Assassin's Creed Origins - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sun7dance
Beiträge: 480
Registriert: 20.11.2007 18:30
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Origins - Vorschau

Beitrag von Sun7dance »

Ok, dann warten wir mal den Test von Elex ab. Das ist das gleiche Genre.
Ich wette mit dir, dass es spürbar schlechter abschneidet und einen besonderen Rüffel bezüglich Kampfsystem bekommt, wetten?

P.S. Natürlich habe ich TW3 länger gespielt, das kam falsch rüber. Ich wollte nur verdeutlichen, dass mein erster Eindruck auch der finale war. Sorry, dafür!
Aber irgendwann wirds einfach langweilig, diese ganzen Fragezeichen abzugrasen. Echte Entdeckung? Auch so ein Punkt, welcher anderen Rollenspiel oft böse abrutschen ließ in ihrer Wertung.
24karat
Beiträge: 66
Registriert: 03.03.2009 09:28
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Origins - Vorschau

Beitrag von 24karat »

das erste assassin's creed auf das ich mich überhaupt nicht freue
Benutzeravatar
bohni
Beiträge: 1190
Registriert: 02.05.2014 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Origins - Vorschau

Beitrag von bohni »

357er-Argument hat geschrieben: 11.10.2017 08:32 Du hast wirklich lange kein AC mehr gespielt, oder? Die letzten Teile waren bisweilen heftig im Schwierigkeitsgrad.
Nö ... eher nervig. Horizon macht einige Dinge anders und imho besser.

Das Horizon schwieriger sien mag, ist aber nicht das bessere, sondern das was schwierig ist macht auch Sinn bei Horizon.

Ich haber mit AC immer Probleme, wenn ich keine zwei Meter weiter links o. rechts laufen darf, oder wenn ich jemanden nach wenigen Sekunden angeblich aus den Augen verliere, obwohl ich genau weiss wo der ist etc.
Und genau diese "Schwierigkeiten" gibt es bei Horizon eben nicht (oder viel seltener). Deswegen sind die Main-Quest bei AC oft genau das, was (mir) keinen Spass macht ... und bei Horizon eben doch.
Benutzeravatar
bohni
Beiträge: 1190
Registriert: 02.05.2014 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Origins - Vorschau

Beitrag von bohni »

Sun7dance hat geschrieben: 15.10.2017 13:51 Quen, Angriffe spammen, vielleicht mal rollen und von vorne!
Wie weit kommst du damit ... ?
Einen Werwolf halte ich schon für schwierig mit obiger Methode. (ja geht auch ohne Öl, aber nicht mit Quen allein)
Benutzeravatar
nettepsychose
Beiträge: 38
Registriert: 09.05.2010 23:45
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Origins - Vorschau

Beitrag von nettepsychose »

Wie schon einmal geschrieben werde ich noch warten ob mich dieser Teil überzeugt. Ich bin muss ich gestehen noch sehr unschlüssig ob mir das EP System gefällt. Ich meine klar, ich habe schon immer in Spielen erst die Nebenaufträge gemeistert um das Spielerlebnis zu strecken, jedoch wenn ich "gezwungen" werde dieses zu machen um in der Hauptgeschichte eher voran zu kommen......Hm.....mal sehen ob mir das schmeckt. Jedoch erst einmal gucken ob sich das beim Launch überhaupt bestätigt oder wieder einmal zu heiss gegessen wird.

In dem Sinne , weiter machen!
in dem Sinne ,

wiederschaun...reingehaun
the nightflyer
Beiträge: 100
Registriert: 18.06.2011 08:48
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Origins - Vorschau

Beitrag von the nightflyer »

Hab mich hier schon länger nicht mehr angemeldet weil die Tests mir einfach zu persönlich eingefärbt und nicht immer nachvollziehbar sind.
Angesichts dieses Schwachsinns hier seh ich mich allerdings fast dazu genötigt.
Das AC ne leichte RPG Richtung einschlagen würde war bekannt.
Und genau dafür wird es jetzt gebasht und bekrittelt?
Sorry
Aber im neuem Southpark sind Missionen auch an meinen Power Wert gebunden, da wird aber nicht rumgeweint.
In nem Witcher 3 kann ich auch überall hin...ohne ein gewisses Lvl wirds aber keinen Sinn machen, da nutzt all mein Skill nix.
Wurde dort aber auch nicht als Kritik verwendet.
Könnte noch 100te andere Spiele aufzählen die dieses System nutzen.
Der Sinn dahinter sollte eigentlich klar sein.
Das System ist so alt wie RPGs selbst.
Sich darüber aufzuregen das AC das jetzt verwendet, anstatt es positiv zu sehen das sich mal was bewegt in der Reihe ist eher......eigen.
Ja es ist kein Dark Souls wo ich mit bloßem Skill auch mit lvl 1 das Spiel beenden kann....so what? Das wollte es nie sein, und ihm das vorzuwerfen, ist genau das was mich an manchen Berichten hier massiv stört....Anstatt n Spiel für das zu bewerten was es ist, wird lieber sinnlos gebasht um Kritik üben zu können....auch wenn sie nicht gerechtfertigt ist
aal in aal its like turducken^^
Bild
Bild
Bild
Bild


Benutzeravatar
DoubleR88
Beiträge: 1287
Registriert: 23.03.2007 18:50
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Origins - Vorschau

Beitrag von DoubleR88 »

Gibts von euch keinen Test?
Der elastische Hosenbund.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Origins - Vorschau

Beitrag von Stalkingwolf »

Soll am Ende der Woche kommen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Origins - Vorschau

Beitrag von Stalkingwolf »

hab nun laut Xbox 36h auf dem Tacho und immer noch begeistert.
Die ganzen Nebenquest haben im ~30 Levelbereich mehr Niveau als am Anfang.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Antworten