Hitman Game of the Year Edition mit Patient-Zero-Kampagne veröffentlicht; nächstes Hitman-Spiel in Arbeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hitman Game of the Year Edition mit Patient-Zero-Kampagne veröffentlicht; nächstes Hitman-Spiel in Arbeit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Io-Interactive hat die Game of the Year Edition von Hitman und das versprochene, kostenlose Update für das Hauptspiel für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Die "Spiel-des-Jahres-Edition" kostet 59,99 Euro und umfasst die neue Kampagne "Patient Zero" sowie weitere Inhalte. Diejenigen, die bereits die erste Staffel von Hitman (The Complete First Season) gekauft haben, können das Upgrade...

Hier geht es zur News Hitman Game of the Year Edition mit Patient-Zero-Kampagne veröffentlicht; nächstes Hitman-Spiel in Arbeit
NForcer
Beiträge: 205
Registriert: 10.03.2010 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman Game of the Year Edition mit Patient-Zero-Kampagne veröffentlicht; nächstes Hitman-Spiel in Arbeit

Beitrag von NForcer »

Wird bestimmt wieder nur englische Sprachausgabe haben. Können sie direkt behalten. Sehr schade
Bild
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman Game of the Year Edition mit Patient-Zero-Kampagne veröffentlicht; nächstes Hitman-Spiel in Arbeit

Beitrag von Pioneer82 »

Bei Amazon find ichs net. Is das nur so ein oller Download?
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman Game of the Year Edition mit Patient-Zero-Kampagne veröffentlicht; nächstes Hitman-Spiel in Arbeit

Beitrag von Easy Lee »

Ich hoffe das nächste Hitman wird wieder immersiv. Es ist ja okay einen Anreiz zur Wiederholung anzubieten, aber doch bitte nach der Story.
johndoe1775814
Beiträge: 583
Registriert: 22.03.2015 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman Game of the Year Edition mit Patient-Zero-Kampagne veröffentlicht; nächstes Hitman-Spiel in Arbeit

Beitrag von johndoe1775814 »

Ich hoffe, das nächste Spiel wird wieder mehr wie Absolution.
Und bevor jetzt irgendjemand entsetzt aufschreit, damit meine ich lediglich, das ich mir wünsche, das offline Single-Player/Story-Modus und Online Contracts-Modus (+ETs, Ranglisten etc.) wieder strikt von einander getrennt werden.

Es kotzt mich immer noch an, das man in Hitman 2016 dazu gezwungen wird, online zu spielen, wenn man Sachen freischalten will (ich meine hier Level-Outfits/Waffen/Einstiegspunkte, nicht den zusätzlichen Kram ,den es für ETs etc. gibt). :(
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman Game of the Year Edition mit Patient-Zero-Kampagne veröffentlicht; nächstes Hitman-Spiel in Arbeit

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Hab immer noch keinen Überblick.

1. Wie viel von dem aktuellen Hitman Spiel ist da jetzt drin bzw. nicht drin?

2. Kommt von dem aktuellen Hitman spiel noch etwas das da nicht drin ist?
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman Game of the Year Edition mit Patient-Zero-Kampagne veröffentlicht; nächstes Hitman-Spiel in Arbeit

Beitrag von Black Stone »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 08.11.2017 07:58 Hab immer noch keinen Überblick.

