The Evil Within 2: Neues Spiel und die Schwierigkeitsgrade im Überblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Evil Within 2: Neues Spiel und die Schwierigkeitsgrade im Überblick

Beitrag von 4P|BOT2 »

The Evil Within 2 wird drei Schwierigkeitsgrade sowie ein "Neues Spiel " in zwei Varianten bieten. Zu Spielbeginn wählt ihr einen von drei Schwierigkeitsgraden: Einsteiger, Überleben oder Albtraum. Einsteiger: "Für alle, die einfach nur die Geschichte ohne große Probleme erleben wollen. Du findest mehr Gegenstände und kannst mehr Treffer einstecken, bevor du stirbst."Entwickler (Tango Gameworks) e...

Hier geht es zur News The Evil Within 2: Neues Spiel und die Schwierigkeitsgrade im Überblick
Benutzeravatar
The-Last-Of-Me-X
Beiträge: 209
Registriert: 05.01.2016 12:12
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within 2: Neues Spiel und die Schwierigkeitsgrade im Überblick

Beitrag von The-Last-Of-Me-X »

Bin sehr froh, dass es mehrere Schwierigkeitsgrade gibt. Ich habe zwar Dark Souls 3 und Bloodborne geschafft aber ich möchte mittlerweile einfach gerne und entspannt, mit etwas Herausforderung, zocken. Wenn Frust aufkommt, ist das für mein Hobby doch eher schlecht - gerade nach einem Arbeitstag... Bin gespannt, wie der Test ausfällt und hoffentlich wird die Lenkung zugänglicher sein...
Antworten