Nein, das verlange ich nicht. Nur hier wird gegen das Spiel gewettert wegen Mikrotransaktionen, die angeblich pay2win sind. Das ist aber definitiv nicht der Fall und das würde man auch sehen, wenn man das Spiel gespielt hätte. Pay2win wäre es, wenn die Balance darunter leiden würde, was nicht der Fall ist, weil eben auch die Levelbegrenzung greift. Es kann sich also niemand Skills zusammenkaufen und ist besser als andere. Er muss spielen, dann kann er irgendwann bei entsprechendem Level die Fähigkeiten aufbessern und in dieser Zeit hätte er auch genügend Herstellungsteile gesammelt, um die Fähigkeiten durch das Spielen freizuschalten.eigentlichegal hat geschrieben: ↑17.11.2017 15:56Finde ich ein wenig perfide diese Argumentation. Was du verlangst ist, dass ich einem Hersteller, der ein Produkt auf den Markt bringt mit Mechanismen, die mir auf den erste und zweiten Blick nicht gefallen, einfach mal ein Vorschuss an Vertrauen und(!) Geld geben soll um herauszufinden, ob sich meine Skepsis erhärtet oder nicht....LuqMcLovin hat geschrieben: ↑17.11.2017 15:05 Speziell hier würde ich den Ball flach halten, wenn ich das Spiel nicht gespielt hätte.
Auch die Wertung kann ich nicht nachvollziehen. Die Kampagne ist nett - ich bin aber auch Star Wars Fan und verschlinge fast alle Comics und Bücher, die mit Star Wars zu tun haben, aber das ist Geschmackssache, ob es gefällt oder nicht.
Ich weiß nicht, wie viel der Autor den MP gespielt hat, aber mir scheint, dass viele und auch er von dem Progression- und/oder dem Lootboxsystem überfordert sind. Man kann da sehr wohl gezielt an Herstellungsteile kommen..