Watch Dogs: Ubisoft verschenkt die PC-Version via Uplay ab morgen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Watch Dogs: Ubisoft verschenkt die PC-Version via Uplay ab morgen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft verschenkt die PC-Version von Watch Dogs via Uplay. Der französische Publisher wird die Aktion am 7. November 2017 um 17 Uhr starten (zur Aktionswebseite). Interessierte Spieler haben dann eine Woche Zeit (bis zum 13. November) und können sich die Vollversion kostenlos sichern.Watch Dogs erschien im Mai 2014 für PC. "Inhaltlich identisch zu den Konsolen-Fassungen kann auch die ansehnliche ...

Hier geht es zur News Watch Dogs: Ubisoft verschenkt die PC-Version via Uplay ab morgen
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs: Ubisoft verschenkt die PC-Version via Uplay ab morgen

Beitrag von monotony »

man kann sich das spiel auch jetzt schon sichern und dann in der bibliothek preloaden.
nur aktiviert und spielbar wird es erst ab morgen.
Benutzeravatar
Robstah
Beiträge: 291
Registriert: 11.12.2008 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs: Ubisoft verschenkt die PC-Version via Uplay ab morgen

Beitrag von Robstah »

monotony hat geschrieben: 06.11.2017 22:05 man kann sich das spiel auch jetzt schon sichern und dann in der bibliothek preloaden.
nur aktiviert und spielbar wird es erst ab morgen.
Danke für die Info. Da kann ich gleich mit dem Download beginnen. :)
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs: Ubisoft verschenkt die PC-Version via Uplay ab morgen

Beitrag von Pioneer82 »

Direkt ma sichern.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs: Ubisoft verschenkt die PC-Version via Uplay ab morgen

Beitrag von PanzerGrenadiere »

hier stand unsinn.

CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs: Ubisoft verschenkt die PC-Version via Uplay ab morgen

Beitrag von CJHunter »

Was mir bei uplay gegen den Strich geht ist die tatsache das man quasi sämtliche private daten angeben muss wenn man im store einkaufen möchte, das geht bei steam und origin deutlich komfortabler ohne das man komplett die Hose runterlassen muss...
Smer-Gol
Beiträge: 735
Registriert: 09.09.2007 03:51
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs: Ubisoft verschenkt die PC-Version via Uplay ab morgen

Beitrag von Smer-Gol »

CJHunter hat geschrieben: 06.11.2017 23:07 Was mir bei uplay gegen den Strich geht ist die tatsache das man quasi sämtliche private daten angeben muss wenn man im store einkaufen möchte, das geht bei steam und origin deutlich komfortabler ohne das man komplett die Hose runterlassen muss...
Meinst du mit kompletten Daten deine Adresse? Das hat glaube ich den simplen Grund das die viel per Post verschicken. Ich z.B. habe von denen mehr zugeschickt bekommen als runtergeladen. Steam hat auch meine Adresse, da sie mir den Steamcontroller zugeschickt haben.
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs: Ubisoft verschenkt die PC-Version via Uplay ab morgen

Beitrag von CJHunter »

Smer-Gol hat geschrieben: 06.11.2017 23:32
CJHunter hat geschrieben: 06.11.2017 23:07 Was mir bei uplay gegen den Strich geht ist die tatsache das man quasi sämtliche private daten angeben muss wenn man im store einkaufen möchte, das geht bei steam und origin deutlich komfortabler ohne das man komplett die Hose runterlassen muss...
Meinst du mit kompletten Daten deine Adresse? Das hat glaube ich den simplen Grund das die viel per Post verschicken. Ich z.B. habe von denen mehr zugeschickt bekommen als runtergeladen. Steam hat auch meine Adresse, da sie mir den Steamcontroller zugeschickt haben.
Genau das meine ich inkl. Handynummer. Der Name und meine Email-Adresse müssen reichen, sonst müssen die nichts wissen. Deswegen kaufe ich die Ubi-Games auch immer Retail auch wenn im Store echt ab und zu sehr gute Angebote dabei sind.
Felerlos
Beiträge: 627
Registriert: 25.11.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs: Ubisoft verschenkt die PC-Version via Uplay ab morgen

Beitrag von Felerlos »

CJHunter hat geschrieben: 06.11.2017 23:35 Genau das meine ich inkl. Handynummer. Der Name und meine Email-Adresse müssen reichen, sonst müssen die nichts wissen. Deswegen kaufe ich die Ubi-Games auch immer Retail auch wenn im Store echt ab und zu sehr gute Angebote dabei sind.
Wie sollen sie dann eventuelle rechtliche Ansprüche geltend machen, wenn zum Beispiel eine Kreditkarte sich als geklaut herausstellt? Eine Wegwerfemailadresse ist schnell erstellt und einen Namen kann man sich auch ausdenken oder ist so häufig das er nicht zur Identifizierung reicht. Ich finde da muss man die Publisher auch verstehen, das sie ihre Geschäftspartner kennen und im Zweifelsfall auch finden wollen.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs: Ubisoft verschenkt die PC-Version via Uplay ab morgen

Beitrag von CritsJumper »

Felerlos hat geschrieben: 07.11.2017 00:19 Wie sollen sie dann eventuelle rechtliche Ansprüche geltend machen, wenn zum Beispiel eine Kreditkarte sich als geklaut herausstellt?
*hust*
Die Installieren Software mit Adminrechten auf deinem Computer. Am besten noch auf einem Windows 10 System. Das einfache Werbenetzwerk in dem 0815 Browser vom Origin/Uplay/Steam Clienten reicht schon aus um deine Identitäten und verwendeten Systeme quer über Smartphones und Geräte über das ganze Internet zu verfolgen.
Der Name ist da auch eigentlich total uninteressant. Das ist nur toll wenn man den noch als Kirsche oben drauf bekommt.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs: Ubisoft verschenkt die PC-Version via Uplay ab morgen

Beitrag von Marobod »

Felerlos hat geschrieben: 07.11.2017 00:19
CJHunter hat geschrieben: 06.11.2017 23:35 Genau das meine ich inkl. Handynummer. Der Name und meine Email-Adresse müssen reichen, sonst müssen die nichts wissen. Deswegen kaufe ich die Ubi-Games auch immer Retail auch wenn im Store echt ab und zu sehr gute Angebote dabei sind.
Wie sollen sie dann eventuelle rechtliche Ansprüche geltend machen, wenn zum Beispiel eine Kreditkarte sich als geklaut herausstellt? Eine Wegwerfemailadresse ist schnell erstellt und einen Namen kann man sich auch ausdenken oder ist so häufig das er nicht zur Identifizierung reicht. Ich finde da muss man die Publisher auch verstehen, das sie ihre Geschäftspartner kennen und im Zweifelsfall auch finden wollen.
Naja zur Not n Telephonbuch schnappen und ne Adresse raussuchen die einem gefaellt. Ein Museum zB.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4965
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs: Ubisoft verschenkt die PC-Version via Uplay ab morgen

Beitrag von Solon25 »

Bei mir stand eben grade AUSVERKAUFT im Shop. Haben die keine Keys mehr? Merkwürdig..
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Antworten