Fortnite: An welchen Verbesserungen und Features arbeiten die Entwickler bis Weihnachten?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fortnite: An welchen Verbesserungen und Features arbeiten die Entwickler bis Weihnachten?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Epic Games hat bekanntgegeben, welche Verbesserungen und Features in nächster Zeit (vor Weihnachten) für Fortnite geplant sind. "Unser Plan sieht 4-6 Wochen vor und wir hoffen, in diesem Zeitraum einen Großteil der oben genannten Änderungen zu bewerkstelligen", schreiben die Entwickler. Ob die Verbesserungen für die kostenpflichtige PvE-Kampagne von Fortnite (Rette die Welt) oder für den sehr erfo...

Hier geht es zur News Fortnite: An welchen Verbesserungen und Features arbeiten die Entwickler bis Weihnachten?
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: An welchen Verbesserungen und Features arbeiten die Entwickler bis Weihnachten?

Beitrag von Mentiri »

" Ob die Verbesserungen für die kostenpflichtige PvE-Kampagne von Fortnite (Rette die Welt) oder für den sehr erfolgreichen Battle-Royale-Modus oder für beide Spielbestandteile vorgesehen sind, wurde aber nicht näher ausgeführt."

Als Fortnitespieler kann ich sagen, dass abgesehen vom Hordenmodus alles für Battle Royal ist.
thegucky
Beiträge: 387
Registriert: 21.05.2010 02:19
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: An welchen Verbesserungen und Features arbeiten die Entwickler bis Weihnachten?

Beitrag von thegucky »

Mentiri hat geschrieben: 15.10.2017 13:27 Als Fortnitespieler kann ich sagen, dass abgesehen vom Hordenmodus alles für Battle Royal ist.
Und gerade das ist meiner Meinung nach schlimm. Man hat 500k+ Kopien von dem Early Access rausgehauen, dann noch ein bisschen mit Lamas gemolken und dann den PvE Teil beinahe komplett sterben lassen.
Balancing in Höheren level ist noch immer dürftig. "Story" endet auf halben Wege (Zone 2 von 4). Bis auf Die Homebase gibt es KEIN weiteres Tileset. Es gibt Wald und Stadt, wobei Stadt am "Rand" dem Wald gleichkommt. Die Homebase hat ganz andere Maps wie einen "anderen" Wald, Wüste und Schnee. Aber von Zone 1-4 sind in den Missionen alle gleich. Dafür das es eigentliich 2018 rauskommen soll ist noch viel zu machen, wenn man bedenkt das das Spiel schon LAANGE in der Alpha war.

Nun durch den kostenlosen Battleroyale der anscheinend nun den größten Teil des Teams bekommt, kommt mir langsam der Begriff "Abzocke" für den PvE-Teil immer deutlicher in den Sinn.
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: An welchen Verbesserungen und Features arbeiten die Entwickler bis Weihnachten?

Beitrag von Nightfire123456 »

thegucky hat geschrieben: 15.10.2017 19:28
Mentiri hat geschrieben: 15.10.2017 13:27 Als Fortnitespieler kann ich sagen, dass abgesehen vom Hordenmodus alles für Battle Royal ist.
Nun durch den kostenlosen Battleroyale der anscheinend nun den größten Teil des Teams bekommt, kommt mir langsam der Begriff "Abzocke" für den PvE-Teil immer deutlicher in den Sinn.
Mag sein das es so rüber kommt, aber tatsächlich ist ein komplett eigenständiges Team für den Battle Royal Modus zuständig. Und zwar das Team das davor an Unreal Tournament gearbeitet hat das anscheinend auf unbestimmte Zeit auf Eis liegt, hat den Battle Royal Modus Entwickelt und wird ihn auch weiterentwickeln. Was das eigentliche Team in der Zeit gemacht hat kann ich dir allerdings nicht sagen
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: An welchen Verbesserungen und Features arbeiten die Entwickler bis Weihnachten?

Beitrag von Mentiri »

Jo. RIP Unreal Tournament. Ich habe da wenig Mitleid. Auch wenn es eins der besseren Oldschool Shooter ist, so gibt es einfach zuviele.
Einerseits freue ich mich für sie, das sie mit Battle Royal so gut abstauben können. Anderenseits interessiert mich der PvP Modus kein bisschen.
Antworten