Resident Evil 7 biohazard: Trailer zeigt Videomaterial aus "Not a Hero" und "End of Zoe"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 7 biohazard: Trailer zeigt Videomaterial aus "Not a Hero" und "End of Zoe"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Capcom zeigt im folgenden Trailer einige Szenen aus den Download-Erweiterungen "Not a Hero" und "End of Zoe" für Resident Evil 7 biohazard. Beide Add-ons sind in der Gold Edition von RE7 enthalten (Termin: 12. Dezember 2017). "Not a Hero", in der ein alter Bekannter (Chris Redfield) zurückkehrt, wird kostenlos für alle Besitzer des Hauptspiels erscheinen. In "End of Zoe" soll es um das Schicksal v...

Hier geht es zur News Resident Evil 7 biohazard: Trailer zeigt Videomaterial aus "Not a Hero" und "End of Zoe"
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 7 biohazard: Trailer zeigt Videomaterial aus "Not a Hero" und "End of Zoe"

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ich war ja so skeptisch was den Teil angeht zum glück nur unnötig. Das werde ich mir definitiv kaufen. Ich freu mich drauf.
Pulsedriver30
Beiträge: 465
Registriert: 29.10.2011 10:48
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 7 biohazard: Trailer zeigt Videomaterial aus "Not a Hero" und "End of Zoe"

Beitrag von Pulsedriver30 »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 16.10.2017 19:49 Ich war ja so skeptisch was den Teil angeht zum glück nur unnötig. Das werde ich mir definitiv kaufen. Ich freu mich drauf.
Werde ich mir auch kaufen. Ich finde es in VR genial.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 7 biohazard: Trailer zeigt Videomaterial aus "Not a Hero" und "End of Zoe"

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich denke, diese Edition mit allen DLCs wird ein überaus attraktives Paket darstellen. Wer nicht bereits die Standardvariante hat, sollte hier zugreifen.
Antworten