NeoGAF: Spiele-Forum ist offline; sexuelle Belästigungsvorwürfe gegen den Betreiber

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Lebensmittelspekulant
Beiträge: 1711
Registriert: 04.04.2013 10:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: NeoGAF: Spiele-Forum ist offline; sexuelle Belästigungsvorwürfe gegen den Betreiber

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

magandi hat geschrieben: 24.10.2017 13:05
Sir Richfield hat geschrieben: 24.10.2017 12:40
magandi hat geschrieben: 24.10.2017 12:28du cuck^10
2 Wörter, 3 Gründe den Rest zu ignorieren.
er hat sie nicht weiter belästigt. die beiden waren freunde und er wollte sich ranmachen.
Den Teil mit "Mir war nicht gut, ich musste kotzen und wollte dann duschen, um mich wieder halbwegs menschlich zu fühlen" lassen wir dann immer schön weg, hmm? D
Damit aus "Ausnutzen einer Notlage" eine "Peinlichkeit" wird.

Und andere dumme Männer sehen das und glauben, die Weiber wollen doch alle belästigt werden...
Oder wie soll ich mir das Argument vorstellen?
ich muss zugeben das wort cuck ist schon dämlich aber es passte zu gut. habt ihr eigentlich eine vorstellung davon was sexuelle belästigung wirklich ist? sie hat das alles freiwillig mitgemacht. er ist kein arbeitskollege, fremder an der bushalte, taxifahrer oder sonst was. ich will nicht sexuelle übergriffe kleinreden. diese sjw mentalität habe ich lange nicht ernstgenommen aber mitlerweile geht das echt zu weit. der arme typ hat keine straftat begangen und nur weil die leute #metoo und frau lesen gehen sie auf die barikaden. sein ruf ist im arsch und alles nur weil die dame auch in den #metoo club wollte.
Und warum verteidigst du ihn dann und bezeichnest ihn auch noch als armen Typen? Er gehört doch selber zur SJW-Fraktion. Hat in seiner Funktion als NeoGAF-Betreiber radikal deren Agenda durchgesetzt, hat sich nicht für Unschuldsvermutungen interessiert und jeden sperren lassen, der anderer Meinung war.

Er hat mindestens soviel Dreck am Stecken wie jeder, der nun seinen Kopf verlangt.
Zuletzt geändert von Lebensmittelspekulant am 24.10.2017 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht auf Lebensmittel spekulieren ;)
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: NeoGAF: Spiele-Forum ist offline; sexuelle Belästigungsvorwürfe gegen den Betreiber

Beitrag von Kya »

magandi hat geschrieben: 24.10.2017 12:28
Kya hat geschrieben: 24.10.2017 01:46
magandi hat geschrieben: 24.10.2017 01:09 lol immer dieses gelaber von abwarten und so. der typ hat keine straftat begangen. die frau ist freiwillig allein mit diesem typen auf einen roadtrip gefahren, hat sich mit ihm besoffen und beim duschen nicht mal abgeschlossen. er hat das nein danach auch als nein akzeptiert. er ist ihr danach nicht noch weiter auf den leim gegangen. die schuldfrage stellt sich nicht weil es keine schuld gibt. sie ist übelst naiv und er war horny. deswegen gleich die seite löschen ist richtig scheiße. wenn die ganzen mods mal malkas freunde waren, dann kann er nun froh sein zu wissen wer zu seinen richtigen freunden gehört und wem sein image wichtiger ist.
achja der freund der frau hat kurz darauf schluss gemacht.
"lol" ist schonmal ein guter Start für einen Beitrag.
Muss man sich beim duschen also einschließen, damit ein Freund/Bekannter nicht rein kommt um sein Pimmelchen zu wedeln, weil er ja so "horny" ist?
Darf man nicht mehr mit einem männlichen Freund wegfahren oder was trinken, ohne dass das männliche Geschlecht direkt denkt, er kann mal gepflegt einen versenken?
Muss man sich einschließen, wenn man gerade gekotzt hat, weil das ja quasi ein untrügerisches Signal ist, dass der Mann nackt reinkommen darf?
Wenn man "naiv" ist, darf man sich so mir nichts, dir nichts nackt dazustellen?

Das Nein Ihrerseits hat er mit unflätigen Verhalten "honoriert". So richtig Gentleman horny like. :roll:

Er ist ihr nicht mehr weiter "auf den Leim gegangen"? Aha, erzähl mir mehr....

Nur mal am Rande: die ganze Seite wurde nicht gelöscht.

Dein "Beitrag" ist so dermaßen dumm und rückständig, dass mir dafür keine adäquaten Superlativen einfallen. Gratulation.
du cuck^10 er hat sie nicht weiter belästigt. die beiden waren freunde und er wollte sich ranmachen. das ging peinlich aus und nun sehen einige dumme frauen diese #metoo scheiße und denken ihre vergewaltigungsfantasien wären realität.
Lesen gehört nicht zu Deinen Stärken, oder?

