Project CARS 2: Patch 2.0 mit allerlei Verbesserungen steht bereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Project CARS 2: Patch 2.0 mit allerlei Verbesserungen steht bereit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Project CARS 2 ist der Patch 2.0 für PC und PlayStation 4 veröffentlicht worden - obgleich das Update bei Steam die Versionsnummer 1.2.0.0 trägt. Mit dem Patch werden zahlreiche Verbesserungen in den Bereichen Karriere, Ideallinie, KI-Verhalten, Soundeffekte, Replays, Spiel-Performance, Strecken, Rendering und Lenkrad-Unterstützung vorgenommen. Wann die Xbox One versorgt wird, ist noch unklar....

Hier geht es zur News Project CARS 2: Patch 2.0 mit allerlei Verbesserungen steht bereit
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Project CARS 2: Patch 2.0 mit allerlei Verbesserungen steht bereit

Beitrag von Eirulan »

Hm, die Patch Notes sind größtenteils ziemlich nichtssagend, wird das von SMS noch detaillierter aufgeschlüsselt?

Bild
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Project CARS 2: Patch 2.0 mit allerlei Verbesserungen steht bereit

Beitrag von 4P|Marcel »

Eirulan hat geschrieben: 11.10.2017 18:48 Hm, die Patch Notes sind größtenteils ziemlich nichtssagend, wird das von SMS noch detaillierter aufgeschlüsselt?
Die Patch-Notes sind aus dem SMS-Forum. Also genauer ging's net.
http://forum.projectcarsgame.com/forumd ... ouncements
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12247
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Project CARS 2: Patch 2.0 mit allerlei Verbesserungen steht bereit

Beitrag von Leon-x »

Hoffe dass das Game im Vollbildmodus bei mir nicht mehr in manchen Kurven ruckelt. Flüssig geht es bei mir nur im Fenstermodus. Der wird nicht rahmenlos angeboten.

Ansonsten gut wenn man noch weiter Feinschliff anlegt.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Project CARS 2: Patch 2.0 mit allerlei Verbesserungen steht bereit

Beitrag von Eirulan »

4P|Marcel hat geschrieben: 11.10.2017 20:21
Eirulan hat geschrieben: 11.10.2017 18:48 Hm, die Patch Notes sind größtenteils ziemlich nichtssagend, wird das von SMS noch detaillierter aufgeschlüsselt?
Die Patch-Notes sind aus dem SMS-Forum. Also genauer ging's net.
http://forum.projectcarsgame.com/forumd ... ouncements
Hallo,
ja das ist mir bekannt und sollte auch keine Kritik darstellen ;)
Ich find's nur schade, dass SMS selber nicht genau angibt, was verbessert wurde.
Also mit diesen Patchnotes kann man beim besten Willen nichts anfangen.

Bild
Antworten