Warframe: Großes Update "Ebenen von Eidolon" für PS4 und Xbox One verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warframe: Großes Update "Ebenen von Eidolon" für PS4 und Xbox One verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 » 14.11.2017 15:02

Für die Konsolen-Versionen von Warframe (Free-to-play) sind die "Ebenen von Eidolon" veröffentlicht worden. Das große Update, mit dem erstmalig eine offene Welt ins Spiel kommt, erschien kürzlich mit großem Erfolg für PC. Die Spielerzahlen wurden nahezu verdoppelt."Das Open-Zone-Design bietet ausgedehnte Landschaften voller malerischer Hügel und Wiesen, mit lebendigen Seen und Flüssen, sowie aktiv...

Hier geht es zur News Warframe: Großes Update "Ebenen von Eidolon" für PS4 und Xbox One verfügbar

Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2032
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe: Großes Update "Ebenen von Eidolon" für PS4 und Xbox One verfügbar

Beitrag von PickleRick » 15.11.2017 13:10

Ich plädiere für eine Testaktualisierung. Ein "Ausreichend" hat das Spiel meiner Meinung nicht mehr verdient.
Nutze die Zeit, genieße den Augenblick, lerne aus Deinen Fehlern und geh mir nicht auf den Sack!

Benutzeravatar
dOpesen
Beiträge: 13347
Registriert: 21.04.2006 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe: Großes Update "Ebenen von Eidolon" für PS4 und Xbox One verfügbar

Beitrag von dOpesen » 15.11.2017 13:15

wollt mal für soloplay mit gamepad reingucken, lohnt oder eher nicht?

ja ich weiß, ist f2p, einfach anzocken, dennoch würde mich die ein oder andere meinung dazu interessieren.

danke.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)

mikezeroalpha
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2018 22:54
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe: Großes Update "Ebenen von Eidolon" für PS4 und Xbox One verfügbar

Beitrag von mikezeroalpha » 12.01.2018 23:08

dOpesen hat geschrieben:
15.11.2017 13:15
wollt mal für soloplay mit gamepad reingucken, lohnt oder eher nicht?

ja ich weiß, ist f2p, einfach anzocken, dennoch würde mich die ein oder andere meinung dazu interessieren.

danke.

greetingz
Meiner meinung sollte man dem spiel ne chance geben. Du wirst aber nicht enttäuscht sein. Bin selber neu im spiel und was soll ich sagen... für ein free to play spiel was eigentlich ich nur antesten wollte,komme ich kaum noch davon los. Ich will nicht spoilern von daher sag ich nicht mehr dazu. Der kontent reicht für mehrere hundert stunden. Von daher hätte es ne wertung von 90 mindestens verdient. Lg

Benutzeravatar
CryTharsis
Beiträge: 18209
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe: Großes Update "Ebenen von Eidolon" für PS4 und Xbox One verfügbar

Beitrag von CryTharsis » 13.01.2018 19:50

Zocke es seit knapp zwei Wochen und finde es überraschend gut. Man muss sich etwas reinfuchsen, da es doch recht komplex ist, aber es ist auch ungemein motivierend. Und was den content angeht, lässt es andere vergleichbare Titel ganz schön alt aussehen.
Zeal & Ardor

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alter Sack, Senseo1990 und 6 Gäste