The Flame in the Flood: Switch-Version des Survival-Abenteuers verkauft sich am besten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ronny_83
Beiträge: 8527
Registriert: 18.02.2007 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: The Flame in the Flood: Switch-Version des Survival-Abenteuers verkauft sich am besten

Beitrag von ronny_83 » 17.10.2017 16:24

Wenn ich richtig Bock hätte, könnte ich allein im November drei A-Spiele kaufen (Doom, Battle Chasers und LaWi-Simulator 17). Im August und September hab ich auch je ein Spiel geholt. Langeweile kommt nicht mehr auf.


ronny_83
Beiträge: 8527
Registriert: 18.02.2007 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: The Flame in the Flood: Switch-Version des Survival-Abenteuers verkauft sich am besten

Beitrag von ronny_83 » 17.10.2017 16:51

Chibiterasu hat geschrieben:
17.10.2017 16:49
Was ist mit Mario...? :)
Nee, noch nicht. :) Bin nicht so der Mario-Jump&Run-Fan. Da stehen andere Titel weiter vorne auf der Liste. Aber ja, der wäre natürlich diesen Monat auch eine sehr gute Option für Interessenten.

Antworten