GC: Nintendo ohne Überraschungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GC: Nintendo ohne Überraschungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Keine großen Neuankündigungen, keine Überraschungen oder Abenteuer bei Nintendo: Alles, was auf der E3 gezeigt und präsentiert wurde, ist auch in Deutschland für die Presse spielbar - egal ob Wii Fitness, Super Mario Galaxy oder Metroid Prime 3: Corruption. Ärgerlich für alle normalen Besucher, die ab morgen in die Hallen strömen ist, dass das neue Abenteuer von Samus nicht spielbar sein wird; das...

Hier geht es zur News GC: Nintendo ohne Überraschungen
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Merandis »

Naja, erstmal stehen dem geplagten Harcore-Wii-Spieler ein warmer Herbst, gefolgt von einem heissem Winter bevor.

Und ich schätze, dass Nintendo auf der TGS eher etwas neues präsentieren wird.
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

und wann kommt Microsoft?
Benutzeravatar
Erdferkl
Beiträge: 1049
Registriert: 23.05.2005 14:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Wenn man den Infos aus einschlägigen Foren glaubt, verzichten sie auf eine Präsentation.
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Mal wieder keine Neuankündigungen. Damit ist die Wii für mich vorerst gestorben. :cry:
Ich mag Nintendo, spiele seit Jahren auf dem Cube, aber das ist mir einfach zu wenig.

Edit: verschrieben
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

sie haben doch schon vor der gc gesagt das sie in leipzig nichts neues zeigen wollen, damit die leute erstmal metroid und mario spielen
ich denke im september werden wir dann einiges erfahren auf der tgs
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Chiron1987
Beiträge: 19
Registriert: 11.06.2007 07:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chiron1987 »

Hab ich wohl verpasst am Samstag das man Mario zocken konnte Oo...aber steht ja auch im Text...der presse...ist ja schön für sie...hab bis heut noch keine wirklichen Spielbilder gesehen =(...

Naja Nintendo hat allen Grund der freude...Es ist einfach toll was sie rausgebracht haben. Und sie haben es verdient mal besser als die andern zu sein...
Wir haben gerade mal 50 % erreicht,aber das ist noch nicht die Hälfte....
Bild
Bild
Bild
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also zu Mario Galaxy gibts schon mehr als genug Spielbilder...

Was der GC Auftritt angeht: für mich war es keine Überraschung, dass Nintendo keine Überraschungen hatte, hatte ich irgendwie schon im voraus geahnt. Dennoch fand ich den Messeauftritt von Nintendo nicht schlecht. Mir hat besonderes die Presseecke gefallen, wo man MP3, Mario Galaxy und Paper Mario unter anderem anspielen konnte. ;)
Antworten