Star Wars Battlefront 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Test

Beitrag von P0ng1 »

Gildarts hat geschrieben: 14.11.2017 20:20 https://www.youtube.com/watch?v=ZRsFAJaiTwk

:cheer: :hehe:
Selbst der "Goat Simulator" lacht darüber ... :lol:
Wirklich beschämend was hier abgeliefert wurde! 8O
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Benutzeravatar
gEoNeO
Beiträge: 725
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Test

Beitrag von gEoNeO »

bckmschng hat geschrieben: 14.11.2017 20:21 Also ganz ehrlich... Was mit dem Star Wars Franchise momentan passiert ist eine absolute Katastrophe.
Es gibt Star Wars Adventskalender, Kugelschreiber, Kuscheltiere, Tassen, Fussmatten, Salzstreuer et cetera et cetera.
Das Franchise wird bis auf den letzten Cent ausgequetscht, überall, in jeder Altersgruppe und in jedem möglichen Bereich.

Die Filme werden zwar optisch immer eindrucksvoller, aber auch inhaltlich schlechter. Besonders aber wurden uns die überaus bravourösen Spiele genommen.
Seitdem die Rechte bei des Publishings bei EA liegen geht alles nur den Berg herunter. Chancen werden vertan, unmögliche Spielkonzepte (Lootboxen, ... ) werden eingeführt, Potential bleibt ungenutzt. Siehe auch SWTOR, was hätte daraus werden können.

Die letzten vier guten Star Wars Spiele waren Battlefront 2, Republic Commando, Kotor 2 und Jedi Knight: Jedi Academy. DAS waren noch richtig gute Spiele und meist waren die Spiele von Lucas Arts jedes Mal super erfolgreich.
Wann bekommen wir endlich wieder Star Wars wie wir es verdienen?
Du hast Star Wars Galaxies vergessen ;-) SWTOR empfand ich als billiger Theme MMO Grind bullshit, schon damals zu release.
Battlefront 2 fand ich wie auch den erstling, nicht so toll. Für mich waren die besten Star Wars Games:

Rogue Squadrom - N64
Shadows of Empire - N64
Jedi Knight 2 - PC
Force Unleashed 1 - PS3
Star Wars Galaxies - PC

natürlich ist alles Geschmacksache :-)
Zuletzt geändert von gEoNeO am 14.11.2017 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3838
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Test

Beitrag von DerSnake »

Tja habe nichts anderes erwartet. Und genau aus diesen grund konnte ich es bei Battlefront 1 verschmerzen das es kein SP gab. Was will man mit ein SP der so lieblos hingeklascht wird und bis auf eine tolle Grafik nichts zu biete hat?

Und unter EA werden wir niemals ein tolles SP Star Wars Spiel erhalten. Die schaffen es ja schon kaum ein gutes MP Spiel daraus zu machen. :roll:
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
johndoe1426861
Beiträge: 43
Registriert: 24.05.2012 16:40
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Test

Beitrag von johndoe1426861 »

schade, die erst cgi gefiel mir sehr gut :(
Benutzeravatar
Brakiri
Beiträge: 3482
Registriert: 19.09.2006 11:34
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Test

Beitrag von Brakiri »

Die Zeiten von guten Star Wars und Star Trek Filmen ist vorbei.
Episode 1-3 nervig ohne Ende, SW7 ein New Hope rehash mit SJW-Overkill, JJs Baller-Trek blöd wie Mediamarkt und die neue STD-Serie ist an Facepalm kaum zu übertreffen.

Beide Franchises haben fertig.

Sowas wie Kotor oder TIE Fighter kriegen wir nicht wieder.
Jetzt wird gemolken, was die Franchises noch hergeben und dann wirds weggeworfen, wie so viele Studios die EA gekauft hat. Heuschrecken halt..kommen, leerlutschen, wegschmeissen.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
tr1on
Beiträge: 512
Registriert: 24.06.2013 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Test

Beitrag von tr1on »

Ganz wie mein Eindruck von nem Stream gestern.
Hübscher, aber völlig belangloser und anspruchsarmer Schrott!
Streicht einen Haufen Scheisse mit Goldfarbe an und ihr habt ein Äquivalent zu Battlefront 2.

