Battlefield 1: Turning Tides - Gallipoli, Helgoland und die Royal Marines: Details zur dritten Erweiterung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield 1: Turning Tides - Gallipoli, Helgoland und die Royal Marines: Details zur dritten Erweiterung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Inhalte der dritten Erweiterung Battlefield 1: Turning Tides werden in zwei Wellen im Dezember 2017 und im Januar 2018 veröffentlicht. Die Zweiteilung soll dafür sorgen, dass die Spieler "einen stetigen Fluss an neuen Inhalten bekommen".Im Dezember 2017 werden die beiden Karten "Achi Baba" und "Cape Helles" hinzugefügt, die sich um Gallipoli drehen werden. Auch eine neue Operation ist geplant,...

Hier geht es zur News Battlefield 1: Turning Tides - Gallipoli, Helgoland und die Royal Marines: Details zur dritten Erweiterung
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Turning Tides - Gallipoli, Helgoland und die Royal Marines: Details zur dritten Erweiterung

Beitrag von Temeter  »

Die Franzosen sind DLC, Gallipoli ist DLC, was für eine Verarschung.
MicBoss
Beiträge: 78
Registriert: 07.12.2010 08:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Turning Tides - Gallipoli, Helgoland und die Royal Marines: Details zur dritten Erweiterung

Beitrag von MicBoss »

Temeter  hat geschrieben: 17.10.2017 01:14 Die Franzosen sind DLC, Gallipoli ist DLC, was für eine Verarschung.
Wie man sich hier verarscht vorkommen kann, ist mir ein Rätsel. :Hüpf:
Welches Problem hast du?
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Turning Tides - Gallipoli, Helgoland und die Royal Marines: Details zur dritten Erweiterung

Beitrag von Temeter  »

MicBoss hat geschrieben: 17.10.2017 07:54
Temeter  hat geschrieben: 17.10.2017 01:14 Die Franzosen sind DLC, Gallipoli ist DLC, was für eine Verarschung.
Wie man sich hier verarscht vorkommen kann, ist mir ein Rätsel. :Hüpf:
Welches Problem hast du?
Dass der interessanteste Content als DLC verkauft wird.
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Turning Tides - Gallipoli, Helgoland und die Royal Marines: Details zur dritten Erweiterung

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Battlefield ist irgendwie das einzige Game wo mich Preis, DLC und das alles 0 stört,

weil hier ein technisches Meisterwerk der Extraklasse abgeliefert wurde. Großen Respekt an die Entwickler, hoffe die verdienen auch bisschen was dran!!
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Turning Tides - Gallipoli, Helgoland und die Royal Marines: Details zur dritten Erweiterung

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Temeter hat geschrieben: 17.10.2017 10:20 Dass der interessanteste Content als DLC verkauft wird.
Dass hoffe ich doch, sonst wäre mein Season Pass ja unnütz :wink:

Das Game is leider geil.
Bild
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Turning Tides - Gallipoli, Helgoland und die Royal Marines: Details zur dritten Erweiterung

Beitrag von DEMDEM »

SaperioN hat geschrieben: 17.10.2017 11:14
Temeter hat geschrieben: 17.10.2017 10:20 Dass der interessanteste Content als DLC verkauft wird.
Dass hoffe ich doch, sonst wäre mein Season Pass ja unnütz :wink:

Das Game is leider geil.
Sorry, aber die Franzosen gehören in das Basisspiel, die USA kann man dafür in den Season Pass packen. Die Franzosen sind immerhin einer der Hauptakteure im ersten Weltkrieg gewesen. Die Amerikaner durften maximal als Kanonenfutter herhalten, damit die Engländer und Franzosen eine Verschnaufpause bekommen, für mehr waren die komplett unausgebildeten Amis im ersten Weltkrieg nicht zu gebrauchen.

Desweiteren gab es mittlerweile den Season Pass zusammen mit dem Spiel im Angebot, während Käufer vom Season Pass noch nicht bekommen hatte.

