PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Scorcher24_ »

Chibiterasu hat geschrieben: 26.10.2017 18:51 Ist das eigentlich bzgl. Accountsicherheit zu empfehlen?
Mein Steam und GOG Account wissen noch nichts voneinander.
https://en.wikipedia.org/wiki/OpenID
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Chibiterasu »

Ok, danke - mal lesen
Benutzeravatar
shakeyourbunny
Beiträge: 1601
Registriert: 25.01.2013 17:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von shakeyourbunny »

Gibts im Steam eine Möglichkeit, sämtliche gekaufte Soundtracks, die man bei den Spielen hat, downloaden, ohne das man alle Spiele durchgehen muss?
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Sir Richfield »

Wo wir gerade bei Steam sind.
Nehmen wir mal an, ich würde mich gerne zu einem Spiel informieren, bei dem ich davon ausgehen kann, dass es in der angelsächischen Sprache schlicht mehr Nutzer hat.
Und nehmen wir dann mal an, dass mich die Steam Seite (ohne Anmeldung) permanent und mit Gewalt auf die "German Edition" lenkt.

Geht da was ohne VPN oder muss ich das jetzt einfach mal als Bestätigung dafür sehen, dass da noch einige Daumen im eigenen Hintern stecken?

Alternativ: Kennt jemand das Problem, dass sich bei New Colossus UI Elemente (Hauptsächlich Text) einfach mal als Glitchart präsentieren und weiß zufällig, ob es dagegen irgendeine Einstellung gibt?

Edit: Komisch, ein anderer Link führte zum erhofften Ergebnis, ohne dass die App-ID geändert wird. *grübel*

Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Scorcher24_ »

Hier bitteschön, das ROW Steam Forum für Wolfenstein II:
https://steamcommunity.com/app/612880/discussions/
Das hast du doch gesucht, oder?
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Sir Richfield »

Scorcher24_ hat geschrieben: 30.10.2017 20:36 Hier bitteschön, das ROW Steam Forum für Wolfenstein II:
https://steamcommunity.com/app/612880/discussions/
Das hast du doch gesucht, oder?
Ja, genau, danke.
Wie ich im Edit schrieb, mit einem anderen Link von Google ging's auch.

Und: Nein, auch die haben keine Lösung, ausser einem herzlichen "Fuck you" von einem Dev-Account.

Aktuell kann ich nur sagen, dass Machine Games nicht id ist, auch wenn id nicht mehr das id ist, das es mal war.

Benutzeravatar
shakeyourbunny
Beiträge: 1601
Registriert: 25.01.2013 17:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von shakeyourbunny »

Leider kann man in Österreich das Spiel auch nur auf Deutsch spielen.

Schade darum, ich war nach dem Reviews sehr angetan und hätte mir auch den ersten Teil + Old Blood noch gekauft, aber so... hm, werde ich wohl darauf verzichten. Mir gehts da weniger um die Symbolik und das Thema, aber ich möchte sowas halt auf Englisch spielen.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Sir Richfield »

Ja, ich möchte glauben, dass die ganzen Dialekte und Akzente, die die da im Englischen raushauen, in Deutsch komplett verloren gehen werden.
Auch und gerade weil die alle, durch die Bank, vollkommen übertrieben werden. Das geht schon stark in Richtung -sploitation Genre.
Großartig!

Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von dx1 »

Für The New Order und Old Blood hatten freundliche User Diff-Patches erstellt, vielleicht wird es ja für dieses Spiel auch einen geben.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Zero Enna »

shakeyourbunny hat geschrieben: 30.10.2017 17:32 Gibts im Steam eine Möglichkeit, sämtliche gekaufte Soundtracks, die man bei den Spielen hat, downloaden, ohne das man alle Spiele durchgehen muss?
runterladen glaube nicht. im musiktab wird iirc nur angezeigt was gerade mit dem spiel runtergeladen ist
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von johndoe1544206 »

Ich frage mich ja immer noch, warum Steam noch nicht den Weg zum Mediencenter gegangen ist. Vor allem nach SteamOS und SteamController, SteamLink (gibts das noch). Also inkl. Spotify und Netflix Integration etc. Aber die werden sich das auch Kosten lassen
Benutzeravatar
shakeyourbunny
Beiträge: 1601
Registriert: 25.01.2013 17:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von shakeyourbunny »

Sie haben inzwischen CrunchyRoll an Bord; ist halt eher ein Nischenservice.

Denke mal, daß sie sich Mainstreamdienste nicht antun wollen und damit in direkter Konkurrenz zu anderen Anbieter nicht setzen wollen.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Scorcher24_ »

Man muss ja auch nicht aus allem zwanghaft Bloatware machen. Die meisten Smart TV können Netflix, Amazon Video etc. Auf dem PC gibts extra Apps dafür, genauso auf dem Telefon.
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von johndoe1544206 »

Mit Plugins wär das keine Bloatware, und auch fest integriert nicht. Alles was es dafür aufm PC gibt ist ne Frickellösung, wenn man das ganze nur mit Pad bedienen möchte. Selbst mit Kodi , Fernbedienung etc. bleibt es nur ne Frickellösung.

Big Picture is geil, allerdings fehlt mMn eben noch der Schritt eins weiter.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Scorcher24_ »

Doch, das ist Bloatware. Wieso braucht man die Funktion auf dem Steam Link, wenn das der TV schon kann? Und auf dem PC ist das keine "Frickellösung". Für all diese Sachen gibt es Apps im Windows Store.
Antworten