Rush: Ein Disney Pixar Abenteuer - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rush: Ein Disney Pixar Abenteuer - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor mehr als fünfeinhalb Jahren hat Microsoft mit dem familienfreundlichen Kinect Rush – A Disney/Pixar Adventure auf der 360 versucht, die Kids für den Bewegungssensor zu begeistern. Jetzt ist der Spaziergang über einen Pixar-Spielplatz wieder da – ohne Kinect im Titel und auf der Xbox One X sogar mit Unterstützung für 4K-Auflösungen. Ob sich sonst noch etwas getan hat, klären wir im ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Rush: Ein Disney Pixar Abenteuer - Test
Benutzeravatar
The-Last-Of-Me-X
Beiträge: 209
Registriert: 05.01.2016 12:12
Persönliche Nachricht:

Re: Rush: Ein Disney Pixar Abenteuer - Test

Beitrag von The-Last-Of-Me-X »

Werden die Kinect Spiele alle wieder veröffentlicht oder wieso kommen die Tests dazu?
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Rush: Ein Disney Pixar Abenteuer - Test

Beitrag von CritsJumper »

The-Last-Of-Me-X hat geschrieben: 10.11.2017 15:03 Werden die Kinect Spiele alle wieder veröffentlicht oder wieso kommen die Tests dazu?
Manche Spiele bekommen a einen Update-Patch. Aber dieses Spiel zum Beispiel ist eine Überarbeitung für die Xbox One X und das Spiel kann man jetzt auch Boxed wieder als neuauflage Kaufen. Mit dem Vermerk von 4K, HDR und Optimiert für Xbox One X.

Anscheinen gibt es wohl doch einen Gratis-Patch für die Besitzer dieser Spiele?

Edit: Das Game kostet aktuell bei einem großen Versandhändler mit A, 24,99 Euro.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
The-Last-Of-Me-X
Beiträge: 209
Registriert: 05.01.2016 12:12
Persönliche Nachricht:

Re: Rush: Ein Disney Pixar Abenteuer - Test

Beitrag von The-Last-Of-Me-X »

ChrisJumper hat geschrieben: 11.11.2017 00:18
The-Last-Of-Me-X hat geschrieben: 10.11.2017 15:03 Werden die Kinect Spiele alle wieder veröffentlicht oder wieso kommen die Tests dazu?
Manche Spiele bekommen a einen Update-Patch. Aber dieses Spiel zum Beispiel ist eine Überarbeitung für die Xbox One X und das Spiel kann man jetzt auch Boxed wieder als neuauflage Kaufen. Mit dem Vermerk von 4K, HDR und Optimiert für Xbox One X.

Anscheinen gibt es wohl doch einen Gratis-Patch für die Besitzer dieser Spiele?

Edit: Das Game kostet aktuell bei einem großen Versandhändler mit A, 24,99 Euro.
Heißt das, man kann mit der xbox one x die kinect spiele der xbox 360 zocken? Wenn ja, wäre es wunderbar!!!
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Rush: Ein Disney Pixar Abenteuer - Test

Beitrag von CritsJumper »

The-Last-Of-Me-X hat geschrieben: 12.11.2017 19:42 Heißt das, man kann mit der xbox one x die kinect spiele der xbox 360 zocken? Wenn ja, wäre es wunderbar!!!
Edit: Ich verwechsle die Xbox Auflagen. Aber da schon die Xbox One, die Xbox 360 Spiele als Abwärtskompatible spielen konnte*** und die Xbox One X ja auch abwärtskompatible zu Xbox One Spielen ist. Sollte das gehen. Aber wie gesagt, diese Spiele kann man auch neu Kaufen.
Ob man wirklich Update-Patches für Xbox 360 Games bekommt.. kann ich dir leider nicht sagen, oder ob die mehr kosten in diesen Boxed/Digitalen Neuauflagen. Aber es wäre ein geschickter Schachzug von Microsoft.

*** Mist da.. ist ein Hasenfuß. Es gibt hier (xbox.com - xbox one Abwärtskompatibilität Liste). nur eine Liste mit Spielen die laufen. Dann ist Rush wohl eine Art Neuauflage und kein normaler Update-Patch.. wobei. wenn es halt als Xbox One spiel noch mal veröffentlicht wurde vieleicht schon. Die Liste ist ja nur für 360er Titel - und die Abwärtskompatibilität der One.

Original Post:
So wie ich das im Test gelesen hab ja. Man kann sowohl mit Kinect (über einen Adapter(*) der aktuell Ausverkauft ist anschließen) als auch mit Gamepad spielen. Bei ersterem bin ich mir aber nicht so sicher weil Microsoft doch angekündigt hatte das sie Kinect einstellen.

Eigentlich sehr schade, denn ich denke die Technik war viel besser als die Playstation mit der Stereoskopischen Kamera. Da viel genauer.

Persönlich hab ich das aber nie gekauft oder genutzt, weil Microsoft (siehe Windows 10), alles vermisst und ins Internet hoch lädt und verkauft um jegliche Nutzerinformationen irgendwie gewinnbringend abzusetzen. Aus dem selben Grund greife ich leider auch nicht bei der Xbox X zu. Aber die Hardware finde ich 1A.

*Die Konsole verfügt nicht ab Werk über den Sensor-Anschluss den Kinect braucht. Daher muss man etwas mehr Geld ausgeben um Kinect an eine Xbox One X anschließen zu können.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
The-Last-Of-Me-X
Beiträge: 209
Registriert: 05.01.2016 12:12
Persönliche Nachricht:

Re: Rush: Ein Disney Pixar Abenteuer - Test

Beitrag von The-Last-Of-Me-X »

Danke, Chris!

Ich kann dir Kinect grundsätzlich sehr empfehlen, vor allem dann, wenn du Kinder hast. Wir zocken hier zu Hause regelmäßig Kinect Adventures und Sports 1/2 - absolut spaßig. Es wäre wirklich super, wenn MS dafür sorgt, dass die ganzen Kinect Spiele auf der "X" laufen - wäre noch ein Kaufgrund mehr für mich :)
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Rush: Ein Disney Pixar Abenteuer - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

Was heute alles als Klassiker gilt. 5 Jahre alt. Durchschnittliche Bewertung = Klassiger?!
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Ash2X
Beiträge: 1182
Registriert: 10.01.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Rush: Ein Disney Pixar Abenteuer - Test

Beitrag von Ash2X »

Stalkingwolf hat geschrieben: 13.11.2017 08:57 Was heute alles als Klassiker gilt. 5 Jahre alt. Durchschnittliche Bewertung = Klassiger?!
Mal abgesehen davon das 70% kein Durchschnitt sind (ich weiß,für viele ist unter 80% gleich das schlechteste Spiel aller Zeiten): Es gibt einen Unterschied zwischen objektiver und subjektiver Wertung.Klar,eigentlich sind sie alle subjektiv aber nur weil ein Spiel 70% bekommt bedeutet es nicht das man damit nicht viel Spaß haben kann.
Hey,Dark Souls bekommt 90+ Wertungen obwohl das Spiel objektiv betrachtet schlecht ist und wird für massive Designmacken gefeiert weil irgendjemand sagte das es cool ist.
In dem Sinne: So ein Spiel kann gut sein und auch ein Klassiker.
If it ain´t broken don´t fix it.
If it is broken, don´t release it!
Antworten