Nioh erscheint als "Complete Edition" mit allen DLCs für PC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Falagar
Beiträge: 907
Registriert: 27.01.2010 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh erscheint als "Complete Edition" mit allen DLCs für PC

Beitrag von Falagar »

War für mich in diesem Jahr das absolute GotY.
Da ich aus Zeitgründen Addon 2+3 mir nicht geholt hatte und ich eh viel lieber am PC spiele als auf der Konsole werd ichs mir glatt nochmal kaufen....
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh erscheint als "Complete Edition" mit allen DLCs für PC

Beitrag von johndoe1197293 »

Bei den Angaben zu den Grafikoptionen der PC-Version handelte es sich wohl doch nur um ein Missverständnis. Der game director hat jetzt klar gestellt, dass die beiden Grafikoptionen aus der PS4 Version in der PC Fassung lediglich presets darstellen werden. Grafikeinstellungen können also auch separat vorgenommen werden. Außerdem kommt das Spiel ohne Denuvo.

http://wccftech.com/nioh-complete-editi ... nt-locked/
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh erscheint als "Complete Edition" mit allen DLCs für PC

Beitrag von casanoffi »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: 02.10.2017 18:18 bei steam ist von 100gb festplattenspeicher die rede.
Bei der Angabe hab ich mich auch fast verschluckt...

Abgesehen davon weiß ich nicht, ob ich dem Spiel nochmal eine Chance geben soll.
Hatte es mir zum Release geholt, wurde aber mit dem Kampfsystem nicht warm.
Zu überladen, außerdem wollte kein Flow aufkommen.

Konnte es damals fast zum Neupreis wieder verscherbeln.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Antworten