Shakes & Fidget: Comic-Adventure der Book-of-Unwritten-Tales-Macher scheitert auf Kickstarter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149242
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shakes & Fidget: Comic-Adventure der Book-of-Unwritten-Tales-Macher scheitert auf Kickstarter

Beitrag von 4P|BOT2 »

KING Art (The Book of Unwritten Tales) und Playa Games hatten Mitte Oktober eine Kickstarter-Kampagne zur Finanzierung ihres 2D-Adventures Shakes & Fidget - The Adventure gestartet, das Ende 2018 für PC, Mac und Linux erscheinen sollte (Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One wurden als Zusatzziele ausgelobt). Von den als anfängliches Finanzierungsziel angesetzten 250.000 Euro wurden aber le...

Hier geht es zur News Shakes & Fidget: Comic-Adventure der Book-of-Unwritten-Tales-Macher scheitert auf Kickstarter
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Shakes & Fidget: Comic-Adventure der Book-of-Unwritten-Tales-Macher scheitert auf Kickstarter

Beitrag von Todesglubsch »

Oder anders ausgedrückt:
"Wir haben die Größe der Fanbases von uns und von Shakes & Fidget überschätzt."
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Shakes & Fidget: Comic-Adventure der Book-of-Unwritten-Tales-Macher scheitert auf Kickstarter

Beitrag von sphinx2k »

Hab nichts vom Kickstarter mitbekommen. Wurde wohl, zumindest von meinen normalen Informationsquellen, nicht wirklich ins rampenlicht gerückt.
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Shakes & Fidget: Comic-Adventure der Book-of-Unwritten-Tales-Macher scheitert auf Kickstarter

Beitrag von Black Stone »

Der Name Shakes & Fidget ist m.E. durch das gleichnamige FTP-/Browsergame verbrannt.
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Shakes & Fidget: Comic-Adventure der Book-of-Unwritten-Tales-Macher scheitert auf Kickstarter

Beitrag von Baralin »

Black Stone hat geschrieben: 07.11.2017 16:04 Der Name Shakes & Fidget ist m.E. durch das gleichnamige FTP-/Browsergame verbrannt.
Naja. Soo schlimm ist das ja auch nicht.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Benutzeravatar
Danny1981
Beiträge: 1191
Registriert: 08.07.2008 21:48
Persönliche Nachricht:

Re: Shakes & Fidget: Comic-Adventure der Book-of-Unwritten-Tales-Macher scheitert auf Kickstarter

Beitrag von Danny1981 »

der trailer sah echt gut aus - ich wurde aber wenn ich ehrlich bin fast am draufklicken gehindert, wegen des namens...
IAMENEMY

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

REAL Melodic-Deathmetal

Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Shakes & Fidget: Comic-Adventure der Book-of-Unwritten-Tales-Macher scheitert auf Kickstarter

Beitrag von adventureFAN »

Ich verbinde den Namen auch mit dem stupiden Browesergame. Extrem langweiliger Scheiß.
Bild
Antworten