Xbox One X: TV-Spot "Feel True Power": Über 40 Prozent "mehr Leistung" als jede andere Konsole

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox One X: TV-Spot "Feel True Power": Über 40 Prozent "mehr Leistung" als jede andere Konsole

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft möchte mit dem folgenden TV-Spot "Feel True Power" auf die Xbox One X, die leistungsstärkere Version der Xbox One, aufmerksam machen. Der Hersteller behauptet in dem Zusammenhang, dass die Konsole über 40 Prozent "mehr Leistung" als jede andere Konsole verfügen würde und "echtes 4K-Gaming erlebt" werden könnte (Performance: Xbox One X: 6 TFLOPS; PlayStation 4 Pro: 4,2 TFLOPS). "Blockbust...

Hier geht es zur News Xbox One X: TV-Spot "Feel True Power": Über 40 Prozent "mehr Leistung" als jede andere Konsole
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One X: TV-Spot "Feel True Power": Über 40 Prozent "mehr Leistung" als jede andere Konsole

Beitrag von Baralin »

Okay, ich bin der erste, der es schreiben kann: "Power bringt nix, wenn es keine Spiele gibt..." *trollmodus off*
:-D
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One X: TV-Spot "Feel True Power": Über 40 Prozent "mehr Leistung" als jede andere Konsole

Beitrag von EllieJoel »

Müsste man diese "News" nicht als Werbung kennzeichnen ? Sieht für mich stark nach native advertising aus.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One X: TV-Spot "Feel True Power": Über 40 Prozent "mehr Leistung" als jede andere Konsole

Beitrag von hydro skunk 420 »

Nur noch 2,5 Wochen, dann steht das Schmuckstück endlich bei mir. :Hüpf:

Die PS4 wird dann weiterhin nur Exklusivtitel zu futtern kriegen während alles andere über das Monster läuft. 8)

Lasst euch Hater mal ordentlich knuddeln. :bussi:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Chris2501
Beiträge: 148
Registriert: 22.11.2006 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One X: TV-Spot "Feel True Power": Über 40 Prozent "mehr Leistung" als jede andere Konsole

Beitrag von Chris2501 »

Baralin hat geschrieben: 23.10.2017 11:42 Okay, ich bin der erste, der es schreiben kann: "Power bringt nix, wenn es keine Spiele gibt..." *trollmodus off*
:-D
Hatte den genau den gleichen Gedanken! :Vaterschlumpf:
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One X: TV-Spot "Feel True Power": Über 40 Prozent "mehr Leistung" als jede andere Konsole

Beitrag von Miep_Miep »

Haters gonna hate :König:
War never changes
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One X: TV-Spot "Feel True Power": Über 40 Prozent "mehr Leistung" als jede andere Konsole

Beitrag von Raskir »

Bin da echt keine Zielgruppe für. Vor 10 Jahren hätte mich das schon wenig gekümmtert aber heute? Triple A Games schauen durch die Bank einfach nur fantastisch aus. Horizon und Uncharted stechen ein bisschen raus und auf der Pro noch mehr. Oder ein Star wars Batllefront auf dem Rechner. Aber die Zeiten, wo ich mir Spiele wegen der Optik kaufe oder nicht kaufe sind doch schon lange vorbei. Selbst ein Tlou auf der Ps3 oder ein FH auf der 360 schauen echt gut aus. Und das Auge gewöhnt sich schnell an sowas, wodurch der Wow effekt nicht so lang anhält. Wie gesagt, bin da einfach nicht die Zielgruppe für.

Einzig wegen VR ist bessere Technik noch interessant für mich. Aber dafür ist selbst die X noch deutlich zu schwach.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 962
Registriert: 21.07.2016 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One X: TV-Spot "Feel True Power": Über 40 Prozent "mehr Leistung" als jede andere Konsole

Beitrag von Nachtklingen »

Der Preis ist das Hauptproblem, eine Xbox für 500 Euro in Deutschland.........

