Mario Rabbids Kingdom Battle: DLC "Ultra Challenge Pack" erscheint heute

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mario Rabbids Kingdom Battle: DLC "Ultra Challenge Pack" erscheint heute

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft liefert Spielern von Mario Rabbids Kingdom Battle Nachschub: Wie Nintendolife.com berichtet, soll das "Ultra Challenge Pack" am heutigen Dienstag, 17. Oktober erscheinen. Enthalten im ersten Inhalt für den Season-Pass sind demnach z.B. die "Special Challenges", welche sich in der Secret Area in jeder der fünf Welten starten lassen. Hinzu kommt die lokale Koop-Kampagne "Cataclysm Kerfuffl...

Hier geht es zur News Mario Rabbids Kingdom Battle: DLC "Ultra Challenge Pack" erscheint heute
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Rabbids Kingdom Battle: DLC "Ultra Challenge Pack" erscheint heute

Beitrag von Cheraa »

Ne danke. Klingt ja nicht so spannend.
Bin aber auch erst in Welt 2, also noch genug mit dem Basis Spiel zu tun.
Bild
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4800
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Rabbids Kingdom Battle: DLC "Ultra Challenge Pack" erscheint heute

Beitrag von Mafuba »

Basisspiel ist durch und bereits vergessen. War nicht schlecht aber auch nichts besonderes.

Mehr Ubi statt Nintendo.
...
eigentlichegal
Beiträge: 1338
Registriert: 12.08.2013 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Rabbids Kingdom Battle: DLC "Ultra Challenge Pack" erscheint heute

Beitrag von eigentlichegal »

Ich muss auch sagen. Ich hab mich auf das Spiel gefreut und beim durchspielen auch viel Spaß gehabt. Den Wunsch aber zum Spiel zurückzukehren habe ich nicht unbedingt. Also werde ich den DLC mal links liegen lassen.

P.S.: GO Fire Emblem Warrios!!
Antworten