L.A. Noire: Die Switch-Version im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

L.A. Noire: Die Switch-Version im Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rockstar Games zeigt die Switch-Version von L.A. Noire im folgenden Trailer. Die Entwickler versprechen kontextabhängige Touch-Steuerung für die Detektivarbeit im mobilen Modus, einen Joy-Con-Modus mit Bewegungssteuerung, HD-Vibration und neue Breitbild- sowie Schulterkameraperspektiven (weitere Details).L.A. Noire beinhaltet das ursprüngliche Spiel inklusive aller Zusatzinhalte und ist sowohl im ...

Hier geht es zur News L.A. Noire: Die Switch-Version im Trailer
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: L.A. Noire: Die Switch-Version im Trailer

Beitrag von casanoffi »

Hab´s mir gestern geholt und bin sehr zufrieden damit.
Performance ist tadellos (alles andere würde mich aber auch wundern).

Nur das Steuern vom Fahrzeug ist etwas fummelig mit den kleinen Sticks.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: L.A. Noire: Die Switch-Version im Trailer

Beitrag von Nightfire123456 »

casanoffi hat geschrieben: 14.11.2017 09:16 Hab´s mir gestern geholt und bin sehr zufrieden damit.
Performance ist tadellos (alles andere würde mich aber auch wundern).

Nur das Steuern vom Fahrzeug ist etwas fummelig mit den kleinen Sticks.
Die war aber auch schon im Original mehr als nur schwammig.

Ich hab mir auch schon überlegt ob ich mir die Umsetzung holen soll, ich hab das Spiel zwar damals schon durchgespielt gehabt, aber hab die hoffnung das wenn sich das Remake verkauft Rockstar doch irgendwann einen Nachfolger bringt :D
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: L.A. Noire: Die Switch-Version im Trailer

Beitrag von casanoffi »

Ein Switch-exklusiver Manhunt-Nachfolger wäre mir lieber :D
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: L.A. Noire: Die Switch-Version im Trailer

Beitrag von superboss »

einen Nachfolger hätt ich auch gerne...
momentan spiele ich....
BildBildBild











Antworten