Die Sims 4: Interview über Konsolen-Umsetzungen, Erweiterungen, Erfolg und Haustiere

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Die Sims 4: Interview über Konsolen-Umsetzungen, Erweiterungen, Erfolg und Haustiere

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Zuge der anstehenden Erweiterung "Hunde & Katzen" und der Konsolen-Umsetzung von Die Sims 4 konnte ich mit Grant Rodiek (Lead Producer) und Michael Duke (Senior Producer) von Maxis ein Interview führen. Auf die Frage, ob die Konsolen-Umsetzung von Die Sims 4 nicht ein bisschen "spät" im Vergleich zur PC-Version (September 2014) erscheinen würde, meinten die Entwickler, dass die Portierung keine...

Hier geht es zur News Die Sims 4: Interview über Konsolen-Umsetzungen, Erweiterungen, Erfolg und Haustiere
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4: Interview über Konsolen-Umsetzungen, Erweiterungen, Erfolg und Haustiere

Beitrag von Todesglubsch »

Man hätte natürlich, so als kleine freundschaftliche Geste, EIN Bezahladd-on integrieren können.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3839
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4: Interview über Konsolen-Umsetzungen, Erweiterungen, Erfolg und Haustiere

Beitrag von DerSnake »

Wie ist das Spiel eigentlich im vergleich zu den Vorgängern aktuell?
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
NForcer
Beiträge: 205
Registriert: 10.03.2010 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4: Interview über Konsolen-Umsetzungen, Erweiterungen, Erfolg und Haustiere

Beitrag von NForcer »

Todesglubsch hat geschrieben: 11.10.2017 13:16 Man hätte natürlich, so als kleine freundschaftliche Geste, EIN Bezahladd-on integrieren können.
Ähm, daß ist EA.. Hallo?

Ich frag mich was noch mit WETTER ist. Da kam ja noch gar nichts.. Meine Frau liebt diese SIMS Spiele.
Bild
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4: Interview über Konsolen-Umsetzungen, Erweiterungen, Erfolg und Haustiere

Beitrag von Todesglubsch »

Sn@keEater hat geschrieben: 11.10.2017 14:01 Wie ist das Spiel eigentlich im vergleich zu den Vorgängern aktuell?
Hat sich nichts dran geändert. Sims 4 größtes Problem ist, dass Sims 3 existiert.
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4: Interview über Konsolen-Umsetzungen, Erweiterungen, Erfolg und Haustiere

Beitrag von Arkatrex »

Todesglubsch hat geschrieben: 11.10.2017 15:26
Sn@keEater hat geschrieben: 11.10.2017 14:01 Wie ist das Spiel eigentlich im vergleich zu den Vorgängern aktuell?
Hat sich nichts dran geändert. Sims 4 größtes Problem ist, dass Sims 3 existiert.
In der Tat. Sieht meine Frau ähnlich. Sims 4 liegt in der Ecke rum weil Sim 3 mit den ganzen Addons (die man einfach nur im Sale kaufen kann weil die Standardpreise einfach dreist sind) einfach viel mehr bietet.
Bild
Bild
Antworten