Aber wie ein Vorschreiber hier bereits schrieb: es scheint so gewollt zu sein. Vollhonks, die Lootboxen in YouTube Videos öffnen. Ganz so wie letztens bei FIFA, wo son frühpubertäres Drecksblag aus seinen (wahrscheinlich vom Taschengeld) erkauften Packs Marco Reus zieht, 5 Min im Stream wild sabbernd und masturbierend vor seinen Zuschauern herumpost.

Wo ist eigentlich die Würde und der Anspruch dieser Leute? Und ich rede hier ja nicht von DarkSouls oder sowas, wofür ich selbst zu schlecht wäre, wenn ich mich dafür interessieren würde. Aber das Erreichen von Stufe X oder das Abschliessen einer Kampagne ohne Hilfe oder dergleichen. Ohne externe Hilfe gegen Echtgeld. Oder in einem System, in dem alle gleich sind. Wir haben schon genug Kapitalismus da draußen, wir brauchen nicht noch diese Raubtiervariante in einem Unterhaltungsmedium.
Zuletzt geändert von tr1on am 14.11.2017 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Test

Beitrag von James Dean »

Was ich bisher gesehen habe, lässt einem doch das Star Wars-Herz höher schlagen. Ein unbedingter Pflichtkauf, es gibt ohnehin zu wenig Star Wars-Spiele.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Test

Beitrag von Raskir »

James Dean hat geschrieben: 14.11.2017 21:39 Was ich bisher gesehen habe, lässt einem doch das Star Wars-Herz höher schlagen. Ein unbedingter Pflichtkauf, es gibt ohnehin zu wenig Star Wars-Spiele.
Ironie?
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Test

Beitrag von Redshirt »

Raskir hat geschrieben: 14.11.2017 21:44
James Dean hat geschrieben: 14.11.2017 21:39 Was ich bisher gesehen habe, lässt einem doch das Star Wars-Herz höher schlagen. Ein unbedingter Pflichtkauf, es gibt ohnehin zu wenig Star Wars-Spiele.
Ironie?
Bild
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

Was ein Schrott. Hochglanz Schrott.
EA kann man mittlerweile wirklich komplett ignorieren.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
tr1on
Beiträge: 512
Registriert: 24.06.2013 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Test

Beitrag von tr1on »

Stalkingwolf hat geschrieben: 14.11.2017 21:53 Was ein Schrott. Hochglanz Schrott.
EA kann man mittlerweile wirklich komplett ignorieren.
Bei Sportspielen fällt es oft schwer, aber ja, eigentlich sollte man genau das tun.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Test

Beitrag von Raskir »

Stalkingwolf hat geschrieben: 14.11.2017 21:53 Was ein Schrott. Hochglanz Schrott.
EA kann man mittlerweile wirklich komplett ignorieren.
Ich würde gern. Aber ab und an denk ich mir dann doch, dass ich Bock hätte auf ein halbwegs aktuelles sw Spiel. Leider ist die Lizenz bei denen. Wenn man football oder Bundesliga spielen will ebenso. Es fällt mir nicht schwer ihre Spiele zu meiden aber sie zu ignorieren ist mir nicht möglich. Mein Bruder zb ist genervt weil die ufc Spiele seit sie bei ea sind für die Tonne sind. Seine Meinung nicht meine.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Test