Ein richtiger Ladenhüter wird das, für Sony und Nintendo ein Traum.
Bild
Benutzeravatar
Condemned87
Beiträge: 687
Registriert: 18.04.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One X: TV-Spot "Feel True Power": Über 40 Prozent "mehr Leistung" als jede andere Konsole

Beitrag von Condemned87 »

Ich kann es kaum noch erwarten.... noch 2 elendig lange Wochen.
Geile Kiste, freu mich drauf.
Benutzeravatar
Kivlov
Beiträge: 946
Registriert: 25.09.2012 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One X: TV-Spot "Feel True Power": Über 40 Prozent "mehr Leistung" als jede andere Konsole

Beitrag von Kivlov »

Baralin hat geschrieben: 23.10.2017 11:42 Okay, ich bin der erste, der es schreiben kann: "Power bringt nix, wenn es keine Spiele gibt..." *trollmodus off*
:-D
This! Deswegen spiele ich lieber an einem alten PC als an einer Konsole.
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One X: TV-Spot "Feel True Power": Über 40 Prozent "mehr Leistung" als jede andere Konsole

Beitrag von CJHunter »

Die One ist bzw. wird eine absolut beeindruckende Konsole, gar keine Frage. Aber wie hier schon angedeutet wurde fehlt es einfach an großen Exklusivtiteln, an exklusiven Systemsellern. Da hat halt die Konkurrenz deutlich die Nase vorne...
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One X: TV-Spot "Feel True Power": Über 40 Prozent "mehr Leistung" als jede andere Konsole

Beitrag von Miep_Miep »

Nachtklingen hat geschrieben: 23.10.2017 12:07 Der Preis ist das Hauptproblem, eine Xbox für 500 Euro in Deutschland.........

Ein richtiger Ladenhüter wird das, für S̶o̶n̶y̶ u̶n̶d̶ N̶i̶n̶t̶e̶n̶d̶o̶ e̶i̶n̶ T̶r̶a̶u̶m̶ mich der Traum meiner schlaflosen Nächte.
Da hat sich ein kleiner Fehler bei dir eingeschlichen. Hab das mal schnell verbessert. :Häschen:
War never changes
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One X: TV-Spot "Feel True Power": Über 40 Prozent "mehr Leistung" als jede andere Konsole

Beitrag von Raskir »

Miieep hat geschrieben: 23.10.2017 12:17
Nachtklingen hat geschrieben: 23.10.2017 12:07 Der Preis ist das Hauptproblem, eine Xbox für 500 Euro in Deutschland.........

Ein richtiger Ladenhüter wird das, für S̶o̶n̶y̶ u̶n̶d̶ N̶i̶n̶t̶e̶n̶d̶o̶ e̶i̶n̶ T̶r̶a̶u̶m̶ mich der Traum meiner schlaflosen Nächte.
Da hat sich ein kleiner Fehler bei dir eingeschlichen. Hab das mal schnell verbessert. :Häschen:
well played :lol: :lol: :lol:
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One X: TV-Spot "Feel True Power": Über 40 Prozent "mehr Leistung" als jede andere Konsole

Beitrag von johndoe1887640 »

Ich kann dazu nur mein aktuelles Beispiel nennen: hole gerade - trotz PS4 - das Adventure "Syberia" auf PS3 nach, nachdem ich Teil 1 und Teil 2 im aktuellen Sale für unter 2 EUR geholt hab.
Grafisch extrem veraltet, Steuerung teilweise furchtbar umgesetzt, aber "True Spielspaß", was ich von vielen hochgelobten copy & paste Titeln der aktuellen Zeit nicht behaupten kann.

Immerhin scheint man für seine Monsterkonsole demnächst auch neue Spiele zu bekommen - die der allerersten Xbox.
Benutzeravatar
Lebensmittelspekulant
Beiträge: 1711
Registriert: 04.04.2013 10:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One X: TV-Spot "Feel True Power": Über 40 Prozent "mehr Leistung" als jede andere Konsole

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

Miieep hat geschrieben: 23.10.2017 11:59 Haters gonna hate :König:
Über 40 Prozent "weniger Spiele" als jede andere Konsole ^^

Nunja, ich kann nur wiederholen was ich auch schon zur PS4 Pro schrieb. Mir gefällt als PC-Spieler diese leistungsorientierte Ausrichtung der Konsolen nicht. Zwar bedeutet das natürlich auch für den PC mehr grafische Fortschritte, allerdings auf der anderen Seite auch wieder eine engere Aufrüstungsspirale. Zudem würde ich das Geld, was die Konsolenhersteller in diese Zusatzhardware investieren, lieber in die Entwicklung von Spielen gesteckt sehen.

Gerade die Xboxfans, die schon der Meinung sind nicht mehr genug Spiele zu haben, sollten sich fragen, ob es wirklich klug ist diese Entwicklung zu unterstützen.
Nicht auf Lebensmittel spekulieren ;)
Antworten