Injustice 2: Hellboy (DLC) im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Injustice 2: Hellboy (DLC) im Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der nächste DLC-Neuzugang bei Injustice 2 wird Hellboy sein. Seine Fähigkeiten zeigt der Kämpfer aus der Comic-Reihe von Mike Mignola im folgenden Trailer. Hellboy gehört neben Black Manta und Raiden zum zweiten "Fighter Pack" (DLC). Er wird die Charakter-Riege der Käufer des zweiten "Fighter Packs" und der Besitzer der Ultimate- bzw. Digital-Deluxe-Edition am 14. November erweitern. Eine Woche sp...

Hier geht es zur News Injustice 2: Hellboy (DLC) im Trailer
Benutzeravatar
monkeybrain
Beiträge: 430
Registriert: 21.03.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Re: Injustice 2: Hellboy (DLC) im Trailer

Beitrag von monkeybrain »

Also eigentlich wollte ich ja auf eine Complete Edition warten, aber nachdem die Zusatzcharaktere mich bisher allesamt nicht interessieren, werd ich doch langsam mal zuschlagen. Will schließlich einen DC Prügler im Injustice Universum, da haben die MK und Dark Horse Charaktere mE nix verloren, aber bitte.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Injustice 2: Hellboy (DLC) im Trailer

Beitrag von Peter__Piper »

monkeybrain hat geschrieben: 29.10.2017 15:49 Also eigentlich wollte ich ja auf eine Complete Edition warten, aber nachdem die Zusatzcharaktere mich bisher allesamt nicht interessieren, werd ich doch langsam mal zuschlagen. Will schließlich einen DC Prügler im Injustice Universum, da haben die MK und Dark Horse Charaktere mE nix verloren, aber bitte.
Sag mal, gehört Dark Horse eigentlich zu DC ?
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 843
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Injustice 2: Hellboy (DLC) im Trailer

Beitrag von diggaloo »

Peter__Piper hat geschrieben: 29.10.2017 15:51 [quote=monkeybrain post_id=5013929 time=<a href="tel:1509288567">1509288567</a> user_id=1552303]
Also eigentlich wollte ich ja auf eine Complete Edition warten, aber nachdem die Zusatzcharaktere mich bisher allesamt nicht interessieren, werd ich doch langsam mal zuschlagen. Will schließlich einen DC Prügler im Injustice Universum, da haben die MK und Dark Horse Charaktere mE nix verloren, aber bitte.
Sag mal, gehört Dark Horse eigentlich zu DC ?
[/quote]

Dark Horse gehört weder zu DC noch zu Marvel, sie sind eigenständig.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Injustice 2: Hellboy (DLC) im Trailer

Beitrag von Peter__Piper »

diggaloo hat geschrieben: 29.10.2017 16:23
Peter__Piper hat geschrieben: 29.10.2017 15:51 [quote=monkeybrain post_id=5013929 time=<a href="tel:1509288567">1509288567</a> user_id=1552303]
Also eigentlich wollte ich ja auf eine Complete Edition warten, aber nachdem die Zusatzcharaktere mich bisher allesamt nicht interessieren, werd ich doch langsam mal zuschlagen. Will schließlich einen DC Prügler im Injustice Universum, da haben die MK und Dark Horse Charaktere mE nix verloren, aber bitte.
Sag mal, gehört Dark Horse eigentlich zu DC ?
Dark Horse gehört weder zu DC noch zu Marvel, sie sind eigenständig.
[/quote]

Danke dir !
Hatte gestern mit nem Freund ne Diskussion, und wir waren uns beide nicht sicher.
Benutzeravatar
monkeybrain
Beiträge: 430
Registriert: 21.03.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Re: Injustice 2: Hellboy (DLC) im Trailer

Beitrag von monkeybrain »

Deshalb find ichs auch so komisch.. Vertigo hätt ich noch verstanden, sogar Archie wäre da nachvollziehbarer xD
Antworten