Genau diese Einstellung ist unterste Schublade. "war ja nur Spaß", "wollte ja nur", "soll sich mal nicht so anstellen", "die war ja nackt, die wollte das auch", "nen harmloser Spaß"...

du cuck^10
Nur doof, dass ich kein Mann bin und Du mich damit nicht beleidigen kannst.

Disclaimer : das heißt nicht automatisch, dass ich ihr vollumfänglich glaube. Mich kotzt! die Art an, wie solche Situationen runtergespielt werden als harmloser Spaß. Ich ärgere mich über den hier zur Schau gestellten Chauvinismus.
Zuletzt geändert von Kya am 24.10.2017 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: NeoGAF: Spiele-Forum ist offline; sexuelle Belästigungsvorwürfe gegen den Betreiber

Beitrag von Lumilicious »

Kya hat geschrieben: 24.10.2017 13:23
du cuck^10
Nur doof, dass ich kein Mann bin und Du mich damit nicht beleidigen kannst.
Doch, kann er, da die weibliche Form "cuckqueen" ist. :/
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: NeoGAF: Spiele-Forum ist offline; sexuelle Belästigungsvorwürfe gegen den Betreiber

Beitrag von magandi »

fallen dir noch argumente ein oder willst du mich nur beleidigen? er hat sie nicht belästigt. das ist eine tatsache und mir ist es scheiß egal wie sich jemand "fühlt".
dass er selbst sjw war tut auch nicht zur sache. gleiches mit gleichem bekämpfen find ich nicht richtig.
Benutzeravatar
HerrRosa
Beiträge: 3731
Registriert: 02.01.2012 12:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: NeoGAF: Spiele-Forum ist offline; sexuelle Belästigungsvorwürfe gegen den Betreiber

Beitrag von HerrRosa »

Kannachu hat geschrieben: 24.10.2017 13:25
Kya hat geschrieben: 24.10.2017 13:23
du cuck^10
Nur doof, dass ich kein Mann bin und Du mich damit nicht beleidigen kannst.
Doch, kann er, da die weibliche Form "cuckquean" ist. :/
*korrigiert
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: NeoGAF: Spiele-Forum ist offline; sexuelle Belästigungsvorwürfe gegen den Betreiber

Beitrag von Levi  »

@magandi
Er hat sie nicht vergewaltigt.

Ob das als "nicht belästigt" durch geht? (wenn man ihrer Aussage folgen würde)
Mhhh... Schwer.

(fuck.... Ich wollte doch mit niemandem interagieren, der "sjw" benutzt.... )
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: NeoGAF: Spiele-Forum ist offline; sexuelle Belästigungsvorwürfe gegen den Betreiber

Beitrag von Kajetan »

Lebensmittelspekulant hat geschrieben: 24.10.2017 13:21 Und warum verteidigst du ihn dann und bezeichnest ihn auch noch als armen Typen? Er gehört doch selber zur SJW-Fraktion. Hat in seiner Funktion als NeoGAF-Betreiber radikal deren Agenda durchgesetzt, hat sich nicht für Unschuldsvermutungen interessiert und jeden sperren lassen, der anderer Meinung war.

Er hat mindestens soviel Dreck am Stecken wie jeder, der nun seinen Kopf verlangt.
Das einzig Amüsante an dieser Geschichte ist der Umstand, dass es Hardcore-Schmalspurdenkextremisten in heillose Verwirrung stürzt, weil sie jetzt eigentlich ihren einstigen Helden verurteilen, bzw. den einstigen Gegner verteidigen müssten. Ich freue mich jedes Mal darüber, wenn komplexe Wirklichkeit mit einfachen Weltbildern kollidiert und einfache Antworten nicht mehr funktionieren. Weil ich schon gespannt bin, welche unglaublichen Verrenkungen und Verleugnungen am jeweils extremen Rand stattfinden müssen, damit die einfache Antwort wieder passt.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: NeoGAF: Spiele-Forum ist offline; sexuelle Belästigungsvorwürfe gegen den Betreiber

Beitrag von johndoe1197293 »

magandi hat geschrieben: 24.10.2017 13:25du cuck^10
magandi hat geschrieben: 24.10.2017 13:28fallen dir noch argumente ein oder willst du mich nur beleidigen?
wat
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 24.10.2017 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: NeoGAF: Spiele-Forum ist offline; sexuelle Belästigungsvorwürfe gegen den Betreiber

Beitrag von magandi »

Levi  hat geschrieben: 24.10.2017 13:31 @magandi
Er hat sie nicht vergewaltigt.

Ob das als "nicht belästigt" durch geht? (wenn man ihrer Aussage folgen würde)
Mhhh... Schwer.

