Verkaufscharts: Deutschland - Top 20 im Oktober 2017: FIFA 18 trotzt Assassin's Creed, Super Mario & GT Sport

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4830
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: Deutschland - Top 20 im Oktober 2017: FIFA 18 trotzt Assassin's Creed, Super Mario & GT Sport

Beitrag von Mafuba »

Fifa 18 vor Mario Odysee und AC mit seinem ganzen Lootbox MTA's auf Platz 2.

Schwach...
...
Benutzeravatar
Dizzle
Beiträge: 590
Registriert: 12.01.2016 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: Deutschland - Top 20 im Oktober 2017: FIFA 18 trotzt Assassin's Creed, Super Mario & GT Sport

Beitrag von Dizzle »

Wie können die Leute es wagen lieber Fußball als Mario zu spielen...
Thrills! Chills! Kills!
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: Deutschland - Top 20 im Oktober 2017: FIFA 18 trotzt Assassin's Creed, Super Mario & GT Sport

Beitrag von flo-rida86 »

krass das the evil within 2 recht gut abschneidet.ist ja doch gefüllt unter gegangen bei den ganzen titel.
verdient!
auch beachtlich das crash immer noch dabei ist.
aber warum fifa18 auf platz eins?
man die sollen mal draussen fussball spielen oder besser im verein.
da hätte ich origin lieber auf platz 1 gesehen.
Benutzeravatar
Flerschemer
Beiträge: 245
Registriert: 12.09.2009 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: Deutschland - Top 20 im Oktober 2017: FIFA 18 trotzt Assassin's Creed, Super Mario & GT Sport

Beitrag von Flerschemer »

Fußball ist also die Sony PlayStation der Sportarten?!
Wie auch immer...
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: Deutschland - Top 20 im Oktober 2017: FIFA 18 trotzt Assassin's Creed, Super Mario & GT Sport

Beitrag von Stalkingwolf »

flo-rida86 hat geschrieben: 18.11.2017 21:13 aber warum fifa18 auf platz eins?
man die sollen mal draussen fussball spielen oder besser im verein.
da hätte ich origin lieber auf platz 1 gesehen.
Jeder meiner Kumpels welche im Verein Fußball gespielt haben, hatten Fußballspiele zuhause.
Ich kenne kaum Leute die Fifa/PES habe und selber nicht im Verein oder Privat kicken.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: Deutschland - Top 20 im Oktober 2017: FIFA 18 trotzt Assassin's Creed, Super Mario & GT Sport

Beitrag von manu! »

25 Jahre Fußball gespielt,hatte mal Fifa 94...
Handball hamse versucht durchzudrücken...is mir auch zu langweilig,habe selbst gespielt...komme aus der Fedhandballmeister Stadt :D
Ich gucke auch nur Fußball,zwar nicht fanatisch aber es interessiert mich doch am meisten.Seit Schumi weg ist keine F1 mehr,Vettel und so weiter interessieren mich auch net die Bohne.
Überhaupt Sportarten dann so dermaßen in den Vordergrund zu stellen,daß es nervt wie der Pocher bei Pro7 sieben damals....
Wenn sich genug Leute interessieren,wirds schon irgendwann im TV kommen.Nennt man das Angebot ->Nachfrage?Wenn keiner Handball guckt,dann brauch man es nicht im TV.Kein Wunder dass das schnell wieder verschwand.Den Pocher Fotz wollt auch kein Mensch sehen.Weg damit.
Schlimmer finde ich eigentlich das sämtliches sportliche nur noch mit Saufgelagen einhergeht.Werbung -> Sport,Bier.Grillen.Und dann mitm SUV durch die Innestadt 850 Meter nach Hause.Zum kotzen.
Antworten