Super Mario Odyssey

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von Chibiterasu »

Ich habe jetzt echt auch große Lust.

Seit Monaten nicht wirklich Switch gespielt (nur kurz die Octopath Traveler Demo) und mit Mario will ich aber wieder richtig einsteigen.
Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2037
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von Alex Roivas »

Ja sieht echt abartig krass aus. Scheint extrem vollgestopft zu sein das Spiel und extrem viel Abwechslung zu bieten.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von Bedameister »

Das wird mein erstes 3D Mario und ich bin jetzt schon ganz heiß drauf :Hüpf:
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4918
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von Krulemuk »

Edge gibt wohl (schon wieder) 10/10 und nennt es Meisterwerk. Damit ist odyssey eines von 19 Spielen mit dieser Höchstwertung.
Josch
Beiträge: 285
Registriert: 27.04.2008 12:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von Josch »

Ich glaube, es ist 20 Jahre her, dass ich mich auf ein Spiel dermaßen gefreut habe wie auf SMO ;)
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von Chibiterasu »

Fällt da bald das Embargo?
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von EllieJoel »

Obwohl das auch ein Unterlevel in einen anderen Kingdom sein kann muss nicht unbedingt ein ganzer Lava Kingdom sein. Ja bei Edge wieder die perfekte 10 wie BOTW das ist das erste mal das ein Studio in einen Jahr 2 Zehner abräumen kann bei Edge glaub ich.
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von EllieJoel »

Bild


Sehr cool das Edge Subscriber Cover.
Dandyseidel
Beiträge: 258
Registriert: 17.12.2016 12:23
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von Dandyseidel »

http://www.p-nintendo.com/news/notes-du ... eur-249146

Ich kann zwar kein französisch, aber auf dieser Seite steht irgendwas mit Famitsu, Mario Odyssey und 39/40 :D
Vielleicht kann und möchte es ja irgendwer von euch übersetzen.

Edit: Ok, hab jetzt schon auf mehreren englischsprachigen Seiten gelesen, dass Odyssey von Famitsu die fast perfekten 39 Punkte gekriegt hat.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von Chibiterasu »

Ich mach mir keine Sorgen mehr, dass es nicht sehr gut wird.

Ob jetzt ne Metacritic 90 oder in Höhen von Breath of the Wild ist dann schon egal.
Freu mich!! :Hüpf:
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von Kuro-Okami »

Dandyseidel hat geschrieben: 19.10.2017 15:04 Edit: Ok, hab jetzt schon auf mehreren englischsprachigen Seiten gelesen, dass Odyssey von Famitsu die fast perfekten 39 Punkte gekriegt hat.
...nur fast perfekt... :cry:

Lange ist es bis dahin nicht mehr und wie ich mich kenne, wird das recht zügig durch sein... entsprechend kann ich diese paar Tage nun auch noch warten, um dann endlich eigene Erfahrungen mit dem Spiel zu sammeln. Ich muss auch sagen, dass ich zu einem Mario Spiel seitens Nintendo noch nie so viel Aufmerksamkeit erlebt habe. In der Werbung waren alle Mario Spiele immer vertreten, aber nahezu überall bekommt man neue Videos zu sehen... durchaus schwer, dem ganzen ganz zu entkommen, was ich bisher zum Glück recht gut hinbekommen habe.
Bild
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von Antimuffin »

Famitsu sollte man nicht zu ernst nehmen. Ja, gemessen mit den anderen 3D titeln von Mario ist es das bestbewertete.

Aber Resident Evil 6 hat auch eine 39/40 gekriegt :D :ugly:
Dandyseidel
Beiträge: 258
Registriert: 17.12.2016 12:23
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von Dandyseidel »

Ich habe heute das erste mal von Mario Odyssey geträumt :lol:
ABER: Es hat mir nicht besonders viel Spaß gemacht 8O
Ein schlechtes Omen? Ich hoffe nicht :D
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von Kuro-Okami »

Träume spiegeln Wünsche wieder, aber auch Ängste und Befürchtungen. Du solltest eher deine Anspannung lösen. XD

Tatsächlich kenne ich das Gefühl gar nicht mehr. Eigentlich auf alle Spiele kann ich mittlerweile gut warten. Im Falle von Odyssey mache ich mir ob der Qualität aber auch weniger Sorgen.
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von Chibiterasu »

Kuro-Okami hat geschrieben: 20.10.2017 10:41 Träume spiegeln Wünsche wieder, aber auch Ängste und Befürchtungen. Du solltest eher deine Anspannung lösen. XD

Tatsächlich kenne ich das Gefühl gar nicht mehr. Eigentlich auf alle Spiele kann ich mittlerweile gut warten. Im Falle von Odyssey mache ich mir ob der Qualität aber auch weniger Sorgen.
Ich hab das auch kaum mehr - aber bei Breath of the wild war es so und bei Mario Odyssey zu meiner Überraschung auch (war am Anfang eher skeptisch).
Kann es kaum mehr erwarten. :)
Antworten