This War of Mine - Drei weitere DLC-Geschichten; Father's Promise macht den Anfang

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

This War of Mine - Drei weitere DLC-Geschichten; Father's Promise macht den Anfang

Beitrag von 4P|BOT2 »

This War of Mine wird mit drei weiteren Geschichten als Zusatzinhalt versorgt. Die erste Geschichte "Father's Promise" ist bereits verfügbar (einzeln für 1,99 Euro). Alle drei Story-DLCs sind im This War of Mine: Stories - Season Pass für 4,99 Euro enthalten (Steam, GOG, Humble).This War of Mine: Stories - Father's Promise: "Werde zu Adam - einem Vater, der versucht, seine Tochter vor den Schrecke...

Hier geht es zur News This War of Mine - Drei weitere DLC-Geschichten; Father's Promise macht den Anfang
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: This War of Mine - Drei weitere DLC-Geschichten; Father's Promise macht den Anfang

Beitrag von HellToKitty »

Ich kann dir versichern, "Spaß" hat man mit This War of Mine eher nicht so. Das Spiel ist ziemlich bedrückend.
lichtpunkt
Beiträge: 535
Registriert: 26.09.2008 19:49
Persönliche Nachricht:

Re: This War of Mine - Drei weitere DLC-Geschichten; Father's Promise macht den Anfang

Beitrag von lichtpunkt »

HellToKitty hat geschrieben: 14.11.2017 21:40 Ich kann dir versichern, "Spaß" hat man mit This War of Mine eher nicht so. Das Spiel ist ziemlich bedrückend.
Ja, seh ich auch so, ich war überrascht wie ein Spiel Emotionen wecken kann, nat. hatte man "Unterhaltung" aber halt auf einer anderen Ebene, der des Dramas, als sonst des üblichen, oberflächlichen "Actionkinos" was man sonst meist zockt. Es war einen eine echte Herzensangelegenheit jeden in der Gruppe durch zu bekommen und anderen zu helfen wo es ging, wahrscheinlich schon alleine dadurch weil man bei den Raubzügen so viel weiteres Leid anrichtete, nur um selbst zu überleben.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5034
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: This War of Mine - Drei weitere DLC-Geschichten; Father's Promise macht den Anfang

Beitrag von ZackeZells »

Mir fehlen die Worte dieses Spiel korrekt zu beschreiben - Spass könnte man dazu sagen, wenn nicht dieses beklemmende Szenario/Setting wäre - ich habe es immer wieder Versucht weiter zu spieln, habe aber jedesmal nach einigen Runden abbrechen/neu Anfangen "müssen" und habe es nach einer Woche ganz sein lassen, da es mich recht mitnimmt, wenn einer meiner Überlebenden an irgendeiner Krankheit oder Hunger dahinsiecht.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: This War of Mine - Drei weitere DLC-Geschichten; Father's Promise macht den Anfang

Beitrag von Hokurn »

Hoffentlich kommts auch für die PS4...
Wär ne Chance vllt. mal wieder reinzuschauen. Vllt mach ich das auch einfach so. ;)
Antworten