Der Season Pass für Battlefield 1 ist eine riesen Verarsche. Und so toll ist Battlefield 1 auf Dauer auch nicht.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Turning Tides - Gallipoli, Helgoland und die Royal Marines: Details zur dritten Erweiterung

Beitrag von Vin Dos »

Ich fand bisher die ganzen neuen Karten so dermaßen schlecht dass es mir relativ egal ist was da noch so kommt. Werde so wie es jetzt aussieht bei den Standardmaps bleiben.
Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Turning Tides - Gallipoli, Helgoland und die Royal Marines: Details zur dritten Erweiterung

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

DEMDEM hat geschrieben: 17.10.2017 23:37 Sorry, aber die Franzosen gehören in das Basisspiel, die USA kann man dafür in den Season Pass packen. Die Franzosen sind immerhin einer der Hauptakteure im ersten Weltkrieg gewesen. Die Amerikaner durften maximal als Kanonenfutter herhalten, damit die Engländer und Franzosen eine Verschnaufpause bekommen, für mehr waren die komplett unausgebildeten Amis im ersten Weltkrieg nicht zu gebrauchen.
Die Maps wechseln so schnell genau wie der Spielmodus den man zockt.
Mehr als die Waffe in der Hand, die landunspezifisch ist, sieht man sowieso nicht, und du willst mir jetzt ernsthaft sagen das es dir wichtig ist welches Land du gerade spielst ? :lol:
DEMDEM hat geschrieben: 17.10.2017 23:37 Desweiteren gab es mittlerweile den Season Pass zusammen mit dem Spiel im Angebot, während Käufer vom Season Pass noch nicht bekommen hatte.
Genau das nennt man Angebot, hast du richtig erkannt.
DEMDEM hat geschrieben: 17.10.2017 23:37 Der Season Pass für Battlefield 1 ist eine riesen Verarsche. Und so toll ist Battlefield 1 auf Dauer auch nicht.
Wenn du das sagst muss es ja stimmen, wo kann ich kündigen ?

Vin Dos hat geschrieben: 18.10.2017 09:40 Ich fand bisher die ganzen neuen Karten so dermaßen schlecht dass es mir relativ egal ist was da noch so kommt. Werde so wie es jetzt aussieht bei den Standardmaps bleiben.
Ja finde ich auch :?
Deswegen hoffe ich das die DLCs nochmal zulegen werden.
Bild
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Turning Tides - Gallipoli, Helgoland und die Royal Marines: Details zur dritten Erweiterung

Beitrag von DEMDEM »

SaperioN hat geschrieben: 19.10.2017 08:51
DEMDEM hat geschrieben: 17.10.2017 23:37 Sorry, aber die Franzosen gehören in das Basisspiel, die USA kann man dafür in den Season Pass packen. Die Franzosen sind immerhin einer der Hauptakteure im ersten Weltkrieg gewesen. Die Amerikaner durften maximal als Kanonenfutter herhalten, damit die Engländer und Franzosen eine Verschnaufpause bekommen, für mehr waren die komplett unausgebildeten Amis im ersten Weltkrieg nicht zu gebrauchen.
Die Maps wechseln so schnell genau wie der Spielmodus den man zockt.
Mehr als die Waffe in der Hand, die landunspezifisch ist, sieht man sowieso nicht, und du willst mir jetzt ernsthaft sagen das es dir wichtig ist welches Land du gerade spielst ? :lol:
Es geht um Sensibilität und natürlich um das Geschäftsmodel. Die Amis haben den Franzosen nur den Vorzug erhalten, weil das Spiel in den USA ohne USA im Spiel anscheinend nicht funktionieren kann.
DEMDEM hat geschrieben: 17.10.2017 23:37 Desweiteren gab es mittlerweile den Season Pass zusammen mit dem Spiel im Angebot, während Käufer vom Season Pass noch nicht bekommen hatte.
Genau das nennt man Angebot, hast du richtig erkannt.
Ich habe da einen kleinen Tippfehler, bzw. fehlt was. Und nein, das nennt man nicht Angebot, sondern Verarsche am Kunden. Wie kommt man auf die Idee, einen Season Pass vergüngstigt (in dem Fall dem Vollpreisspiel "gratis" beigelegt) anzubieten, während die Erstkäufer vom Season Pass noch immer auf Inhalte aus dem Season Pass warten?`Der Neukunde erhält zu neuem Content genau so früh Zugang, wie der Erstkäufer, nur das er viel weniger bezahlt hat. Solche Sachen kann man machen, nach dem die Inhalte aus dem Season Pass längst alle erschienen sind, aber nicht vorher.
DEMDEM hat geschrieben: 17.10.2017 23:37 Der Season Pass für Battlefield 1 ist eine riesen Verarsche. Und so toll ist Battlefield 1 auf Dauer auch nicht.
Wenn du das sagst muss es ja stimmen, wo kann ich kündigen ?
Kannst nicht!
Antworten