Marvel Heroes Omega - Gerücht: Marvel beendet die Zusammenarbeit mit Gazillion; Spiel wird eingestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Marvel Heroes Omega - Gerücht: Marvel beendet die Zusammenarbeit mit Gazillion; Spiel wird eingestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Marvel (nun bei Disney) beendet die Zusammenarbeit mit Gazillion Entertainment, die Entwickler und Betreiber von Marvel Heroes bzw. Marvel Heroes Omega (Free-to-play) für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Kotaku zitiert einen Marvel-Sprecher, der das Ende der Zusammenarbeit und das damit verbundene Ende des Spiels ankündigt. Weitere Informationen sollen später folgen. Das "Marvel-Diablo-MMO" startet...

Hier geht es zur News Marvel Heroes Omega - Gerücht: Marvel beendet die Zusammenarbeit mit Gazillion; Spiel wird eingestellt
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel Heroes Omega - Gerücht: Marvel beendet die Zusammenarbeit mit Gazillion; Spiel wird eingestellt

Beitrag von MrLetiso »

Das klingt nicht nach einem "freundschaftlichen" Ende der Zusammenarbeit.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel Heroes Omega - Gerücht: Marvel beendet die Zusammenarbeit mit Gazillion; Spiel wird eingestellt

Beitrag von Flojoe »

Gehört das zur Qualitäts Offensive von Marvel? Mittelmäßige Spiele platt zu machen? Mh..
DaRkn3ss2011
Beiträge: 109
Registriert: 23.09.2011 12:48
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel Heroes Omega - Gerücht: Marvel beendet die Zusammenarbeit mit Gazillion; Spiel wird eingestellt

Beitrag von DaRkn3ss2011 »

Flojoe hat geschrieben: 16.11.2017 11:02 Gehört das zur Qualitäts Offensive von Marvel? Mittelmäßige Spiele platt zu machen? Mh..
Die machen wohl schon mal Platz für das "THE AVENGERS PROJECT"
Benutzeravatar
LouisLoiselle
Beiträge: 784
Registriert: 12.12.2009 20:14
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel Heroes Omega - Gerücht: Marvel beendet die Zusammenarbeit mit Gazillion; Spiel wird eingestellt

Beitrag von LouisLoiselle »

Wundert mich nicht. Nach dem letzten "Biggest Update ever", wo viele Elemente des Spiels, die Veteranen gut und spaßig fanden, eingestampft wurden (um sich den Konsolenspielern anzubiedern), ist das Spiel quasi tot.
Schade, denn ich habe sowohl Geld im hohen dreistelligen Bereich als auch über 1000 Stunden Spielzeit investiert.
Zuletzt geändert von LouisLoiselle am 22.11.2017 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel Heroes Omega - Gerücht: Marvel beendet die Zusammenarbeit mit Gazillion; Spiel wird eingestellt

Beitrag von Sir Richfield »

Falls jemand von euch jemanden sucht, den die Spieleindustrie als "Wal" bezeichnet.
(Oder ist das noch Delfin?)

Wie bekomme ich das jetzt so hin, dass der Satz auch so wertungsneutral klingt, wie das für mich ist?
Ich meine, ist ja nicht so wirklich meine Sache, wie und wo wildfremde Leute ihr Geld ausgeben.
Mal abgesehen davon, dass der Mann, der eine Wand voll mit Lego Star Wars Krempel hat, die Klappe halten sollte.

MoonRose
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2017 14:13
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel Heroes Omega - Gerücht: Marvel beendet die Zusammenarbeit mit Gazillion; Spiel wird eingestellt

Beitrag von MoonRose »

Warum verkauft Gazillion den Server nicht? Oder übergibt ihn direkt an Walt D.
Bei DC Universe ist das schon oft gewesen. So wäre eine Möglichkeit das die User weiter gamen könnten.
Gazillion hat ja Geld verdient und denke das sie da noch lange nicht raus sind.
Private Klagen könnten noch folgen.

Auch ich bin betroffen , alleine die ganzen Spielstunden und nun einfach den Laden dicht machen ist einfach nur dreist .
Sollte Gazillion wieder Games anbieten werde ich ein großen Bogen drum machen , selbst wenn es das Beste Game der Welt wäre.
Antworten