NVIDIA: Grafikkarten-Treiber 387.92 für Mittelerde: Schatten des Krieges, The Evil Within 2, Forza 7 und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NVIDIA: Grafikkarten-Treiber 387.92 für Mittelerde: Schatten des Krieges, The Evil Within 2, Forza 7 und mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

NVIDIA hat einen neuen Game-Ready-Treiber 387.92 für GeForce-Grafikkarten veröffentlicht. Der Treiber wurde speziell für Arktika.1, The Evil Within 2, Forza Motorsport 7 und Middle-earth: Shadow of War (Mittelerde: Schatten des Krieges) optimiert. Game-Ready-Treiber erhalten von Microsoft das WHQL-Zertifikat. Der aktualisierte Treiber kann bei NVIDIA, Geforce.com oder via GeForce Experience run...

Hier geht es zur News NVIDIA: Grafikkarten-Treiber 387.92 für Mittelerde: Schatten des Krieges, The Evil Within 2, Forza 7 und mehr
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: NVIDIA: Grafikkarten-Treiber 387.92 für Mittelerde: Schatten des Krieges, The Evil Within 2, Forza 7 und mehr

Beitrag von Lumilicious »

Da würden mich mal Benchmarks mit Forza 7 interessieren. VEGA 56/64 haben ja quasi die NVidia Karten regelrecht auseinander genommen.
Gaspedal
Beiträge: 990
Registriert: 20.05.2009 14:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: NVIDIA: Grafikkarten-Treiber 387.92 für Mittelerde: Schatten des Krieges, The Evil Within 2, Forza 7 und mehr

Beitrag von Gaspedal »

Die neuen Treiber laufen bei mir nicht gut mit Forza 7. Vorher war alles top, selbst in 4K & Ultra butterweich konstant 60fps (GTX 1080) und nach 387.92 hatte ich viele microruckler die nicht mehr zu beseitigen waren. Bin daher wieder zurück auf 385.69 und jetzt läuft es wieder superflüssig. Die sind besser mMn.
Benutzeravatar
Kryptik
Beiträge: 21
Registriert: 16.10.2009 13:17
Persönliche Nachricht:

Re: NVIDIA: Grafikkarten-Treiber 387.92 für Mittelerde: Schatten des Krieges, The Evil Within 2, Forza 7 und mehr

Beitrag von Kryptik »

Naja ich mit meiner GTX770 werde wohl bei Forza7 kaum davon profitieren.
Bild
Benutzeravatar
eXtreme Warhead
Beiträge: 266
Registriert: 04.12.2010 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: NVIDIA: Grafikkarten-Treiber 387.92 für Mittelerde: Schatten des Krieges, The Evil Within 2, Forza 7 und mehr

Beitrag von eXtreme Warhead »

Kannachu hat geschrieben: 09.10.2017 22:59 Da würden mich mal Benchmarks mit Forza 7 interessieren. VEGA 56/64 haben ja quasi die NVidia Karten regelrecht auseinander genommen.
gibts doch: https://www.computerbase.de/2017-09/for ... k/#update2

und schon wars essig mit "auseinandernehmen"
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12267
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: NVIDIA: Grafikkarten-Treiber 387.92 für Mittelerde: Schatten des Krieges, The Evil Within 2, Forza 7 und mehr

Beitrag von Leon-x »

Dass da die Nvidia Karten etwas hemmt bei Forza7 war eigentlich klar.
So sieht das Bild schon normaler aus. Auch wenn man vorher bei Grün nicht unspielbar sprechen konnte. Der Titel ja weiterhin für Vega gut performt was top ist.

Da in 4k/60fps trotzdem die 1080Ti (etwas mehr als Vega 64) genüg stabile Framerate liefert wird der Unterschied gar nicht auffallen. Solange man über der angepeilten Grenze liegt ist es dann egal ob 10fps hin oder her.

Frage ist ob die CPU Auslastung nicht wie beim Horizon 3 Patch verbessert werden sollte vom Entwickler. Die begründes es bis jetzt mit der Latenz dass ein Kern voll fährt.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: NVIDIA: Grafikkarten-Treiber 387.92 für Mittelerde: Schatten des Krieges, The Evil Within 2, Forza 7 und mehr

Beitrag von DonDonat »

Wann kommt hier denn nun der Test zu Forza Motorsport 7?

Hab jetzt schon ein paar gelesen und auch wenn mir das Spiel an sich super gefällt, will ich die DLC Politik nicht unterstützen und werde es deswegen wohl erst kaufen, wenn ich nen Key irgendwo für deutlich weniger bekomme...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13353
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: NVIDIA: Grafikkarten-Treiber 387.92 für Mittelerde: Schatten des Krieges, The Evil Within 2, Forza 7 und mehr

Beitrag von sourcOr »

Leon-x hat geschrieben: 10.10.2017 07:56Frage ist ob die CPU Auslastung nicht wie beim Horizon 3 Patch verbessert werden sollte vom Entwickler. Die begründes es bis jetzt mit der Latenz dass ein Kern voll fährt.
Sie hatten afaik richtiggestellt, dass das keine Absicht sein soll. Man ist also wieder bei "meh, is halt so". Hoffentlich kommt da ein Patch, aber das dürfte ja dauern wenn man schaut wie lange sie sich bei Horizon Zeit gelassen hatten.
Antworten