1. Wie viel von dem aktuellen Hitman Spiel ist da jetzt drin bzw. nicht drin?

2. Kommt von dem aktuellen Hitman spiel noch etwas das da nicht drin ist?
1. So wie ich das verstehe, ist alles drin, was es schon gibt + die neue Kampagne + 3 Kostüme (mit jeweils zugehörigem Escalation-Auftrag). Geht für den Preis i.O., man kann aber auch erstmal das Hauptspiel (Season 1) billig schießen (hab vor kurzem 16 EU bezahlt) und später (vermutlich günstiger) upgraden.
2. Die Story der aktuellen Season ist beendet, aber nicht wirklich abgeschlossen. Das Story-Konzept war ursprünglich auf, ich glaube, 3 Seasons ausgelegt, ob und in welcher Form es fortgesetzte wird, ist nach dem Hin und Her um die Entwickler aber m.W. völlig offen.
3. Zu den "Elusive Targets" hab ich nochmal nen umfangreicheren Abschnitt rausgesucht,, da ich das auf Anhieb auch nicht ganz verstanden hab: Zu guter Letzt werden kurz nach dem Release der Game of the Year Edition nacheinander alle "Elusive Targets" der ersten Staffel erneut aktiviert. Wer also damals die Chance verpasst hat, eines der zeitlich begrenzt verfügbaren Attentate auszuführen, um eine spezielle Belohnung zu erhalten, kann das in Bälde nachholen. Aber auch diesmal werden die Missionen jeweils nur für einen begrenzten Zeitraum spielbar sein.
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman Game of the Year Edition mit Patient-Zero-Kampagne veröffentlicht; nächstes Hitman-Spiel in Arbeit

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Black Stone hat geschrieben: 08.11.2017 10:15
Billy_Bob_bean hat geschrieben: 08.11.2017 07:58 Hab immer noch keinen Überblick.

1. Wie viel von dem aktuellen Hitman Spiel ist da jetzt drin bzw. nicht drin?

2. Kommt von dem aktuellen Hitman spiel noch etwas das da nicht drin ist?
1. So wie ich das verstehe, ist alles drin, was es schon gibt + die neue Kampagne + 3 Kostüme (mit jeweils zugehörigem Escalation-Auftrag). Geht für den Preis i.O., man kann aber auch erstmal das Hauptspiel (Season 1) billig schießen (hab vor kurzem 16 EU bezahlt) und später (vermutlich günstiger) upgraden.
2. Die Story der aktuellen Season ist beendet, aber nicht wirklich abgeschlossen. Das Story-Konzept war ursprünglich auf, ich glaube, 3 Seasons ausgelegt, ob und in welcher Form es fortgesetzte wird, ist nach dem Hin und Her um die Entwickler aber m.W. völlig offen.
3. Zu den "Elusive Targets" hab ich nochmal nen umfangreicheren Abschnitt rausgesucht,, da ich das auf Anhieb auch nicht ganz verstanden hab: Zu guter Letzt werden kurz nach dem Release der Game of the Year Edition nacheinander alle "Elusive Targets" der ersten Staffel erneut aktiviert. Wer also damals die Chance verpasst hat, eines der zeitlich begrenzt verfügbaren Attentate auszuführen, um eine spezielle Belohnung zu erhalten, kann das in Bälde nachholen. Aber auch diesmal werden die Missionen jeweils nur für einen begrenzten Zeitraum spielbar sein.
Danke für die Info und die Mühen :wink: .

Scho traurig wie ein Publisher potentielle Kunden (mich) so verwirren und verschrecken kann
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman Game of the Year Edition mit Patient-Zero-Kampagne veröffentlicht; nächstes Hitman-Spiel in Arbeit

Beitrag von johndoe1044785 »

das ist wohl einfach dem tragischen schicksal von io-interactive geschuldet. die haben sich doch aufgrund von differenzen von square-enix getrennt:

https://www.google.de/amp/s/de.ign.com/ ... an%3famp=1

egal was der plan vor zwei jahren war, ich habe gelesen, die beenden damit diesen hitman-teil und basteln schon am neuen.
Benutzeravatar
YBerion
Beiträge: 747
Registriert: 14.07.2012 01:21
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman Game of the Year Edition mit Patient-Zero-Kampagne veröffentlicht; nächstes Hitman-Spiel in Arbeit

Beitrag von YBerion »

Flextastic hat geschrieben: 08.11.2017 13:17 egal was der plan vor zwei jahren war, ich habe gelesen, die beenden damit diesen hitman-teil und basteln schon am neuen.
Wobei Season 2 als Erweiterung für dieses Spiel gedacht sein könnte, statt eines neuen Titels. Zumindest ist nun in der GOTY Version ein Menü mit auswählbaren Kampangen: "Season 1" und "patient zero". Season 2 ist dann also auch wieder ein DLC?
Antworten