Nioh Complete Edition - Trailer der PC-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh Complete Edition - Trailer der PC-Version

Beitrag von Eisenherz »

Balmung hat geschrieben: 04.11.2017 07:31 Erbärmlicher als Spiele ohne Tastatur+Maus Support sind mit Abstand PC Spieler, die bei allem auf Tastatur+Maus Steuerung beharren.
Schweig still, oh PC-Verächter! Wir halten immerhin seit vielen Jahren die Mauern gegen ein Meer aus stumpfen Konsolenzombies samt ihrer erbärmlichen Hardware! :mrgreen:

Bild
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh Complete Edition - Trailer der PC-Version

Beitrag von unknown_18 »

Zombies gegen Zombies? Die PCler sind doch seit Jahren genauso Zombie verseucht, dank F2P und dem Kram. ^^
leifman hat geschrieben: 04.11.2017 09:03
Balmung hat geschrieben: 04.11.2017 07:31Ein echter PC Gamer ist für mich Jemand der auch entsprechende Peripherie nutzt. Wer das nicht nutzt hat kein Recht von PC Master Race zu reden. :P
was ein blödsinn, der pc lebt von der offenheit, den spieler zum gamepad zu zwingen hat nichts mehr mit pc gaming zu tun, absolut unsinnig hier kein m&t support anzubieten.
Ahja, wenn die Wahlfreiheit so wichtig ist, wieso hab ich dann bei Spielen oft das Gefühl als ob diese die Spieler zwingen, dass sie dieses spielen müssen? Man hat auch die Wahl dann eben ein Spiel nicht zu spielen. ;)
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh Complete Edition - Trailer der PC-Version

Beitrag von Mentiri »

Balmung hat geschrieben: 04.11.2017 16:59 Ahja, wenn die Wahlfreiheit so wichtig ist, wieso hab ich dann bei Spielen oft das Gefühl als ob diese die Spieler zwingen, dass sie dieses spielen müssen? Man hat auch die Wahl dann eben ein Spiel nicht zu spielen. ;)
Ich werde es ja auch nicht spielen. Ich wollte mich nur beschweren und das Spiel kritisieren. Selbst mit Maussteuerung hätte ich diesen unterdurchschnittlichen Kram nicht angefasst
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh Complete Edition - Trailer der PC-Version

Beitrag von unknown_18 »

Mentiri hat geschrieben: 04.11.2017 18:53 Ich werde es ja auch nicht spielen. Ich wollte mich nur beschweren und das Spiel kritisieren. Selbst mit Maussteuerung hätte ich diesen unterdurchschnittlichen Kram nicht angefasst
Den letzten Satz hättest du dir besser sparen sollen, so kann ich dich jetzt nicht mehr wirklich ernst nehmen. ;)
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh Complete Edition - Trailer der PC-Version

Beitrag von Mentiri »

Balmung hat geschrieben: 04.11.2017 18:55
Mentiri hat geschrieben: 04.11.2017 18:53 Ich werde es ja auch nicht spielen. Ich wollte mich nur beschweren und das Spiel kritisieren. Selbst mit Maussteuerung hätte ich diesen unterdurchschnittlichen Kram nicht angefasst
Den letzten Satz hättest du dir besser sparen sollen, so kann ich dich jetzt nicht mehr wirklich ernst nehmen. ;)
Selbst wenn ich nicht erwähnen würde, das ich Souls Spiele einfach nicht leiden kann, so erinnert mich die Figur doch zu sehr and Geralt von Riva. Sogar seine Stimme klingt ihm ähnlich, sollte der Hexer mal heißer sein. Das nervt mich irgendwie erst recht
Yodalein
Beiträge: 23
Registriert: 01.12.2007 12:40
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh Complete Edition - Trailer der PC-Version

Beitrag von Yodalein »

Wer dieses Spiel nur wegen fehlendem Support für M+T einen Schrott nennt oder es komplett verweigert, der verpasst definitiv einen der besten Titel im Geiste der DS Serie. Mir hat Nioh aufgrund des veränderten und schnelleren Kampfsystems und des frischen Settings sogar mehr Spass gemacht als alle DS Teile zusammen. Anstatt zu meckern, sollte sich die Masterasse freuen, in den Genuss dieses Meisterwerkes zu kommen. Eventuell hole ich es mir für PC nochmal :-) Gruß
Bild
Bild
Bild
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh Complete Edition - Trailer der PC-Version