Beitrag von Baralin »

gEoNeO hat geschrieben: 14.11.2017 19:28
rainynight hat geschrieben: 14.11.2017 17:27 @JunkieXXL
Naja, ich bin auch eher das STAR TREK Kind gewesen.
Trotzdem fand ich STAR WARS nicht schlecht. Allerdings frag ich mich langsam, wie lange der Hype um das Franchise anhalten kann.
Früher hat man jeden Fetzen über nen neuen Film verschlungen. Disney dagegen plant das große Melken des Franchise bzw. tut es bereits. Neue Triologie, dazu noch eine ohne Skywalker, Animationsserien, Realserie, und Games. Disney und EA sind sicher sehr gute Partner. Die kennen sich beide mit "melken" aus.
Naja, man kann aber auch beide Universen mögen und lieben!
Star Wars hatte bei mir damals einen extrem bleibenden Eindruck hinterlassen, als kind der 80er - natürlich nur die Classic Edition und nicht dieser CGI Müll. Danach kam Episode 1 raus und der Zauber fing an zu schwinden. Star Wars ist eben.....
https://www.youtube.com/watch?v=e9OaCuUlCAU
mehr ist es eben auch nicht mehr. Die Kids die damit aufwachsen sehen es natürlich wie ich damals zur meiner Zeit, ist auch klar.
Star Trek ist doch mittlerweile auch nicht mehr das, was es einmal war. Die Filme von JJ waren zwar unterhaltsam, aber den Charm von Kirk/Picard/Sisko bekommen die einfach nicht mehr hin. Es wird alles der heutigen Zeit angepasst und die ist eben, schnell, hektisch, und soll natürlich viel Gewinn erwirtschaften mit minimalem Aufwand - Transparent zur unserer heutigen Gesellschaft. Hab das im Kino von Blade Runner 2049 für mich zumindest erkannt, dort waren viele nur mit dem Handy beschäftigt, weil Sie das Gefühl von "sich Zeit zu lassen" eventuell nicht kennen, oder verlernt haben. Da der Film sich eben für das wesentliche Zeit lässt- EA scheint zur Zeit doch alles richtig zu machen! Da A: Die Menschen eben entscheiden, was ein Trend ist. Und B: Es Ihnen egal ist, hauptsache Sie können als erster ein Video auf Youtube posten bzw. die Lootcrates zur Besichtung anbieten. Ich zumindest werde mich mehr und mehr von diversen AAA Studios entfernen. Anscheinend sind wird auch gar nicht mehr Ihr Publikum und so wiederholt sich eben es in 10-20 Jahre, wenn die Kids älter geworden sind und eben andere Trend nicht mehr nachrennen. Der Widerstand allerdings, wird immer mehr abnehmen. Ist zumindest meine behauptung!
Ja, seit JJ Abrams ist‘s mit Star Trek auch vorbei. Gute Actionsfilme, aber von Star Trek hatte der keine Ahnung.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Test

Beitrag von CritsJumper »

Paulaner hat geschrieben: 14.11.2017 20:07 Ganz ehrlich: wenn es hier nicht endlich mal ne ordentliche Abwertung wegen des Mikrotransaktionen gibt, dann weiß..
Dir ist aber schon aufgefallen das der Titel unter auch anders genannten Punkten eine 4 kassiert hat bisher? Erst im Zweiten Teil geht man wohl wegen dem Multiplayer auch noch auf die Mikrotransaktionen ein.

Desweiteren gibt es einen eigenen Thread und Video-Epilog zu dem Thema, vielleicht einfach mal schauen. Noch mehr geht da wirklich nicht und ich finde 4P leisten da richtig gute Arbeit.

Wäre schade wenn bei EA nur ankommt das das Spiel vielleicht floppt wegen MT und die hier genannten sehr wichtigen Elemente keine Beachtung finden.

Persönlich hab ich aber eh aufgegeben das EA es irgendwann noch mal schafft das Ruder herum zu reißen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Test

Beitrag von James Dean »

Baralin hat geschrieben: 14.11.2017 21:58
Ja, seit JJ Abrams ist‘s mit Star Trek auch vorbei. Gute Actionsfilme, aber von Star Trek hatte der keine Ahnung.
Wie kann man nur so etwas behaupten? Jeder weiß doch, dass es vollkommen in Spocks Natur liegt, voller Wut auf Khan einzuprügeln und dabei hasserfüllt zu brüllen "ICH BRING DICH UM! ICH BRING DICH UM!"
Antworten