(fuck.... Ich wollte doch mit niemandem interagieren, der "sjw" benutzt.... )
haha zu spät :D
wenn man sich freiwillig mit einer person abgibt und sie dann abweist ist das dann wirklich noch belästigung?
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: NeoGAF: Spiele-Forum ist offline; sexuelle Belästigungsvorwürfe gegen den Betreiber

Beitrag von Levi  »

Blöderweise ist es in dem Moment Belästigung, indem sie sich belästigt fühlt.
Ob das verhältnismässig ist.... Keine Meinung meinerseits.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
MSentis
Beiträge: 311
Registriert: 18.07.2008 13:23
Persönliche Nachricht:

Re: NeoGAF: Spiele-Forum ist offline; sexuelle Belästigungsvorwürfe gegen den Betreiber

Beitrag von MSentis »

magandi hat geschrieben: 24.10.2017 13:38 wenn man sich freiwillig mit einer person abgibt und sie dann abweist ist das dann wirklich noch belästigung?
Lässt sich nicht objektiv betrachten.
Ich könnte mich von der Baumaschine vor meinem Bürofenster belästigt fühlen, anderen wäre das egal.
Dementsprechend ist es müßig, darüber zu diskutieren, da kein Konsens zu finden, da höchst subjektiv.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Frau sich in dem Moment in der Tat belästigt gefühlt hat, aber hinterher das anders gesehen hat. Vice versa.
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: NeoGAF: Spiele-Forum ist offline; sexuelle Belästigungsvorwürfe gegen den Betreiber

Beitrag von Wigggenz »

Man kann kein objektives Fehlverhalten zu 100% von der subjektiven Wertung bzw. Wahrnehmung von jemandem abhängig machen.
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: NeoGAF: Spiele-Forum ist offline; sexuelle Belästigungsvorwürfe gegen den Betreiber

Beitrag von yopparai »

Wenn dann diese Person plötzlich uneingeladen nackt in der gleichen Dusche steht und einem das unangenehm ist, dann ist das Belästigung. Fragt sich nur, warum man dann mit der gleichen Person kurze Zeit später in die Kiste steigt, wenn diese einen doch doch auf so eklige Weise belästigt hat. Ich zweifle also aufgrund ihres weiteren Verhaltens an, dass sie sich in dem Moment wirklich ernsthaft belästigt gefühlt hat. Das ist der einzige Punkt, der mich stutzig macht an der Story.
Zuletzt geändert von yopparai am 24.10.2017 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: NeoGAF: Spiele-Forum ist offline; sexuelle Belästigungsvorwürfe gegen den Betreiber

Beitrag von Kya »

magandi hat geschrieben: 24.10.2017 13:28 fallen dir noch argumente ein oder willst du mich nur beleidigen? er hat sie nicht belästigt. das ist eine tatsache und mir ist es scheiß egal wie sich jemand "fühlt".
Merkst Du eigentlich noch etwas?

Es geht mir nicht um Schuldzuweisungen, sondern wie auf solch eine plumpe, chauvinistische Art solch Vorfälle runtergespielt werden.
Ausgehend davon, die Situation hat sich tatsächlich so abgespielt, kommst du mit Verharmlosungen um die Ecke.

Geh doch mal bitte darauf ein:
"Muss man sich beim duschen also einschließen, damit ein Freund/Bekannter nicht rein kommt um sein Pimmelchen zu wedeln, weil er ja so "horny" ist?
Darf man nicht mehr mit einem männlichen Freund wegfahren oder was trinken, ohne dass das männliche Geschlecht direkt denkt, er kann mal gepflegt einen versenken?
Muss man sich einschließen, wenn man gerade gekotzt hat, weil das ja quasi ein untrügerisches Signal ist, dass der Mann nackt reinkommen darf?
Wenn man "naiv" ist, darf man sich so mir nichts, dir nichts nackt dazustellen?"

Oder das:
"Er ist ihr nicht mehr weiter "auf den Leim gegangen"? Aha, erzähl mir mehr.... "

Da kommt von Deiner Seite nix ausser plakatives runterspielen der Marke" die soll sich mal nicht so anstellen"

PS: ich habe Deinen Beitrag als dumm dargestellt, nicht Dich als Person.
Aus Deinem Mund kam "cuck^10"
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: NeoGAF: Spiele-Forum ist offline; sexuelle Belästigungsvorwürfe gegen den Betreiber

Beitrag von Kya »

CryTharsis hat geschrieben: 24.10.2017 13:35
magandi hat geschrieben: 24.10.2017 13:25du cuck^10
magandi hat geschrieben: 24.10.2017 13:28fallen dir noch argumente ein oder willst du mich nur beleidigen?
wat
Er merkt es nicht, wie auch? :Häschen:
Antworten