Beitrag von unknown_18 »

Eben, vielleicht hole ich es mir dann doch mal, im Auge hatte ich es ursprünglich mal und gegen ein Spiel, das mal wieder etwas mehr zu fordern weiß, hätte ich auch nichts, weil von zu leichten Spielen hab ich langsam aber sicher die Nase mehr als voll. ;)
Benutzeravatar
Skynet1982
Beiträge: 294
Registriert: 24.08.2012 13:37
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh Complete Edition - Trailer der PC-Version

Beitrag von Skynet1982 »

Man stelle sich vor, Streetfighter, Project Cars oder Tekken hätte am PC keinen Tastatursupport. Grässlich....
mynpc
Beiträge: 21
Registriert: 09.11.2006 09:32
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh Complete Edition - Trailer der PC-Version

Beitrag von mynpc »

@Alle Gamepad only Verfechter bei einem PC game:
Wünsche euch ein schönes gesundes Leben ohne Fehler und Unfälle. Es gibt auch andere Menschen, die keine Wahl haben und nur mit Maus und Tastatur bedienen können. Und stellt euch vor, diese Menschen würden auch gerne zocken. Würde ich mit meine Behinderung ein Gamepad benutzen können, würde ich nicht auf eine PC Version warten und darüber lästern. Schaltet euren Gehirn ein und schaut aus dem Fenster, es gibt nicht nur perfekte, gesunde Menschen auf der Welt.
Meine Meinung nach, sollte alle spiele mindesten Tastenbelegung haben, da jeder Mensch individuelle Vorlieben hat.
Bild
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh Complete Edition - Trailer der PC-Version

Beitrag von danke15jahre4p »

Balmung hat geschrieben: 04.11.2017 16:59Man hat auch die Wahl dann eben ein Spiel nicht zu spielen. ;)
top argument..

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh Complete Edition - Trailer der PC-Version

Beitrag von unknown_18 »

Im Kontext ja, so...
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh Complete Edition - Trailer der PC-Version

Beitrag von bondKI »

Tja, Schrott-Game, Schrott-Port. Schade um die 60€ die ich Anfang des Jahres für die PS4 Version bezahlt habe.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh Complete Edition - Trailer der PC-Version

Beitrag von NotSo_Sunny »

mynpc hat geschrieben: 05.11.2017 02:54 @Alle Gamepad only Verfechter bei einem PC game:
Wünsche euch ein schönes gesundes Leben ohne Fehler und Unfälle. Es gibt auch andere Menschen, die keine Wahl haben und nur mit Maus und Tastatur bedienen können. Und stellt euch vor, diese Menschen würden auch gerne zocken. Würde ich mit meine Behinderung ein Gamepad benutzen können, würde ich nicht auf eine PC Version warten und darüber lästern. Schaltet euren Gehirn ein und schaut aus dem Fenster, es gibt nicht nur perfekte, gesunde Menschen auf der Welt.
Meine Meinung nach, sollte alle spiele mindesten Tastenbelegung haben, da jeder Mensch individuelle Vorlieben hat.
Tastenbelegung wird doch möglich sein, da eine Tastatursteuerung vorhanden ist - "nur" auf die Maus muss man verzichten.
Benutzeravatar
Tapetenmetzger
Beiträge: 1416
Registriert: 28.12.2006 00:37
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh Complete Edition - Trailer der PC-Version

Beitrag von Tapetenmetzger »

D_Radical hat geschrieben: 05.11.2017 07:36 Tastenbelegung wird doch möglich sein, da eine Tastatursteuerung vorhanden ist - "nur" auf die Maus muss man verzichten.
Nichtsdestotrotz ist Barrierefreiheit ein guter und valider Punkt.
Findet immer noch viel zu selten Beachtung.
"I seen ye sparrin' with a gull.
Best leave 'em be.
Bad luck to kill a sea bird."
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3835
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh Complete Edition - Trailer der PC-Version

Beitrag von DerSnake »

Da scheint sich aber jemand viel Mühe bei de PC port zu machen... :D Auch wenn ich zustimme das man sowas eher mit ein Controller Spiele sollte. Ein Maus Support gehört einfach dazu.

Man stelle sich vor BF5 würde auf Konsole nur M&T Support bieten (Hat die XBox nicht sogar M&T Support?) Da würden die meisten auch eher dumm aus der wäsche schauen wenn man bedenkt das der Controller DAS Eingabegerät der Konsole ist.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Antworten