und mehr mit heutigen Titeln, die ihren Preisen nicht gerecht sind, in Punkten Qualität und Spielspaß.
noggaman
Beiträge: 841
Registriert: 11.02.2013 16:04
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbstaktion gestartet; Spiele können für die zweiten Steam-Awards nominiert werden

Beitrag von noggaman »

Steamlink für 5,49€? oO
Ich schau mal demnächst bei Gamestop vorbei die haben ihre Preise eigentlich immer an die Steamangebote angepasst.

Edit:
https://www.gamestop.de/steam
Tatsache xD für 6€ hol ich mir vielleicht sogar so ein ding xD
Zuletzt geändert von noggaman am 23.11.2017 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbstaktion gestartet; Spiele können für die zweiten Steam-Awards nominiert werden

Beitrag von Stalkingwolf »

Für den Preis sollte man den SteamLink kaufen.
Es kommen aber noch Portokosten hinzu.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
noggaman
Beiträge: 841
Registriert: 11.02.2013 16:04
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbstaktion gestartet; Spiele können für die zweiten Steam-Awards nominiert werden

Beitrag von noggaman »

Ich schaue mal ob ich so ein Teil noch bei Gamestop bekomme.
Habe auch gehört die Portokosten sind gar nicht mal so günstig.
Kommt dann auch aus Holland oder so.^^
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbstaktion gestartet; Spiele können für die zweiten Steam-Awards nominiert werden

Beitrag von James Dean »

Antimuffin hat geschrieben: 23.11.2017 11:29
James Dean hat geschrieben: 23.11.2017 11:05 Kein Sale vergeht, ohne dass ich mir denke: Die Zeit der guten Sales ist vorbei. Ich habe mir für 5.99 Just Cause 3 gekauft und irgendwie das Gefühl, dass ich das bald bereuen werde.
8-O

Wie? 6 Euro sind zuviel für ein solches Spiel? Das hat ja wohl weniger was damit zu tun, dass die "Zeit der guten Sales" vorbei sei und mehr mit heutigen Titeln, die ihren Preisen nicht gerecht sind, in Punkten Qualität und Spielspaß.

Oh ich hätte mich besser ausdrücken sollen: Die Rabatte sind insgesamt ein Witz im Vergleich zu früher (ja, ja, Luxusprobleme); das einzig gute Angebot war eben Just Cause mit seinem Rabatt von 85%. Mochte den zweiten Teil sehr gerne, aber habe trotz halbwegs guter Bewertungen bei Steam oft nur Negatives gehört. Aber mal abwarten, ich spiele es nachher mal.
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbstaktion gestartet; Spiele können für die zweiten Steam-Awards nominiert werden

Beitrag von Liesel Weppen »

Flojoe hat geschrieben: 23.11.2017 10:09 Wolfenstein 2 und the evil within 2 schon um 20€ billiger. Die games sind gefühlt 3 tage draussen. Ganz ehrlich, da kommt man sich doch verarscht vor die games zum Releasetag gekauft zu haben, wenn man das sieht.
Na ich hoffe doch, dass du dir als Releasekäufer verarscht vorkommst. Bleibt dann nur noch die Frage, ob du daraus auch was lernen konntest?
James Dean hat geschrieben: 23.11.2017 11:05 Kein Sale vergeht, ohne dass ich mir denke: Die Zeit der guten Sales ist vorbei. Ich habe mir für 5.99 Just Cause 3 gekauft und irgendwie das Gefühl, dass ich das bald bereuen werde.
Jup, die Sales sind vorbei. Immer das gleiche.
Ich hab mir irgendwann mal ein JC-Bundle gekauft, bei irgendeinem Publishersale. Habs bereut, JC ist die Art Spiel, mit der ich so absolut gar nichts anfangen kann.
Antimuffin hat geschrieben: 23.11.2017 11:29 Wie? 6 Euro sind zuviel für ein solches Spiel?
Das Spiel kann durchaus 10€ wert sein. Für jemanden der das Spiel mag. Nachdem ich es mal angespielt habe, wäre es MIR keine 50ct wert.
Stalkingwolf hat geschrieben: 23.11.2017 11:46 Für den Preis sollte man den SteamLink kaufen.
Warum sollte man "für den Preis" irgendwas kaufen? Die Werbeerziehung war bei dir offenbar sehr erfolgreich. Nicht kaufen, weil man etwas braucht (oder wenigstens haben will), sondern kaufen, weil es gerade günstig ist.
Also ich brauche keinen Steam Link, und ich werde ihn auch nicht brauchen, wenn Steam ihn für 5€ inkl. Versand anbietet und dementsprechend nicht kaufen. Würde ich ihn kaufen, hätte ich nämlich nicht 50€ gespart, sondern 5€ ausgegeben.
Antworten